menü
My Babyclub.de
ist jemand von euch gerade in einer kiwu-praxis/klinik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 08.10.2009 19:21
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank fürs Daumendrücken!

    Leider habe ich heute meine Blutung bekommen.
    Ich war nicht zum BT, hab bis einschließlich heute täglich eindeutig negativ getestet. Hatte daher schon am WE die Medis abgesetzt...

    Bin sehr traurig.

    Wir haben am Montag, 12.10. Termin in der KIWU. Wir geben dann beide Blut ab. Das wird dann zur Immunologie nach Kiel geschickt. Vielleicht stellt sich ja dort noch eine andere Ursache heraus.

    Jetzt heißt es also leider wieder WARTEN. Bis zu 6 Wochen... Naja, bis dahin haben wir vielleicht noch mal die Chance, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Auch wenn es utopisch klingt, aber eine richtige Ursache haben wir ja eigentlich nicht gefunden....

    Alles Liebe

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 11.10.2009 21:51
    Hallo Rockolino wollte dir für morgen alles gute wünschen und die daumen sind schon gedrückt für euch.
    Ich weiss die warterei macht einen noch verrückt, aber leider müssen wir da durch was.

    Erzähl mal wenn du wieder zuhause bist........

    Alles Gute.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 13.10.2009 21:10
    Und Rockolino wollte mal nach fragen was bei dir raus gekommen ist? Meld dich mal.....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 14.10.2009 20:44
    Hallo zusammen!

    Waren am Montag in der KIWU zur Blutentnahme.
    Tja, Neues gibt es ja nicht zu berichten. Das Blut wurde sofort nach Kiel geschickt und jetzt warten wir 3-6 Wochen bis zum Ergebnis. Wir wissen auch nicht mehr, als dass untersucht werden soll, ob ich Antikörper gegen das Sperma meines Mannes habe.

    Überrascht war ich darüber, dass die Helferin sagte, dass es noch eine Möglichkeit gäbe: nämlich dass die Gene von Mann und Frau nicht zusammen passen. Das kann wieder in einer separaten Untersuchung festgestellt werden und wird wieder anders behandelt. Da sind wir aber nicht weiter drauf eingegangen...

    Ätzend, oder????? 100000 mögliche Ursachen.... Da sucht man ja die Stecknadel im Heuhaufen!!!!

    Naja, wir geben NOCH nicht auf... Wobei bei mir im Jahre 2010 der Hammer fällt. Wenn ich dann nicht schwanger werde, dann war es das! Dann kann ich nicht mehr! Das hier war schon schlimm genug. Bin jetzt über ein Jahr in der Behandlung, und die hat sehr an meinen Kräften gezehrt.

    Ich hoffe ja geheim immer noch ein bisschen, dass wir in der Zwischenzeit wider Erwarten auch noch soooo schwanger werden......

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 14.10.2009 21:12
    Hallo Rockolino,

    das tut mir leid das es nicht so doll gelaufen ist, aber wie du schon sagst gebt noch nicht auf.

    Ich wusste garnicht daswenn vom mann und frau die Gene nicht zusammen passen das es dann auch nicht klappen kann, das wusste ich bis jetzt nicht, immer wieder was neues. ne ne....

    Ja kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst, da sucht man wirklich die Stecknadel im Heuhaufen. Echt ätzend was.
    Tut mir wirklich leid, hmmm... wenn ich immer sowas lese werde ich auch traurig und denke mir dann immer, warum wir???!!! Aber leider habe ich keine antwort darauf.
    Warum dauert das eigentlich immer so lange bis die ergebnisse vom blut da sin? 3-6 wochen, das ist ja echt ne lange zeit.


    Lass mal wieder was von dir hören, würde mich freuen!!!!

    Alles Gute und kopf hoch.

    Ganz liebe grüße

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 01.11.2009 20:21
    Hey Ihr PENNTÜTEN
    Ihr SCHNARCHBÄREN,

    seid Ihr alle vorm Fernseher eingeschlafen, oder was???? ;-)))

    So, jetzt melde ich mich noch mal zu Wort hier, sonst ist hier scheinbar gar nix los.

    Die Ergebnisse aus Kiel sind Anfang der Woche schon gekommen, d.h. die haben nur 2 1/2 Wochen gebraucht! Super fix, gelle?
    Die haben NICHTS gefunden. Einerseits gut, denn so bleibt mir ne Immunisierung erspart. Andererseits bleibt die Ursache somit ungewiss. Naja. Am Dienstag haben wir unser nächstes Gespräch in der KIWU. Nächste Woche ist auch irgendwann ein neuer Zyklusanfang. Vielleicht heißt das, eine weitere ICSI. Bock habe ich nicht.... Aber ich will das jetzt hinter mich bringen, denn wann halt eben alles nicht hilft, möchte ich zumindest so schnell wie möglich mit dem Wunsch abschließen. Das hier hält ja keiner auf Dauer aus. Wie geht Ihr eigentlich damit um, dass sich so lange nichts tut? Was macht Ihr mit Eurem Frust? Wie schafft Ihr es, Euren Partner nicht zu erschlagen??????????????

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 01.11.2009 20:45
    Hallo,

    schön von dir zu lesen..

    Ich habe gerade "rote Woche" mit 6 Tagen verspätung... da keimen schon Hoffnungsschimmer und dann PENG-nix.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir einen Zielpunkt zum Ende gesetzt hast. Das hatte ich auch.
    Und als ich ihn nun letzten Freitag (meinen Geburtstag) erreicht hatte...
    Habe ich festgestellt, dass ich noch nicht wirklich bereit bin mich wirklich mit dem Einstellen abzufinden.... Neeeee---ich bin hin und her gerissen...
    Aufhören oder weiter????

    Mein Mann sieht das leider alles sehr gelassen...ich nicht mehr...
    also um auf Rockolino's Frage zu kommen..
    Steht demnächst in der Klatschzeitung "Frau aus Hamburg erschlug Mann wegen Unterlassung der Ehepflichten mit Folgen" WAR ICH ES!!!

    Lachhhhhhh...

    Spaß beiseite... es ist echt hart...
    Und ich kann die Sprüche auch nicht mehr hören...wie
    - du hast doch schon Kids...sei doch froh darüber!
    - Setz dich nicht unter Druck
    - Du bist auch nicht mehr die JÜNGSTE
    - blah blah blahhhhhh

    Ich mache jetzt wieder einen neuen Termin bei meinem neuen FA und versuche gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden...

    Soweit von mir...
    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 01.11.2009 20:49
    Hallo Rockolino,

    schön das du auch wieder mal da bist und uns informierst was bei dir los ist. Schade das es noch nichts genaues gibt, aber wie sagen wir so schön, die hoffnung nie aufgeben. Aber weisst du was, ich kann diesen spruch nicht mehr hören, oder lesen, denn es nervt mich zur zeit alles. Alle werden schwanger und bekommen babys nur wir nicht die sich schon sooo lange eins wünschen, wieso frage ich mich dann, aber leider habe ich dafür dann keine antwort.
    Das macht mich echt fertig zur zeit..... Bin heute im 24. ZT und habe heute einen komischen brauen ausfluss gehabt als ich auf klo war, dann denke ich mal das ich meine mens bekomme, aber wieder viiieeelll zu früh, ich könnte echt kotzen, vorallem habe ich jetzt das 3. mal mit Clomifen behandelt und es will nicht klappen. Na ja sonst gibts nichts neues.

    Sorry das ich so negativ bin, aber ich habe langsam echt kein bock mehr.

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 08.11.2009 20:42
    Hallo zusammen!

    Negativ darf hier jeder mal sein!!! DAS IST NORMAL!!! Und wir sind ja dazu da, uns gegenseitig zu trösten. Ich hatte nach der neg. Kryo eine ganz ganz schlimme Phase! Obwohl mir bewusst war, dass die Chancen geringer siind als bei der ICSI. Katastrophe.

    Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, doch noch eine 2. ICSI zu machen. Wir waren letzte Woche zum Gespräch in der KIWU.
    Meine Mens ist gestern eingetrudelt, daher kann ich Morgen zur Untersuchung (Ultraschall und Blutuntersuchung). Ich denke, dass ich dann Di. oder Mi. mit der Stimu anfangen kann. Die Medis hab ich schon gekauft.

    Wir wollen dieses Mal die Eizellen länger kultivieren, d.h. BLASTOZYSTEN einsetzen. Dazu wollen wir Embryo Glue beim Transfer verwenden. Das soll die Einnistung fördern, sozusagen wie ein Klebstoff. Mal gespannt, obs wirkt....

    Seitdem ich weiß, dass es jetzt doch wieder konkret weiter geht, geht es mir auch wieder besser. Aber ich darf gar nicht erst an das schwarze Loch denken, wenn es wieder mal nicht klappt.... Denn in so eine Behandlung setzt man doch viel viel mehr Hoffnung, als in einen normalen Monatszyklus....

    Ich wünsche Euch alles Liebe!

    Ich schreibe wieder, wenn es "ernst" wird....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2009 22:28
    Liebe Rockolino,

    ich drück dir ganz dolle die Daumen. Wird schon alles gut aussehen morgen. Und dann mit neuem Mut an die Sache. Schön das es dir wieder besser geht und Du die Kraft wieder gefunden hast so positiv weiter zu machen. Von Herzen alles Gute!

    Ich denk an dich, liebe Grüße, Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 12.11.2009 22:26
    Hallo Ihr Lieben!

    War am Mo. zur Untersuchung. War doch positiv gestimmt, aber leider wird einem in der Behandlung durch laufend negative Überraschungen echt langsam der Mut genommen:

    Hatte zwar die Mens bekommen, aber es wurde eine 4cm Zyste am rechten Eierstock festgestellt. So darf man nicht anfangen. Ich muss jetzt bis zum 28.11. die Pille nehmen, und kann nur hoffen, dass die bis dahin weg ist, und wir endlich wieder beginnen können.

    zum K.... oder???

    Naja, WENN es denn dann weiter gehen WÜRDE, dann WÄRE Mitte Dezember die Punktion.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2009 23:44
    Hallo Rockolino,

    ach Du Arme!
    Das darf doch echt nicht war sein! So ein Mi... aber auch, da könnte man doch schreien. Vielleicht hilft es ja.
    Ansonsten, wenn Du wen zum Quatschen oder auch nur zum zuhören brauchst, Allzeit bereit. Meld dich einfach.

    Bis dahin, drück Dich ganz dolle!!!

    Liebe Grüße, Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 13.11.2009 23:22
    Hallo!

    Dankeschön! Lieb von dir!

    Ich bin heut nach 3 Tagen Dienstreise wieder auf die Arbeit gekommen, und schon wieder voll im Stress. Ein bisschen hätte ich wirklich fluchen können. Weiß gar nicht, wann ich das noch alles erledigen soll! Jetzt fällt auch noch ne Kollegin wegen ner OP aus. Das wird noch was...

    Von daher wäre es jetzt auch ziemlich stressig, den Versuch zu starten. Ich hoffe, dass ich arbeitstechnisch bis Mitte Dezember wieder Land sehe und es dann gut klappt...

    Ich hoffe es zumindest...

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2009 09:14
    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja schön zu hören das es Euch doch so gut geht.

    Rockolino ich bin froh das Du auch was positives an der Sache finden kannst. So ist es zumindest nicht ganz so schlimm. Dann hoffe ich für dich das es bis Dezember ruhiger wird und dann alles klappt.

    Hallo Rina, danke der Nachfrage, es läuft so dahin. Mir geht es im Moment ansich recht gut, hab viele andere Dinge im Kopf und bin so auch gut abgelenkt. Die Heilpraktikerin sagt es ist noch viel zu tun, aber bis in nem Jahr müsste sich der Zyklus stabilisiert haben. Schauen wir mal. Und bei Dir? Find es schön zu hören das es dir dabei scheinbar recht gut geht.

    Hoffe bei Euch Mädels geht es bald wieder gut vorran.
    Ich wünsch Euch was!
    Liebe Grüße, Eure Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 01.12.2009 21:37
    Hallo ihr Schreibfaulen ;-)))

    Meine Zyste ist so gut wie weg und dürfte keinen Ärger mehr machen. Hab jetzt Pille genommen und gestern Abend ist die Mens eingetrudelt.

    War zwischenzeitig sehr sehr down und wollte alle Brocken hinschmeißen, wenn ich nicht die Medis für 2.100 Euro schon gekauft hätte.....

    Am Donnerstag hab ich Termin in der KIWU. Ich hoffe, dass wir dann direkt mit Stimu beginnen können. Würde heißen, dass wir um den 14.12. Punktion, und gegen 18.12. Transfer hätten. Dann würde ich Ende des Monats erfahren, ob es geklappt hat... Also ein SCH.... Jahresabschluss oder ein Happy New Year.

    Gibts bei Euch was Neues???

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 04.12.2009 22:10
    Liebe Rina!

    Danke fürs Daumendrücken!!! Hat geholfen. Ich kann jetzt loslegen. Keine Zyste mehr zu sehen, alles in bester Ordnung. Hab gestern Abend zum ersten Mal gespritzt. Dazu auch noch Morgens eine Spritze. Klappt soweit gut. Ab Montag zusätzlich noch eine Spritze Morgens zur Downregulierung, damit es nicht zum vorzeitigen Eisprung kommt. Die Medis sind nur für einen Versuch! Und auch nur für die Stimulation!!! Da kommen noch ca. 300 Euro für die Spritzen für den Eisprung und die Medis für die 2. Zyklushälfte nach dem Transfer dazu! Ich brauche eine hohe Dosis, damit bei mir genug Eizellen wachsen. Aber ich bekomme die ja noch von der KV erstattet. Hab ja 3 Versuche, die werden auch voll bezahlt.

    Das wäre echt genial, wenn das klappen würde. Dann hätte ich für nächstes Jahr diese Gedanken endlich mal aus dem Kreuz...!!!!! Normalerweise halte ich nichts von Vorsätzen. Aber dieses Mal hoffe ich zum ersten Mal wirklich auf den Jahreswechsel. Denn mein gesamtes 2009 war eigentlich eine Katastrophe. Es gäbe Zeit, dass es ein Happy End geben würde!!!!!!!

    Der Zeitplan bleibt auch. Also zwischen Weihnachten und Neujahr weiß ich dann bescheid...

    Das ist ja Mist, dass Ihr ausgerechnet in der Zyklusmitte nicht zusammen seid... :-(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 06.12.2009 22:32
    Danke liebe Rina!

    Daumendrück auch für dich!

    Ich habe Morgen meinen 1. US-Termin. Bin selbst gespannt! Hoffe, die Medis haben schön angeschlagen. Weil ich denke, viel mehr geht nicht.... Ist ja schon Mega-Dosis. Die PU sollte dann etwa darauf den Montag sein.

    Ich meld mich Morgen noch mal.

    Viele Grüße,

    auf dass der Nikolausi Euch auch was in die Stiefel gesteckt hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 07.12.2009 09:13
    Einen fröhlichen Nachnikolausi...

    @ Rockolino..... Ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann!!!
    Und dass sich alle so entwickelt haben, wie sie sollten. Und dann natürlich VIEL VIEL ERFOLG beim Übertragen...... Auf dass dieses "verflixte" Jahr für dich doch noch gut zu Ende geht....

    Ihr lieben....ich hab Anfang des Jahres einen Termin bei einem Nephrologen.. der soll sich mal um meinen Blutdruck kümmern...
    Im Moment ist der super, aber die Tabletten sind nicht für Schwangere geeignet! Wenn ich dann richtig eingestellt bin, wird mein neuer Frauenarzt mit der Behandlung beginnen.... Mal sehen... ich bin ja eigentlich eher negativ eingestellt, weil man uns in der KiWu ja schon gesagt hat, dass bei uns nur die künstliche Befruchtung helfen "könnte"
    Für alles andere sind die kleinen Freunde meines Mannes nicht mehr schnell und gut genug --- Punkt ---
    Dazu muss ich auch noch sagen, dass bei mir noch NIE eine Hormonbehandlung o.ä. gemacht wurde... oder mein Mann mal richtig untersucht wurde, warum die "Freunde" nicht so "gut" sind....

    So, genug gejammert....
    Ich wünsche euch allen eine tolle fruchtbare Woche und drücke allen die es ""JETZT"" brauche alle Daumen..

    LG
    aus Hamburg
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 07.12.2009 21:11
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für die lieben Wünsche!!!!

    Ich war heute Morgen früh zur KIWU. War sauglatt!!! Aber ich habs geschafft...
    Also: es waren auf beiden Seiten einige Folis zu sehen!!! (Bei der 1. ICSI waren es beim 1. Ultraschall nur 3!) Wir haben gar nicht gezählt, der Doc meint, das Zählen macht erst beim nächsten Mal Sinn, weil auch einige Kleine dazwischen waren. Man muss jetzt sehen, wie viele wirklich wachsen.

    Die Blutwerte waren Top, der E2-Wert ist ganz schön gestiegen, daher muss ich am Donnerstag schon zur Kontrolle, um sicher zu gehen, dass es keine Überstimu wird! Ich kann jetzt auch schon das Menogon weg lassen. Hoffentlich wird alles gut! Gott sei Dank tut sich jetzt mal richtig was. Der Doc setzt jetzt alles auf diesen Versuch. Wir hoffen, dass sich die EZ auch super weiter entwickeln, damit ich Blastos zurück bekomme. Es wird auch assistant Hatching gemacht. Und Embryo Glue wird beim TF verwendet.

    LG
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 11.12.2009 00:32
    Guten Abend, gute Nacht!!!

    Hier ein Kurzbericht von mir nach heutigem Ultraschall:
    ca. 10 Eizellen gesichtet! Super Größe, GM super aufgebaut, Blutwerte TOP, was will man mehr. Heute und Morgen noch Stimu und Downregulierung, Sa. Auslösespritze, Mo. Punktion. Bin sehr gespannt und sehr guter Dinge. JIPPIE°°°

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 11.12.2009 07:31
    Hi Rockolino mensch das sind doch mal geile nachrichten, ich habe auch eine sehr gute nachricht, wir sind ja jetzt auch in der kiwu und ich hatte laut blut werte am ittwoch meinen ES. Hier meine geschichte.

    Also wir waren mittwoch morgen da und wir mussten auch nicht getrennt hin gehen, wir haben uns das SG dann zufaxen lassen. Wurde dann untersucht und meine schleimhaut ist wunderbar aufgebaut und ich habe auf der linken seite 2 folikel die auch sehr schön gewachsen sind. Dann habe die mir blut abgenommen und meinten sie rufen mich heut nachmittag nochmal an. Bei meinem schatz war das SG nicht so toll, voll komisch vor 2 jahren war es doch auch ok und jetzt sind sie leider etwas zu langsam aber dafür haben wir dann nächste woche nochmal ein gespräch. Dann sind wir zu meinem anderen arzt wegen meinem darm gefahren und in der zeit hat dann der arzt von der kiwu angerufen und wir haben den dann zurück gerufen und der meinte ich habe heute meinen ES und ich soll heute mit meinem mann schlafen. Blut wäre auch alles gut und man konnte auch sehen das der ES wie gesagt heute ist:-) ist das nicht toll, nur das blöde ist jetzt mit meinem schatzi, er ist irgendwie traurig und will nochmal ein SG machen aber bei seinem Uroligen weil er sagt das es zu lange war bis er das in die praxis gebracht hat und dann ist ihm unterwegs auch noch was rausgelaufen und er meinte und wäre sich sicher das es nicht sein kann und das da was falsch war, nur ich denke es ist normal das er so reagiert weil er enttäuscht ist und natürlich auch geschockt weil er damit wohl nicht rerechnet hat, aber wenn er für sich noch eins machen will dann soll er es tun. Müssen auf jedenfall nächsten mittwoch nochmal dahin und dann reden wir nochmal wegen dem SG und ich bekomme dann nochmal blut abgenommen. Mensch wieviel blut die mir schon abgenommen haben, wahrsinn.
    Jetzt habe ich gestern gelesen das man wohl das SG 2 mal untersuchen sollte, und mein schatz will das jetzt bei seinem urologen wo er das schonmal gemacht hat nochmal abgeben , ich denke zwar nicht das es dann anders wird aber wenn er unnsicher ist dann soll er es, werd ihm da auch nicht rein reden. oder.
    So jetzt heisst es erstmal wie gesagt wieder bis mittwoch warten denn da müssen wir ja dann nochmal hin wegen blut abnehmen und untersuchen. Und dann wieder warten......

    L.g. und hoffe du hast dich nicht gelangweilt:-) Muss jetzt arbeiten.

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 11.12.2009 20:02
    Hi Alina!

    Das ist überhaupt nicht langweilig! Das ist spannend! Ich wünsche dir viel Glück!!!! Bei uns war das SG komischerweise auch schwankend. Am Anfang 80% gut, und nachher sogar leicht unter der Grenze!!! Keine Ahnung, woran das liegt.

    Dann mal guts Nächtle heut ;-))))))))

    Ich drück dir die Daumen!!!

    Werde mich am Montag nach der PU noch mal melden. Hab mir frei genommen. Aber noch wichtiger ist ja dann fast noch der Dienstag, an dem Tag erfahren wir ja dann wohl das Befruchtungsergebnis.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 12.12.2009 11:32
    Hey Rockolino das klingt doch auch gut, freut mich.
    Ja das stimmt, wir werden auch nochmal ein SG machen lassen, haben gestern mal drüber geredet und wir werden das evt. dieses jahr noch machen.

    Dann berichte am montag mal, bin schon gespannt was du erzählst.
    Bei mir gibt es erst am mittwoche was neues:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 14.12.2009 15:17
    Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooo!!!!!

    Hey, Ihr könnt gaaaaaaaaaanz stolz auf mich sein!!!!
    Ich will jetzt mal ein großes Lob hören, da ich auch sehr artig war:

    Heute Morgen wurden bei mir 12 Eizellen punktiert, und alle waren reif!!!! Ist das nicht geil????

    Ich hoffe, dass meine Kinderchen auch alle schön brav sind und sich befruchten lassen!!! Nicht dass ich jetzt schon schimpfen muss!!!
    Darüber werde ich dann Morgen berichten...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 14.12.2009 17:37

    WOW ---- 12 potentielle Kinderlein --- HammerGUT

    Dir auf Schulter klopf.... GUT durchgehalten und uns mal loben tu... wir haben auch alles an Daumen gedrückt, was nur ging....

    So und nun nochmals drücken....auf dass alle sich befruchten lassen uns sich nicht ZIEREN wenn die Herren anrücken...hihihi

    Ich hoffe für dich wirklich das aaaaalllllerallerbeste .... knuddel

    LG
    anja
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste