menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schmerzen in der 5. Woche

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
ich möchte mich schon jetzt für das beantworten der frage bedanken. Dies ist eine tolle und hilfreiche Seite.
Ich befinde mich nun bei 5+3. Mein Eisprung war am 09.05, meine letzte mens am 25.04. Schwangerschaftstest war positiv. Habe seit dem 23.05. ein ziehen im Unterleib, nahezu schon Unterleibsschmerzen. Nun möchte ich gern wissen, ob diese schmerzen normal sind, oder ob dies bedeuten kann, das etwas mit der SS nicht in Ordnung ist! Es sind solche Schmerzen, als würde die Mens gleich einsetzen. Wie lange halten diese schmerzen an und kann es eine Eileiterschwangerschaft sein, oder sind die schmerzen normal. Schmerzen kommen den Tag über ab und an, abends sind diese am schlimmsten.

VIELEN DANK

Frage vom 03.06.2006

Hallo, die Schmerzen können völlig normal sein! Gerade tut sich im Unterleib enorm viel, auch ist alles noch klein und von außen unscheinbar. Sollten die Schmerzen in den nächsten Wochen allerdings sehr viel stärker werden(evtl. auch nur einseitig), müßte eine Eileiterschwangerschaft per Ultraschall ausgeschlossen werden.
Versuchen Sie mit Wärme die Schmerzen zu lindern: sich schön den Bauch liebevoll massieren (lassen) oder eine Wärmflasche/ein Kirschkernsäckchen können auch Abhilfe verschaffen. Alles Gute,Barbara

Antwort vom 03.06.2006


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.