Themenbereich: Schwangerschaftstest

Symtome einer Schwangerschaft?

hatte zuletzt verkehr vor 4mon.periode kamm bis06 regelmässig ,aber diesen monat 2 wochen später.habe heisshunger auf schokokekse,spannen inder brust,bin dicker im gesicht ,bauch hüftengeworden,immer hunger,schwangerschaftstest war negativ vor 1.woche bin ich schwanger?

Frage vom 06.08.2001

-Diese Frage kann ich Ihnen auf diesem Wege kaum beantworten. Die Gewichtszunahme, das Spannen in den Brüsten, der ständige Hunger und der Heißhunger auf Schokolade kann natürlich durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft hervorgerufen worden sein. Wenn Sie allerdings vor vier Monaten zuletzt Geschlechtsverkehr hatten, seit dem nicht mit einem Mann zusammen waren und der Test vor einer Woche negativ war, ist es recht unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Lassen Sie sich aber bitte wegen der ausbleibenden Periode einen Termin bei Ihrem Frauenarzt / Frauenärztin geben, die Sie untersuchen sollte, um die Ursache für dies Ausbleiben der Blutung herauszufinden.