menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft merken seid dem ersten Tag?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2016 12:28
    Hallo ihr lieben,

    Mein Mann und ich hatten gestern GV und nun habe ich das Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich kann gar nicht erklären wieso. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.11.2016 12:34
    Es gibt wohl Frauen die das sofort merken würden.ich glaube da aber nicht dran. Ich denke die Natur hat das mit Absicht so eingerichtet das man es erst ab der fälligen Periode bemerkt weil es immer noch zu einem Abgang führen kann was viele Frauen ja als Periode abtun und nicht als Schwangerschaft. Viele Frauen wären ja völlig fertig wenn die gleich wüssten sie sind schwanger und plötzlich kommt die Blutung und alles ist vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.11.2016 13:15
    Es gibt Frauen, die wissen es schon bevor die Periode ausbleibt, aber direkt am Tag nach dem GV halte ich schon für ziemlich früh.

    Ich weiß es etwa ab dem Zeitpunkt der Einnistung, also ca 1 Woche nach Eisprung, was es natürlich schwer macht, wenn es dann doch mit der Monatsblutung abgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 13:52
    Haltet mich ruhig für bescheuert aber mir ging es bei meiner ersten ss genauso wie anjuu...wir hatten damals gerade unser Eigenheim bezogen und ich habe nach 17 Jahren die Pille abgesetzt und NIE damit gerechnet, dass es gleich klappt-aber trotzdem wusste ich es sofort nach dem Sex ;-) ab dem darauf folgenden Tag War mir schwindelig (habe ich sonst keine Probleme mit) und ich musste ständig pieseln-obwohl ich damals noch dachte, dass das erst in der spät ss kommt :-D ich habe noch vor NMT einen Termin beim Fa ausgemacht für 4+1 und der war nicht erstaunt sondern meinte, dass er oft Frauen da hat die es sofort gewusst haben! In meinem Freundeskreis und bei bekannten habe ich das auch schon oft gehört-deswegen erstaunt mich jetzt eher, dass hier öfter das Gegenteil der Fall zu sein scheint?!?
    Bei meiner zweiten ss habe ich 1,5 Jahre gehibbelt-da hört man dann ja eh die Flöhe husten-deswegen zählt das jetzt mal nicht ;-)
    Dieses mal hat mein Mann es sofort geahnt-ich war zu sehr -hm sagen wir mal abgelenkt....aber ich glaube, dass ich es ohne diese Ablenkung und den Stress und ärger dieses mal auch gewusst hätte....
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 28.11.2016 15:36
    Hi,
    ich hatte es erst ab der Einnistung gemerkt. Finde es spannend, dass es einige schon so früh mitkriegen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste