menü
My Babyclub.de
Verzweifelt :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2016 11:13
    Hallo,

    vor kurzen die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Seit Samstag habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. erst bekommen sollte.Hatte beim wasserlassen starke Schmerzen und habe dann gemerkt das ich meine Tage bekommen hatte. Seit Samstag habe ich meine Tage und sie sind heute sogut wie weg oO Obwohl ich die immer 4 bis 5 Tage habe. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme wenn ich die Pille nicht genommen habe über längeren Zeitraum. Hatte während ich am empfangreichsten war auch ungeschützen GV. Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:01
    Hallo, ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Frauenarzt gehen, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht kann der dir eher weiterhelfen, wenn du so verunsichert bist ;) liebe Grüße und alles Gute dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:11
    Ja das werde ich auch machen. Aber trotzdem danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste