menü
Themenbereich: Geburt allgemein

Geburtswehen oder Vorwehen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich bin nun schon zwei Tage ueber den ET und habe seit 4 Uhr heute Nacht Wehen. Sie werden immer staerker, beschraenken sich jedoch nur auf den Unterleibe. Sind das schon die Geburtswehen oder noch Vorwehen? Ich moechte erst ins KH fahren, wenn es wirklich so weit ist... Danke!

Frage vom 26.02.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Hallo, um das beantworten zu können müsste man Sie vaginal untersuchen. Das sie nur im Unterleib gespürt werden ist nicht ungewöhnlich, aber wie gesagt, ohne zu wissen ob sie muttermundswirksam sind, kann man keine Differenzierung vornehmen. Eine schöne Geburt.Gruß Judith

Antwort vom 27.02.2005


29
Profilfoto  wehentuch
Kommentar vom 02.01.2011 15:00
wehen können ...
ich habe gestern 4 babys auf die welt gebracht
am anfang war es schmerzhaft doch als ich nach meinem 2 kind dachte ich sei vertig da ich es nicht wusste das ich 4 babys bekomme hatte ich am abend mit meinem freund sex während er am nächsten tag bei der arbeit war setzten die wehen ein ich habe zwei babys bekommen ALEINE ich habe an sex mit meinem freund gedacht und die geburt war irgend wie befriedigend!!!! probiert das mal
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 05.01.2011 10:15
?
Was´n das für´n Schwachsinn?
Das ist doch Fake!!!!!!
Geh jemand anderen vera*schen!!!!!
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.