menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.03.2017 17:36
    @bellaanna weiter gehts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:38
    @mommy wie sieht es denn bei dir so aus? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.03.2017 18:09
    @melli
    Nicht gut... tut sich zwar noch nix in Richtung Blutung aber Ss-Anzeichen gibts auch nicht wirklich - resp. nichts was nicht auch als Mens-vorboten zu werten sind :(
    Sollte meine Mens morgen nicht einsetzen werd ich Dienstag testen.... aber da mein Zyklus nie 100% gleich ist..
    werden auch wohl noch weiterüben müssen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 27.03.2017 07:46
    Kleines Update... noch keine Mens in Sicht. Werd morgen früh testen... da meine Temp-Kurve verrückt spielt und ich mich diesmal nicht drauf verlassen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.03.2017 09:59
    Ich drücke euch die Daumen! 🍀

    @me
    Gestern die letzte Pille genommen...So sollte die Abbruchblutung Mittwoch oder Donnerstag kommen.
    Also wahrscheinlich Freitag in die Kiwu Klinik zum US und hoffen, dass die blöde zyste weg ist 🙏🙏🙏

    Bis die Tage 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 19:40
    @co86 toi toi toi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 28.03.2017 07:20
    Morgen Ihr Lieben....
    Ich werd noch verrückt.... NMT+1, keine Mens.... immer noch "gewohnte" Anzeichen, Brustspannen, Schwibdel, leichte Übelkeit ..
    Wie auch vor jeder Mens....
    Habe heut morgen getestet.... und man könnte meinen einen Hauch eines zarten zweiten Striches erkennen zu können....
    Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen..... werd trotzdem übermorgen nochmal testen...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 28.03.2017 19:38
    @Sylvi: das tut mir leid...hoffe dein Zyklus pendelt sich nich ein.

    Meiner is auch noch so unregelmäßig 😓 momentan blute ich ohne Ende, das ist so unangenehm 😖

    @Co: ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Zyste weg ist und ihr endlich weiter üben könnt ✊

    @maus: wie gehts dir ? Spürst du schon was ?

    An alle anderen: hoffe euch gehts gut und es haben bereits weitere positiv getestet die eventuell sich schon ne weile nicht gemeldet haben 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 28.03.2017 19:44
    @BellaAnna
    Sieht eher schlecht aus.... ZS ist heute sehr flüssig, und ein leichter Ausfluss tritt auch auf. Ich teste sicherheitshalber aber morgen früh noch mal sollte bis dahin keine Blutung eingesetzt haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 29.03.2017 07:18
    Mein Test von heut morgen (in meinen Fotos) scheint doch zu sagen :Treffer, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 29.03.2017 08:00
    @Loewin.... jaa.. trau mich aber noch nicht wirklich mich zu freuen...

    Ich weiss ich hab gut reden, aber der Fokus auf die urlaubsplanung bringt vielleicht wirklicg genug entspannung rein, und du bist dann nächstes Mal "mit dabei"
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.03.2017 09:39
    Danke BellaAnna 😘
    Mommy36 dass ist doch eindeutig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🎉🎊🎇🎆🙌auf dass sich dein Krümel gut festbeißt🍀🙏und eine schöne Schwangerschaft 😉

    @me
    noch keine Blutung in Sicht 😡😑
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 29.03.2017 11:14
    @mommy36
    Ich gratuliere (noch) nicht, es sieht aber sehr gut aus. Drücke dir die Daumen!!!

    @Löwin
    Ich hoffe auch, dass bei mir der Urlaub und die Vorfreude die gewünschte Wirkung tun. :)
    Auch das Tee-Trinken soll mir beim Entspannen helfen und für nötige Ruhepausen sorgen.

    @me
    Mein ES sollte heute oder morgen sein. bisher sind alle Ovus negativ. Mal schauen was sich bis zum wochenende tut....
    Die Ernährungsumstellung läuft noch und Zucker ist derzeit auf ein Minimumm reduziert auch "schlechte" Kohlenhydrate im Allgemeinen. :) Abnahme von 5% wie oft empfholen ist erfolgt.
    Habe morgen meinen FA Termin um das "hormonbild" zu besprechen. Ich weiß aber nicht was ich mir davon erwarten kann, hatte das von euch schon mal jemand?

    ...an ALLE ... meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 19:05
    @mommy ich erkenne da auch eine zarte Linie :) toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 19:18
    befasst sich jemand von euch mit ZS? Ich hab ja im Internet gelesen (ich weiss man liest da viel :D) , dass der ZS nach ES vermehrt sein kann bzw. der ZS halt als Schutz dient und ein unsicheres Anzeichen einer SS sein kann...
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 31.03.2017 08:58
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich war gestern bei meiner FA. Meine Hormone sind eigentlich in Ordnung. Sie ist sich auch sicher, dass ich einen ES hatte. Allerdings ist mein Prolactan-Wert erhöht... jetzt habe ich Tabletten bekommen 1/2 Tablette pro Woche.... Sie meint zwar, dass das meine Zyklus nicht beeinträchtigen dürfte, weil ja alles regelmäßig von statten geht aber zur Sicherheit.
    Etwas "unangenehm" ist nur, dass sie nochmals einen Abstrich gemacht hat, da sie denkt ich habe einen Pilz. Und was mich verwundert ist, ich habe keinerlei Beschwerden, kein Jucken, kein brennen, kein Irgendwas... nur etwas mehr ausfluss und das ist 2 Tage nach dem ES ja normal. Wenn ich aber tatsächlich einen Pilz hätte wäre ich sehr besorgt, weil seit wann habe ich den dann? Ohne Beschwerden kann ich denn ja schon lange haben... hach... naja abwarten.

    Wenn ich bis Juni nicht schwanger bin soll ich nochmals ein Hormonbild machen lasse und dann wäre der nächste Schritt eigentlich eine KiWu Klinik... und da möchte ich dieses Jahr noch nicht hin.

    @Melli
    Um deinen ZS zu deuten brauchst du viel Erfahrung. Ein vermehrter Ausfluss ist zB auch ein Hinweis auf die bevorstehende Mens. Da beginnt die Schleimhaut schon damit sich abzubauen. Um den ES ist der ZS auch vermehrt, klar und etwas klebrig - ideale Bedingungen für die kleinen "Schwimmer".
    Recht viel mehr weiss ich auch nicht dazu...

    An alle Anderen.. Toi toi Toi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.04.2017 08:00
    Aha hier ist der Post 😂😂

    Also hier auch nochmal:
    Wenn der :) steht, ist der ovu positiv.der es findet dann 12-36std danach statt.

    @me
    Heute ZT 3
    Ich war Freitag früh in. der kiwu Klinik zum US.
    Zysten alle weg 🎆🎇🎊🎉🙏🙏
    Alles sieht gut aus und ich bin seit Freitag Abend wieder am spritzen❤ nächsten Freitag habe ich Follikel TV 😉ich hoffe dass sich 2 schöne bilden und ich dann am Montag(10.4.) den ES auslösen kann🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

    So.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Und natürlich viel 🍀für die Damen mit baldigen Nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.04.2017 08:11
    💛 Positiv getesetet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    Mommy36-



    Bettiblue01 - 30 Jahre - 0 Linder - 2. ÜZ - NMT 03.03.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 31.03.


    ❤ Hibbeln im April ❤

    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 03.04.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 22.ÜZ - NMT 2.04
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.04.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 08.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kiner - 5 ÜZ - NMT 09.04.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ - NMT 09.04.
    Immy22- 28 jahre- -..Kinder -- 9.UZ-- NMT 11.04.
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Kleiner_kaefer - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    BellaAnna - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.04.
    Co86 - 1 Kind-31.ÜZ-2🌌- Nmt 29.04.


    ❤Hibbeln im Mai ❤

    Sylvi- 40 Jahre - 3 Kinder - 11. ÜZ- NMT 10.05

    ⏳ Hibbelpause ⏳

    Hope214 --28 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 10:20
    @co86 viel Glück ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.04.2017 10:56
    💛 Positiv getesetet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    Mommy36-

    🤔 Überfällig ✊🏻

    Bettiblue01 - 30 Jahre - 0 Linder - 2. ÜZ - NMT 03.03.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 31.03.


    ❤ Hibbeln im April ❤

    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 03.04.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 22.ÜZ - NMT 05.04
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.04.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 08.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kiner - 5 ÜZ - NMT 09.04.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ - NMT 09.04.
    Immy22- 28 jahre- -..Kinder -- 9.UZ-- NMT 11.04.
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Kleiner_kaefer - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    BellaAnna - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.04.
    Co86 - 1 Kind-31.ÜZ-2🌌- Nmt 29.04.


    ❤Hibbeln im Mai ❤

    Sylvi- 40 Jahre - 3 Kinder - 11. ÜZ- NMT 10.05

    ⏳ Hibbelpause ⏳

    Hope214 --28 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ


    Ich hab mein NMT mal aktualisiert.
    Muss morgen zum BT, wenn der negativ ist, wird meine Mens 2-3 Tage später kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 11:09
    @conny ich drück dir die Daumen :)
    @me mens ist immer noch nicht da und seit gestern abend habe ich empfindliche Brustwarzen...Bin jetzt NMT +2
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 03.04.2017 08:28
    Guten Morgen!

    @Co86 ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie es soll!!

    Zu mir, ich trinke jetzt 3 Wochen den Frauenmanteltee und nennt es Einbildung ich habe das Gefühlt, dass sich "da unten" mehrt tut als normal. Es zwickt und zwackt und drückt von Zeit zu Zeit...
    Ich hoffe das Beste.. auf jeden Fall hilft er beim Entspannen!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.04.2017 08:54
    Hallo ihr Lieben.
    Ich meld mich mal kurz. Am Freitag steht der Besuch beim FA an. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken und kann mich nicht ablenken 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 10:06
    @Mommy hast du noch einen weiteren Test gemacht?? Wünsche dir es von herzen,dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.04.2017 10:58
    @kleiner kaefer
    Ja - immer noch "gleich" :).

    Deshalb auch lieber der Termin beim FA.
    Antwort
Seite 47 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste