My Babyclub.de
Verzweifelt :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Einhornfee93
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2016 11:13
    Hallo,

    vor kurzen die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Seit Samstag habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. erst bekommen sollte.Hatte beim wasserlassen starke Schmerzen und habe dann gemerkt das ich meine Tage bekommen hatte. Seit Samstag habe ich meine Tage und sie sind heute sogut wie weg oO Obwohl ich die immer 4 bis 5 Tage habe. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme wenn ich die Pille nicht genommen habe über längeren Zeitraum. Hatte während ich am empfangreichsten war auch ungeschützen GV. Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen...
    Antwort
  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2016 13:01
    Hallo, ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Frauenarzt gehen, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht kann der dir eher weiterhelfen, wenn du so verunsichert bist ;) liebe Grüße und alles Gute dir!
    Antwort
  • Einhornfee93
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2016 13:11
    Ja das werde ich auch machen. Aber trotzdem danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.