My Babyclub.de
Auswertung Spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinaline
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2016 17:07
    Hallo ihr lieben,

    wir haben soeben die Ergebnisse bekommen vom Spermiogramm.
    Nur hab ich Probleme dies zu verstehen, gibt es jetzt noch eine Möglichkeit für uns.

    Es liegt eine anzunehmende primäre Störung der Zeugungsunfähigkeit (0 Mio normomoprhe Spermatozoen) bei eugonadotroper Oligo-Astheno-Teratozoospermie und einer reduierten Zahl von Spermien mit reifer Nukleoproteinstruktur und erhöhter DNA- Fragmentationsrate vor.


    Kann mir jemand bitte helfen!? Das macht mich verrückt.

    Lieben Dank schon mal im voraus.
    Antwort
  • Tinaline
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2016 19:02
    Ich meinte primäre Störung der Zeugungsfähigkeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.