menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist wechselnde Brustspannung normal?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Team, ich habe am 17.9.meinen Eisprung gehabt, schon nach 4 Tagen fing meine Brust an zu schmerzen und zu spannen, sie würde ziemlich prall und die Brustwarzenhöfe wurden grösser und dunkler! An dem Tag also gestern an dem meine regel kommen sollte habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, aber seit heute früh sind nun meine Brüste aufeinmal kaum noch schmerzempfindlich und spannen auch nicht mehr so!Es ist so als hätte ich meine Regel gehabt und die Brust normalisiert sich dann wieder!
Regel ist abe ausgeblieben und Test positiv! Ist es normal dass die Brust mal spannt und dann wieder nicht???

Frage vom 02.10.2005

Hallo, ja, das kann auch der Fall sein, dass die Brust zwischendurch weniger spannt, die Schwangerschaft aber dennoch weiter besteht! Leider kann Ihnen niemand eine Garantie geben, dass es so bleibt, am Anfang heißt es vor allem abwarten Alles Gute!Barbara

Antwort vom 02.10.2005


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.