Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Übungen gegen Rückenschmerzen in der SSW?

Anonym

Frage vom 15.02.2005

hallo.
ich bin 22 jahre alt und in der 17. ssw. bis jetzt ist die schwangerschaft gut verlaufen. doch jetzt habe ich starke rückenschmerzen und pickel bekommen, sogar im dekoltee und am rücken. außerdem habe ich seit den letzten drei wochen vier oder fünf kilo zugenommen. vorher wog ich nur 53 kilo und jetzt fast 60 kilo. wegen den rückenschmerzen gibt es doch bestimmt übungen, oder? ab welcher ssw sucht man sich eigentlich eine hebamme in seiner region, bei mir koblenz aus? gruß
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: