Themenbereich: Schwangerschaft

Fragliche Befruchtung

Hallo ...bin einbißchen unsicher...was ich machen soll.Hatte am 5.5.22-7.5.22 meine Periode...und hatte ab den 8.5-15.5.22 5-6 mal Sex mit einen anderen Mann ungeschützen Sex...weil er sich stillgelegt hat.Ab den 18.5 hatte ich dann wieder Sex mit meinem Mann.Am 14.6 hatte ich Termin beim FA,und mir wurde gesagt..das ich in der 5-6 Ssw bin.Kann mir bitte ei er sagen,wer der Vater ist?PS.Hatte aber am 2.6 -3.6 Blutungen..weiß nicht ob das eine Rolle spielt.Lg

Frage vom 19.06.2022

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wer der Vater ist kann man nicht genau sagen. Die 100% Sicherheit haben sie erst nach der Geburt mit einem Vaterschaftstest.
Wenn Sie sagen "Stillgelegt" heißt das, der Mann ist sterilisiert?
Falls ich das richtig verstanden habe könnte dann ja keine Befruchtung stattfinden. Vom Zeitpunkt der Befruchtung kommen tatsächlich beide infrage, da man auch nicht 100% sagen kann wann der Eisprung war, es sei denn Sie wissen es genau da der Zyklus immer regelmäßig und immer gleich ist.
Wenn die Blutung eine Einnistungsblutung war, dann ist es wahrscheinlicher das die Befruchtung durch Ihren Mann stattgefunden hat. Aber wie schon geschrieben nur "vielleicht".

Alles Gute für Sie.