menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Veränderung des Ausflusses in der siebenten Woche

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam, ich habe schon sehr viel gelesen und viele Antworten erhalten. Echt super diese Seite. Meine Frage: meine Freundin ist in der siebten Woche +2 und der Ausfluss hat aufgehört. Woran kann das liegen?? Sie hat dazu in der Leistengegend und abwechselnd im Unterbauch Schmerzen. Ist das normal?? Vielen Dank für Eure Antworten!

Frage vom 14.12.2006

Hallo, während der Schwangerschaft kann sich der Ausfluss öfter mal verändern, mal ganz wenig werden oder auch mal ziemlich viel. Solange kein Juckreiz, keine Schmerzen in oder an der Scheide auftreten, der Ausfluss nicht schäumt oder übel riecht, besteht erstmal kein Grund zur Sorge. Die Schmerzen in der Leistengegend/im Unterbauch können auch ganz normal sein; sie soll ganz viel trinken und mal austesten, ob Wärme gut tut. Vielleicht sind die Schmerzen morgen ohnehin wieder weg. Bei bestehenden oder schlimmer werdenden Schmerzen können Sie eine Hebamme oder den Frauenarzt aufsuchen. Alles Gute! Barbara

Antwort vom 14.12.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.