Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Bauchkrämpfe und Verstopfung"

Anonym

Frage vom 04.02.2003

Hallo,
ich bin in der 22. SSW und habe Verstopfung. Mein Arzt meinte dass würde vielleicht von den Eisentabletten kommen (Thardyferon)- die nehm ich aber jetzt nur noch jeden zweiten Tag und es ist immer noch nicht besser. Ich habe dann ziemliche Bauchkrämpfe - ich denke die kommen vom Darm?! Bereits vor der Schwangerschaft hatte ich immer schon Probleme mit dem Stuhlgang. Aber jetzt ist es noch schlimmer. Was können Sie mir empfehlen ?
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

33
Hilfe aus der Community zu "Bauchkrämpfe und Verstopfung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: