menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Intakte Schw. möglich?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
Ich hatte am 29.8. meinen Eisprung und am 15.9. War der Schwangerschaftstest positiv. Leider stieg der ohnehin niedrige hcg Wert kaum an (Montag ca 44, Mittwoch ca 64 und Freitag dann 63) . Klar ist, dass da was schief läuft und ich nicht mehr auf eine intakte Schwangerschaft hoffen kann. Da die Sprechstundenhilfen aber nichts konkretes sagen und ich erst am Dienstag einen Termin beim arzt bekommen konnte, mache ich mir jetzt Sorgen. Eine Eileiterschwangerschaft scheint möglich, auch wenn ich keine schmerzen hab. Was könnte es sonst noch sein und was könnte mich schlimsten- und bestenfalls erwarten?

Frage vom 20.09.2014

Es ist von intakter Schw. über fehlerhafte Einnistung und dadurch früher Abort bis zur möglichen Eileiterschw. alles drin - da kann man aus den HCG-Werten allein leider nichts genaueres sagen! Bis zum FA-Termin am Dienstag ist jedoch nicht damit zu rechnen, dass etwas passiert, worüber Sie sich Sorgen machen müssten -also am besten mal abwarten und guter Hoffnung bleiben! Alles Gute für Sie!

Antwort vom 30.09.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.