Themenbereich: Schwangerschaft
Maden im Essen
Anonym
Guten Abend, ich bin in der 7. ssw und habe heute einen gut gehäuften Teelöffel gekochten Reis gegessen bis ich gemerkte habe, das im gekochten Reis Maden waren. Ich habe furchtbare Sorge, dass das meinem Baby schaden könnte. Was ist Ihre Einschätzung dazu?
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Viele Grüße
Frage vom 11.07.2023
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Sie können tief durchatmen. Es ist zwar „eklig“ für uns, tatsächlich sind diese aber nicht gefährlich. Maden haben sogar tatsächlich viel Eiweiß.
Alles Gute für Sie.
Hebamme Sarah
Antwort vom 13.07.2023