Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"Wehencocktail in der 38. Woche?"

Anonym

Frage vom 13.11.2004

Hallo,
ich bin in der 38. SSW (2. Schwangerschaft)und mein Muttermund ist seit einigen Tagen ca. 1.5 cm offen. Wehen habe ich seit ca. 30 Stunden ca. stündlich , und dann schon recht heftig. Mein Frauenarzt meinte, das Kind kommt die nächsten Tage. Es sei gut entwickelt und auch schwer und groß genug.Nun ist es aber so, dass es derart nach unten drückt, dass ich kaum noch laufen kann. Himbeerblättertee und Sex haben überhaupt nichts gebracht. Meine Frage ist nun, ob dieser vielgepriesene Wehencocktail einen Sinn macht und wenn ja wie man den nehmen muss.

Danke im Voraus für eine Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

22
Hilfe aus der Community zu "Wehencocktail in der 38. Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: