my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Noch Reste nach Fehlgeburt oder erneute Schwangerschaft?

Anonym

Frage vom 11.01.2020

Hallo liebes Team,

Ich hatte Anfang Dezember in der 7. Ssw einen spontanen Abgang. Laut Kontrollen hieß es, dass alles von alleine abgegangen ist. Am 27. Dezember war ich nochmals dort und sie hat mir einen Eisprung bestätigt.
Nun habe ich seid 4 Tagen Schmierblutung, positiven Sst und ähnlich Symptomen wie bei der letzten Ss.

Die Frauenärtzin hat einen US gemacht und meinte sie sieht etwas. Das könnten aber auch noch Reste sein.
Bin etwas verunsichert da es ja bei den Kontrollen hieß es sei alles weg.

Habe in 2 Wochen noch einmal Kontrolle.


Wie sehen sie das erneute Schwangerschaft oder eher Reste der Fehlgeburt.



Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Hebammenberatung per Chat & Telefon
Die BARMER bietet schnelle, professionelle Hilfe per Chat & Telefon mit examinierten zugelassenen Hebammen kostenfrei für alle BARMER-Versicherten. mehr
Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.