My Babyclub.de
Kann es sein das ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tamimiloo12
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.08.2016 18:44
    Hallo liebe Mamis :) Ich bin 19 Jahre alt und lebe mIT meinem freund seit 2 Jahren zusammen. Seit Sonntag morgen ist mir aber total schlecht und extrem übel.. Meine Periode kommt auch nicht. Mein freund sagte das ich nicht so früh schon was merken würde? Kann es sein das es schon schwangerschaftsanzeichen sind?
    Wäre schön wenn ich hilfreiche Antworten bekäme:)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Minga
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2016 18:54
    Hallo Tamimiloo, wann hätte deine Periode kommen sollen? Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Im Grunde können deine Symptome verschiedene Ursachen haben. Wenn du schon ein paar Tage überfällig bist, würde ich einen Test machen, dann hast du Klarheit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.