menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

besteht noch die Chance auf eine gut verlaufende Schwangerschaft?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo liebes team!iich hatte vor etwa 9 monaten in der achten woche eine fehlgeburt mit anschließender ausschabung.nun bin ich wieder schwanger geworden,befinde mich in in der achten ssw.mein problem ist das ich seit fast drei wochen leichte braune blutungen habe.war deswegen auch bei meinem arzt der anhand des ultraschalls eine intakte fss feststellte allerdings außerdem auch noch etwas anderes wovon er meint es könne sich um ein hämaton oder ein abgestorbenes zwillingsei handeln welches abblutet..ist es normal das die blutungen anhalten?ist dadurch mein kind gefährdet?kann das erneut zu einer fehlgeburt führen.besteht die möglchkeit das das hämatom oder was es auch immer ist wieder verschwindet?ich mache mir sehr große sorgen,da ich schon 33 jahre bin und mein arzt meint das die gefahr von fg mit dem alter zunimmt.und noch einmal wollen wir es dann nicht probieren.also ist das meine letzte chance noch ein baby zu bekommen.habe allerdings schon zwei kinder im alter von 10 und 14 jahren bei denen die schwangerschaften völlig normal verliefen.habe schon utrogest verschrieben bekommen was aber bisher auf die blutungen keinen einfluß hatte.besteht die chance auf eine gut verlaufende schwangerschaft?ich danke ihne für ihre antwort. liebe grüße bianka

Frage vom 01.02.2006

Es besteht unbedingt die Chance auf eine völlig normale Schwangerschaft! Die Bltg hängt vermutl. mit dem Hämatom zusammen, das bräunl. Blut ist ein Hinweis darauf, dass es sich um "älteres" Blut und nicht um eine frische Bltg. handelt. Im Moment besteht kein Grund, sich besondere Sorgen zu machen, seien Sie einfach "guter Hoffnung" und bleiben Sie gelassen, mehr kann man im Moment nicht tun. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles glatt verläuft!

Antwort vom 02.02.2006


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.