My Babyclub.de
jucken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Staffy26
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2016 12:29
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein leichtes Jucken am Scheideneingang. Es ist mal da und dann ist es wieder weg. Ich habe auch vermehrt Ausfluss. Ist spinnbar und weiß-leicht rötlich (wie kurz vor der Periode). Riechen tut weder der Ausfluss noch meine Scheide. Das jucken habe ich schon 2 Mal zuvor gehabt, es führt aber nicht auf einen Infekt zurück. Nach längerer Zeit hatte ich auch öfters Sex gehabt, seitdem dieses Jucken da ist, fühlt es sich untenrum auch Wund an. Kann es vom "Wundsein" kommen oder hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Mein Freund hat dieses Jucken nicht (gehabt)

    Freue mich über Antworten :)
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:37
    Huhu! Also ich hatte es auch 2-3 tage bevor meine mens kam letzten sonntag!! Wirklich flutschiger ausfluss, aber wie du sagst auch ohne geruch. War dann nach nem tag wieder weg..
    Antwort
  • Staffy26
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 14:52
    Hey danke für die Antwort.
    Ich hatte es einmal genau während der Periode und mit dem Ende war es dann wieder weg. Bloß diesmal bin ich noch etwas entfernt von der Mens...
    Du weißt aber nicht zufällig woher das kommt? Wäre mal interessant :)
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 15:37
    Puuuuh.. leider nein. Ich tippe aber aufden ph wert in der vagina, der während oder vor der mens ins trudeln kommt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.