menü
My Babyclub.de
Schmierblutungen vor Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2017 18:17
    Hallo. Seit 5 Monaten habe ich immer 3 - 4 Tage leicht bräunlichen Ausfluss vor meiner Periode. Meine zweite Zyklushälfte wäre ohne Schmierblutungen 14 Tage.
    Wenn ich aber den Tag bis zur Schmierblutung rechne, dann wären es nur 9 oder 10 Tage.
    Der Frauenarzt will noch nichts unternehmen und ich habe mir den blöden Frauenmanteltee nun einen Monat lang dreimal täglich angetan und was passiert? Nichts, mal wieder startet dieser vermehrte Ausfluss bei mir 4 Tage vorher. Nur schmerzende Brüste habe ich diesen Monat bekommen, warscheinlich durch den Tee, welcher doch gegen pms helfen sollte?
    Kann ich so überhaupt jemals schwanger werden? Bin depremiert :( LG
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2017 19:38
    Doofer FA 😑😡
    Wenn du sb hast vor der Periode kann es auf eine schlechte Eizellreifung schließen(muss aber nicht)
    Es kann auch sein, dass du eine Gelbkörperschwäche oder Progesteron Mangel hast!
    Such dir einen neuen FA oder besser noch geh in die Kiwu Klinik(die haben bessere Ausbildungen in der gyn)
    Es sollte bei dir mindestens ein Hormon Status gemacht werden(aber nicht nur einmal Blut abnehmen! Sondern mindestens 3-4 mal in einem Zyklus)
    Ich wünsche dir alles gute🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 21:19
    Hallo LanaLee,

    Das muss nichts bedeuten aber Gelbkörperschwäche kann sein und das kannst du auch einfach selbst mit der Temperaturmethode feststellen. Einfach mal googlen. Ansonsten kann auch eine Schilddrüsenunterfunktion zu Zyklusstörungen und SB führen. Ich würde das besser alles überprüfen bevor du schwanger wirst und vllt eine Fehlgeburt riskierst weil Hormone nicht passen oder Schilddrüse erst eingestellt werden muss.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 20:54
    Hallo :)
    Ich hatte auch immer Schmierblutungen vor meiner Periode. manchmal 8 Tage vorher, manchmal auch nur 3. Hab auch meine Basaltemperatur gemessen und hatte eine zweite Zyklushälfte von mindestens 14 Tagen. Blut wurde abgenommen und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Habe damals gedacht mit Tabletten müsste sich das ja dann einpendeln. Der Wert wurde 6 Wochen später kontrolliert und die Schilddrüse war gut eingestellt, aber die zwischenblutung waren immernoch da. Habe von Mönchspfeffer bis Zyklustee auch alles ausprobiert hat nichts gebracht. Habe dann meine Ärztin gewechselt und sie hat mir dann Progesteron Kapseln mitgegeben. Einfach mal im zu gucken ob es damit besser wird. Und siehe da die Zwischenblutung sind weg :) Aber schwanger bin ich noch nicht. Wenn du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist dann Wechsel am besten. Meine alte Ärztin hat auch immer gesagt erstmal abwarten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste