menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das? - Die Dritte :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.07.2009 09:26
    Klar soll jeder machen was er für richtig hält. Habe halt nur meine Meinung dazu gesagt...
    Soweit ich weiß wird 0,1 Promille pro Stunde abgebaut, d.h. je nachdem wieviel du getrunken hast könnte unter Umständen noch etwas Restalkohol im Blut sein.
    Bin aber kein Arzt und deswegen alles ohne Gewähr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 09:39
    grins naja werd ich sehen dann was sie sagt....lg meld mich nachher nochmal krieg ich die werte eh noch net ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 09:48
    Hi Schneewittchen, find ich toll dass du langsamloslegen willst, ich seh das genauso, entweder euer Zwerg findet den Weg jetzt schon zu euch, oder eben nicht, dann dauert es sowieso noch, also warum nicht jetzt schon versuchen...
    Ab nächster Woche gehts Dir gefühlsmäßig bestimmt ein bissl besser (sollte der Vertrag bis dahin da sein), und dann willst bestimmt eh nicht mehr warten...
    Hoffe nur dein Liebster spielt dann auch mit, nicht so wie bei mir... :-(
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen...
    Wann wäre denn die nächsten fruchtbaren Tage bei Dir?

    Enegelbaer ich drück mal die Daumen dass deine Ergenisse möglichst bald kommen, ich denk mal so zwei drei Tage wirds dauern oder?
    Machen die dann bei dir auch schon nen kompletten Hormonspiegel um zu sehen was nicht in Ordnung ist, oder was erhofft sich deine Ärztin vom Blut abnehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 10:58
    Hi Dine, danke ist echt lieb von dir, wird in zwei Wochen sein.... Werd dann hier im Forum übernachten ;-)