Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ist Hitzegefühl bedenklich?"

Anonym

Frage vom 03.04.2007

Hallo,

bin in der 14. SSW und habe am Wochenende eine Städtereise hinter mir. Sonntag abend habe ich auf einmal einen ganz roten Kopf bekommen und mir war sehr heiß (ca. 15 min,.) obwohl mir meist kalt ist. Montag am Flughafen das gleiche Spiel (mussten ewig in der Schlange am Check.-In stehen und warten) Mache mir auch psychisch oft Stress. Ist dies sin Zeichen für erhöhten Blutdruck? Oder einfach nur Überanstrengnun? Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ansonsten habe ich solche Zeichen nicht. vielen Dank im voraus Herzliche Grüße doris
Hebammenantwort noch nicht online

21
Hilfe aus der Community zu "Ist Hitzegefühl bedenklich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: