Themenbereich: Schwangerschaft

Baden bei Blutung in der 12. SSSW

Hallo
Ich habe 2 leere fruchthöhlen und habe heute einen Termin zur aussaugung gemacht, welcher zum 13.12. ist.

Ich wäre heute in die 12. Woche gekommen. Das ist die erste Schwangerschaft.

Vor einer stunde hat meine Blutung eingesetzt, welche noch nicht doll ist.
Ich trinke seitdem himbeerblättertee und frauenmanteltee. Werde es auch mit ingwertee, zimt versuchen und nehme mehr vitamin c zu mir in der Hoffnung, dass ich mir eine OP ersparen kann. Ich hätte lieber einen natürlichen Abgang.

Ich frage mich, ob baden bei der Blutung okay ist oder ob ich es aufgrund von einem entzündungsrisiko lassen sollte?

Und auch habe ich vor zu schauen, dass sofern ich kein Fieber bekomme, sondern nur eine Blutung habe und schmerzen ich nicht zur rettungsstelle fahre. Ist die Idee okay?
Also es spricht ja sofern kein Fieber auch in der 12. Woche nichts gegen einen natürlichen abgang richtig ?

Vielen Dank für die Antworten in dem Forum!

Frage vom 28.11.2022

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß diese Schwangerschaft nicht glücklich verlaufen ist. Das ist eine schwere Zeit und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke.
Die Blutung ist ein natürlich Vorgang und wenn es nicht ein Maß überschreitet, ist das in Ordnung.
Sie müssen es natürlich auf jeden Fall kontrollieren lassen.
Bei Fieber ist sofort eine andere Situation, dann müssen Sie sich direkt in ärztliche Behandlung begeben.

Passen Sie gut auf sich auf.

Viele Grüße
Josmann