menü
My Babyclub.de
ES+10 leicht positiver sst! kann das sein? BIIITTE :D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.11.2016 21:46
    Kuckuck,

    ich habe vor 2 Stunden gleichzeitig zwei Frühtests bei ES+10 gemacht. Der Test von Clearblue Plus hat am Anfang eine leichte zweite Linie angezeigt, die mit der Zeit immer mehr verschwunden ist. Daher glaube ich, dass es eine Verdunstungslinie war.
    Der andere Test (TESTAmed), war am Anfang komplett ohne Linien und nach 10 Minuten kam erst die eine und dann die Andere. Die Schwangerschaftslinie wurde immer stärker mit der Zeit. Also sie ist immer noch schwach, aber man sieht sie. Kann das auch eine Verdunstungslinie sein?
    Mein Freund und ich freuen uns gerade schon soooo sehr über diese Linie und glauben, dass ich schwanger bin, aber in 3/4 Tagen sollten meine Tage kommen und ich weiß nicht, ob ein positiver Test auch falsch sein kann.
    Das wäre soooo schade, weil ich auch ein par Anzeichen habe - ich weiß, dass es früh ist, aber ich habe seit 2/3 Tagen oder so ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie wenn die Tage kommen, aber ein biiiisschen anders. Meine rechte Brust zieht auch ein bisschen. Außerdem war mir heute morgen ein bisschen schlecht, als ich einen Tee getrunken hab und dazu eine Zigarette geraucht hab. Gestern Abend, als ich mit dem Hund draußen war, ist mir soo sehr schwindelig geworden, dass ich dachte, ich kippe jeden Moment um.
    Vielleicht ist das aber auch alles nur Einbildung und eine Wunschvorstellung.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich super duper freuen!
    Viele liebe Grüße und danke
    Gina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 22:53
    Also ich würde sagen, deinen Tee darfst du weiter trinken aber die Zigaretten solltest du weg lassen ;-) ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und bei mir fing es jedes mal mit schwindelgefühl an-gleich danach kam immer extremer harndrang-wobei ich bei der ersten ss noch nicht wusste, dass der so früh schon kommen kann ;-)

    Ich Gratuliere dir einfach mal vorsichtig denn im Normalfall gibt es keine falsch positiven tests-höchstens dann ein früher AG oder eine Eileiterss-aber das kann dir jetzt noch nichtmal ein Arzt sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.11.2016 23:05
    Hey, ich fühle mich gerade 11 Monate zurück versetzt. ich habe genau wie du bei es +10 leicht positiv getestet, weil ich Anzeichen hatte.. nur dachte ich, ich werde krank. Bei mir haben die 10er Tests ganz leicht positiv angezeigt. Also habe ich am nächsten Tag wieder getestet. 2 10 er und 2 25 er von clearblue. die 10er haben wieder ganz leicht angeschlagen, so das ich an Einbildung geglaubt habe. dann hatte ich gesagt, was solls, mach die 25 er.. tada.. dick fett Positiv, kein raten ganz klar.
    Mein Sohn ist heute 2 Monate alt :)
    also mein Tipp mach morgen mal einen clearblue digital oder einen anderen clearblue 25.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.11.2016 23:05
    ich drücke dir die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste