My Babyclub.de
Jucken aufgrund von Riss? Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gedankenlos
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2016 15:03
    Juhu !

    Ich habe seit 4 Tagen im Scheidenbereich (ist nicht genau zuzuordnen) ein Jucken. Es ist nicht doll und auch nicht durchgehend. Gestern habe ich mehrmals nach dem Toilettengang einen kleinen Bluttupfer am Papier gehabt und dachte erst, dass ich vielleicht meine Tage bekomme (ich habe seit paar Tagen dieses leichte mensartige Ziehen im UL, was auch nicht durchgehend ist, obwohl ich aber noch mindestens eine Woche bis zur nächsten mens habe)...Naja gestern beim Herzeln hat es im UL wehgetan, Als wenn der Penis gegen die Gebärmutter haut (sie stand auch sehr tief, habe ich getastet) aber auch im Scheideneigang hat es wehgetan. Hinterher saß ich wieder auf Klo und habe mir den Eingang mal genauer angesehen und habe festgestellt, das genau zwischen Kitzler und Eingang, direkt in der Mitte ein "Riss" ist bzw es dort "gerissen" ist. Ich weiß aber nicht wie und wo das hätte passiert sein können. Könnte dieses Jucken von dort kommen und sollte ich wegen dem "Riss" vielleicht mal zum FA gehen? Ich habe auch seit einigen Tagen vermehrten Zervix, wie Eiweiß und leicht gelblich.
    Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

    Ich danke schon mal für eventuelle ähnliche Beiträge
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (905 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 15:10
    Vielleicht hast du einen Pilz. Da hilft Kadefungin. Eine Salbe für aussen und Zäpchen für innen.
    Antwort
  • Gedankenlos
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 15:26
    Also ich habe das schon 2 mal vorher gehabt und es kam und verschwand genauso schnell wieder und war nie auf Pilz oder einer anderen Infektion zurückzuführen. Auch mein Freund hatte nie etwas in diese Richtung, das ich ihn angesteckt haben könnte oder er mich...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.