menü
My Babyclub.de
Suche Rat :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2017 13:39
    Hallo liebe Leute :)

    Ich bin neu hier & Suche Rat bzw. Hilfe oder Erfahrungsaustausch :)

    Ich bin 26 und seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir beide wünschen uns ein Baby ♡ ich nehme jetzt schon 2 Jahre nicht mehr die Pille (nach 10 Jahren), aber irgendwie klappt es bei Uns nicht :(

    Wie lief das so bei Euch?

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.04.2017 20:59
    Den besten Rat, den ich dir geben kann, ist:

    1/Ab zum Hausarzt und lass deine Schilddrüse checken(mit Blut Entnahme us usw)
    2/ mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass ein Blutbild von dir erstellen ob deine Hormone in Ordnung sind
    3/ dann man sollte sich einen Termin beim Urologen oder bei einer Kinderwunschklinik geben lassen um ein Spermiogramm anfertigen zu lassen und zu gucken ob bei Ihnen auch alles in Ordnung ist.

    Das sind die wichtigsten Schritte die ihr jetzt gehen solltet😉

    Alles Gute und viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste