menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2017 10:47
    hallo Leute...ich hab da ein problem...ich bin heute 10 tage überfällig, am dienstag habe ich einen SSTest gemacht der einen ganz leichten zweiten strich angezeigt hat den man wirklich kaum sehen konnte ..könnte der test also doch positiv sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2017 10:52
    Natürlich könnte der positiv sein :) Gewissheit wird dir nur noch ein SST geben und / oder dein Gyn.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 09.02.2017 11:02
    Hallo Systemfehler!

    Ich würde auch noch einen Test machen! Ich finde die von Clear Blue am Besten, kann ich nur empfehlen. Wenn der Test positiv ist! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wenn er negativ ist würde ich zur Frauenärztin gehen, damit sie nachschaut was lost ist.

    Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 11:46
    naja ich will ja morgen früh hingehen...ich hoffe mal es kommt was positives bei raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 08:36
    guten morgen mädels..ich hab einen echt netten frauenarzt....wurde wieder weg geschickt mit der aussage man kann ja noch nichts sehen ich habe dann einen termin für den 3.3 bekommen...echt super jetzt weiß ich echt mehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 08:54
    Ganz ehrlich: deswegen ruft man vorher an und macht einen Termin aus ;-)

    Was bringt es dir denn, wenn dir dein Arzt eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut im US zeigt? Da bist du genauso klug wie vorher bzw. eher noch verunsicherter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 09:02
    bei ihr kann man eigendlich immer hingehen wenn etwas is..das isses ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.02.2017 09:12
    Hast du denn noch einen Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 10:10
    ne ich trau mich nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 12.02.2017 16:21
    Hallo Systemfehler,
    Nimmst du viell. Irgendwas ein das deinen Zyklus in die Länge ziehen könnte?
    Ansonsten würde ich wirklich nochmal einen test machen und fals er negativ sein sollte deinen fa aufsuchen damit er schauen kann was los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 07:28
    guten morgen.. nein ich nehme gar nichts das ist es ja. naja ich werde einfach abwarten und gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 09:21
    Na dann mach doch lieber noch einen Test. So sinnlos weiter abwarten ist doch auch quatsch... So hängst du nur unnötig weiter in der Luft...
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 13.02.2017 11:02
    ...ich würde zur FA gehen.. die soll einmal nachsehen was los ist!
    Es gibt ca. 1000 Gründe was los sein kann und nur die FA kann dir sicher sagen was los ist.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 09:12
    Ich schließe mich da den anderen an: Warum machst du nicht einfach nochmal einen Test??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste