menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das? - Die Dritte :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 07.07.2009 08:31
    Mensch ist das ein Andrang hier :-).
    Hab mich mal angesprochen gefühlt, das dritte Thema zu eröffnen.
    Bei mir gibt es soweit noch nichts Neues. Muss heute lange arbeiten und am Samstag ist die Hochzeit meiner Schwester. Komm also im Moment zu nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2009 09:11
    bin mitgezogen :D ewiges scrollen hat mich auch genervt.

    heute ZT 33 und morgen machen wir nochmal nen test...mein liebster will es so. danach hab ich genug und werde nur noch warten...worauf auch immer.

    mein schwindelgefühl ist noch nicht besser geworden. kann nicht mal einfach so nach unten schauen. könnt mir jetzt einbilden, es wär ein anzeichen, aber wozu?! muss ja meinen körper nicht unnötig verwirren. ist schon genug verwirrt.
    könnt mir auch einbilden, ich hah mehr hunger als sonst. nur das alles könnten ebenso anzeichen für eine bevorstehende mens sein.

    mein liebster will nen test und den soll er haben.

    heut oder morgen sollten meine ovu-tests im briefkasten sein und dann ab nächstem monat mal schauen, ob ich überhaupt nen ES habe. das wusste ich ja bisher nicht hunderprozentig.

    was gibts bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.07.2009 09:51
    Hallo,
    ich komm auch mal wieder dazu :-)

    Muss erstmal nachlesen was bei euch so alles los ist. Bin ja gar nicht informiert...

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.07.2009 12:07
    Hey Manu,

    schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Wie gehts dir denn? Gibts schon was Neues von dem ich noch nichts weiß :-)?

    @Regalbrett: Ja, ich hab vor 2 Wochen was zum Anziehen gefunden. Allerdings soll das Wetter am Wochenende nicht so gut sein und meine Schwester hat jetzt Angst das es regnet, weil sie mit der Kutsche fahren wollen...
    Sie hat ja selbst 3 Pferde und will unbedingt, dass die an ihrer Hochzeit mit dabei sind. Drücken wir mal die Daumen!

    Mein ES ist jetzt auch mal wieder ohne Taten verstrichen und ich muss schauen, ob wir es nächsten Monat schon wagen wollen. Gibt nämlich immer noch nix neues von der neuen Arbeitsstelle. Hänge einfach total in der Luft!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.07.2009 12:43
    Hallo

    Ich hab denn auch mal wieder hier her gefunden ....

    Also bei mir gibts noch nichts neues hab zwar ein komisches gefüghl im bauch aber naja vllt auch einbildung.
    ich muss wahrscheinlich doch erst montag zum FA gehen weil sie ja sagte 3-7 tage nach der periode und wenn ich freitag hingehe wäre das sozusagen erst der 2 tag ..naja dann muss ich eben wohl bis montag warten und dann dauert das eh noch ein wenig bis ich den test habe bis dahin hibbel ich denn noch ein wenig..

    bin voll gespannt nicht ob ich schwanger bin oder net ,hoffe nur falls ich das net bin das soweit alles inordnung ist und nicht noch was andereres rausfinden.

    Und wenn ich ganz viel glück habe habe ich bald wieder neue arbeit also zu 80 prozent hat er schon zugesagt .....würde mich auf jeden fall total freuen...dann kommt wieder bissel stress auf mich zu und denke nicht immer zu daran schwanger zu werden..


    Ich drück mir selbst die dauemn das alles gut klappt es kann nur noch besser werden...

    Lg freu mich wieder von euch was zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.07.2009 15:09
    Hi Leute bin auch wieder da, wollt aber nur kurz Bescheid geben dass ich nicht verloren gegangen bin und melde mich dann morgen früh wieder, muss heut nämlich eher Feierabend machen...
    Liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.07.2009 17:49
    Herzlich willkommen Dine..

    ja so wie nachtblume schon sagte so fühlen wir uns alle hier und denken nur an SS und nichts anderes mehr ist echt bekloppt aber so ist das eben ...ich denk auch immer zu ob ich anzeichen haben könnte weil ich auch hibbel etc aber naja ich glaub aber immer das man sich auch vieles einbildet weil man es eigentlich will.....komisch ist es schon....

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.07.2009 20:09
    Hallo Dine

    ja also bei mir weiß das auch keiner ausser mein mann ist ja klar wäre ja ding wenn er das net wüßte,lol..und meine mutter...wir üben jetzt schon seit 1 jahr und nen halbes.....naja bis jetzt konnte mein arzt nur sagen das ich zu viele Männliche harmone habe ansonsten muss ich jetzt montag blut abnehmen und dann mal sehen was raus kommt....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.07.2009 21:01
    dankeschön dine...... ich hoffe es auch sehr denn das wäre echt das beste wenn es bald passiert,weil wir uns das so wünschen...naja wird schon klappen bald ....
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.07.2009 21:50
    Hallo ich hab gearde im anderen forum geschrieben gehabt aber ich farge euch auch nochmal ich habe ja diesel folsäure bekommen und wollte mal fargen ob das schlimm ist wenn man die nicht regelmäßig genommen hat ich vergess die hin und wieder mal.....?????

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 08.07.2009 07:10
    Hi Dina und herzlich willkommen,
    freut mich dass du und dein mann nun euren Kinderwunsch verwiklichen wollt, drück dir für deine bevorstehende Hibbelzeit ganz feste die Daumen....

    Ich nehme auch Persona und im Moment zusätzlich noch Ovutests. Hätte den Persona aber auch nicht wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte.
    Die Stäbchen gehen ja noch aber der Computer alleine ist schon sehr teuer, wobei der von Clearblue ist ja noch teurer.
    Hier nochmal der Link für die Ovutests von Ebay, find ich sehr gut und sind auch sehr günstig (praktischerweise sind bei manchen gleich noch SS-Tests dabei...)
    http://beauty.shop.ebay.de/items/?_nkw=genekam&_sacat=113940&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=&_osacat=113940

    Hi Enggelbaer, ich kann dir leider nicht sagen ob es schlimm ist wenn man die ab und zu mal vergisst, ich weiß nur dass meine FA zu mir gesagt hat man solle die möglichst immer zur selben Tageszeit einnehmen und wenn man mal eine vergessen hat die nicht nachholen (doppelte dosis) sondern einfach den tag dann weg lassen und am nächsten Tag genauso wie gewohnt weitermachen....
    Denke aber nicht dass es arg schlimm ist wenn du mal eine vergisst.
    Wie oft passiert dir das denn?
    An alle anderen:
    Wo seid ihr denn???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2009 09:26
    @dine: wolkommen in unserer runde. glaube nicht, dass es sehr dramatisch ist, wenn du ab und zu mal die folsäure vergisst. grundsätzlich sind es nur zusätzliche vitamine und mineralien und keine "medikamente" in dem sinne. abgesehen davon soll man die in der schwangerschaft nehmen, um die entwicklung und versorgung des werdenden babys zu unterstützen. es bereits während des übens einzunehmen wird einfach empfohlen, um den körper schonmal darauf vorzubereiten und ihn sozusagen empfänglicher zu machen...genau wie die ganzen tees und anderen mittelchen. nichts davon ist ein muss. mann braucht auch keine "schwangeren-vitamine" zu nehmen. alle vitamine gibt es auch einfach so zu kaufen und sind meistens sehr viel billiger als die vom arzt oder aus der apotheke. mach dir keinen kopf deswegen.

    @all: bin heute bei tag 34 und mitlerweile der überzeugung, dass mein ES wohl später war als ich dachte und es bisher für die test noch viel zu früh war. mal sehen vllt mach ich heute nochmal nen test. habe ja ein paar geschenkt bekommen und da fällt es leichter verschwenderisch zu sein *lach* außerdem sollten heute auch meine bestellten eintreffen. ach ja...ist schon fast wie ein hobby ;D

    gibts es denn bei jemandem neuigkeiten? ein neuer positiver test? ne märzmami 2010?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.07.2009 09:46
    @Mausi: Also ich bin hier ;-). Bin nur momentan echt im Stress und fast am Verzweifeln das ich zu nix mehr komm :-(.
    Kann mich auch nicht mal aufraffen für die näherrückende Mündliche zu lernen. Hab jetzt echt keine Lust mehr!

    @Dine: Herzlich Willkommen in unserer wachsenden Runde! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Bei mir gibts leider nix neues. Bin ja auch noch nicht mal am Hibbeln, weil der ES einfach unberührt verstrichen ist. Ich hoffe nächsten Monat kanns dann endlich losgehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.07.2009 09:59
    Hallo und einen schönen guten Moorgen all..

    Ok danke für eure information werde dann mal versuchen dir regelmäßig zu nehmen ,ich glaub ich sollte mir die auf den tisch stellen damit ich die jedesmal sehe,lach...... noch gibt es nichts neues diese woche vllt mehr ,schauen wir mal.....lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.07.2009 10:52
    Hallo regalbrett ...nein ich mache kein test warte bis ich monatg zum arzt gehe und dann sehe ich ja wenn sie blut abgenommen habe muss ich aja auch noch paar tage warten ...ach doch ich halte es schon aus...... hab schon soviel geld rausgeschmiessen für test hab da keine lust mehr drauf noch mehr test zu kaufen ,grins.....

    lg angi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2009 11:49
    hm...keine ahnung, ob mein zyklus regelmäßig ist. st ja erst der zweite üz und vorher immer pille. zt 34 find ich trotzde´m schon seher verdächtig *schmunzel* aber ist ja leider immer noch im normalen bereich. wünsch mir jedoch, dass es ein gutes zeichen ist und mein liebster auch.

    @dine: schichtdienst macht sicher nicht unfruchtbar oder beeiflusst dieses. aber er kann durchaus den zyklus beeinflussen...also durch das unregelmäßige schlafen kann er unregelmäßig werden. da du es mit persona versuchst, sollte das aber unproblematisch sein...findest dann sicher den einsprung ;) wünsch euch viel glück und viel spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.07.2009 13:56
    hi @all
    möchte mich auch mal wieder zu euch gesellen :-) so, als "älteste"?? im bund *gg*
    tja, bei mir gibt es nüscht neues.
    mein "es" war nun, laut kalender, am samstag/sonntag..... ;-) den rest kann sich jeder denken.... hihi
    ob der nun unberührt vertrichen ist, weiß ich noch nicht. meine mens müsste ich laut rechnung am 19.07. wieder bekommen. hm, ich weiß nur, dass ich übelst schmerzen seit montag im unterleib habe, so als ob die mens sofort kommt. und ein bisschen schwindlig ist mir auch
    ach, ich habe keine ahnung.... man kann sich ja auch viel einbilden. abwarten und tee trinken :-)

    @dine: auch dir herzlich willkommen, und nein, ich persönlich versuche nicht immer an babys zu denken; oder an das machen ;-) aber leider kann man das nicht wirklich abstellen.... deshalb treffen wir uns hier, da gehen wir niemanden auf den geist. :-))))

    wir werden irgendwann bei "kennt ihr das?" die 100. sein *lach*

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.07.2009 15:29
    Na, das wollen wir alle mal nicht hoffen, denn dann sind wir alle schon längst ins Schwangeren-Forum umgezogen, nicht wahr Mädels ;-)?!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.07.2009 15:35
    Wer weiß ndas schon also wenn das soweiter geht das sind wir auf alles fälle ^^kennt ihr das?^^ die 50. lach ....... aber ist doch schön das wir wenigsten noch alle Spass haben und unser glück den wir alle suchen wird schon kommen wenn der zeitpunkt dran ist ....
    Es soll vllt noch net sein ,aber wenn das so ist wird das schon was....

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.07.2009 15:40
    na, das hoffe ich mal auch, nur jetzt müssen wir ja auch schon wieder ganz schön scrollen :-)

    das wird alles :-)))

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.07.2009 15:43
    ja ich würde einfach sagen wir schreiben zu viel deswegen müssen wir soweit scrollen immer ,lach.....................

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.07.2009 16:03
    :-) wahrscheinlich
    aber über dieses thema kann man gar nicht genug schreiben, die hoffnung, die enttäuschung, sorgen, nöte etc..... und was einem sonst noch durch den kopf flackert....puh
    und jeder empfindet die dinge anders als die andere.

    da ist es doch gut, dass man sich fast anonym austauschen kann :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.07.2009 07:00
    Guten Morgen Mädels, muss jetzt echt mal sagen ich find's klasse dass wir hier immer mehr werden. Mir gehts genauso wie euch, bei euch fühl ich mich verstanden, es ist einfach was anderes wenn man unter Gleichgesinnten ist...Finds schön dass es so was wie das forum hier gibt, wüsst schon gar nicht mehr wie es ohne wäre...

    Bei mir gibts auch nicht viel neues. Mit der Einnahme des einen Präparates (was ja angeblich gegen meine Entzündung helfen soll) bin ich seit gestern fertig. Utrogest muss ich für diesen Zyklus noch 4 Tage lang nehmen.(hoffe dass dann auch bald danach meine Mens kommt, hab keine Lust wieder wochenlang zu warten bis sich das einpendelt....)
    In der Mitte des zweiten Zyklus muss ich dann wieder zur FA und dann sehen wir weiter....
    Glaub aber eh nicht dass das in nächster Zeit was wird. Seit unserem Gespräch bzgl. Kinderplanung herrscht Funkstille *heul*
    Naja was soll man machen, ich werd niemanden zwingen...
    Aber es ist doch n scheiß Gefühl wenn man etwas so stark will und nicht weiß wann man es bekommt....
    Na für's erste würd mir ein regelmäßiger Zyklus auch mal reichen (mit welchen banalen Dingen man sich auf einmal zufrieden gibt...)
    Wie gesagt wenn's so weiter geht seh ich euch alle in die anderen Foren umsiedeln und ich gehör hier irgendwann zum Inventar....
    So eigentlich wollt ich euch ja gar nicht so zutexten und so viel schreiben, aber das musste mal raus...
    Liebe Grüße an alle...
    Und danke dass ihr da seid !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.07.2009 07:08
    Mausi wir sitzen doch alle im selben Boot, deshalb brauchst du dich doch nicht zu bedanken.

    Bei meinem Freund und mir herrscht momentan auch irgendwie Funkstille. Sind beide diesen Zyklus total sexfaul. Gut nach 5 Jahren Beziehung haben wir sowieso nicht mehr täglich Sex, aber naja!
    Mal schauen wie das bei uns weitergeht.
    Ich will endlich den Bescheid von der neuen Arbeitsstelle, denn dieses Ungewisse macht mich auch bald wahnsinnig.
    Von demher weiß ich auch nicht wann ich das bekomme was ich will :-(!
    Wenn mein Freund dann auch noch auf die Idee kommt die Probezeit abzuwarten *aaarrrggghhh*.

    Hattest du denn einen ES durch dein Medikament? Du hast doch Ovus benutzt, oder?

    Liebe Grüße an die anderen Mädels!
    Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.07.2009 09:41
    Hallo Mädels,

    ich klinke mich mal ein bei euch, ist ja ganz schön was los hier :-)))

    LG Dany
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste