menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das? - Die Dritte :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.07.2009 09:26
    Klar soll jeder machen was er für richtig hält. Habe halt nur meine Meinung dazu gesagt...
    Soweit ich weiß wird 0,1 Promille pro Stunde abgebaut, d.h. je nachdem wieviel du getrunken hast könnte unter Umständen noch etwas Restalkohol im Blut sein.
    Bin aber kein Arzt und deswegen alles ohne Gewähr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 09:39
    grins naja werd ich sehen dann was sie sagt....lg meld mich nachher nochmal krieg ich die werte eh noch net ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 09:48
    Hi Schneewittchen, find ich toll dass du langsamloslegen willst, ich seh das genauso, entweder euer Zwerg findet den Weg jetzt schon zu euch, oder eben nicht, dann dauert es sowieso noch, also warum nicht jetzt schon versuchen...
    Ab nächster Woche gehts Dir gefühlsmäßig bestimmt ein bissl besser (sollte der Vertrag bis dahin da sein), und dann willst bestimmt eh nicht mehr warten...
    Hoffe nur dein Liebster spielt dann auch mit, nicht so wie bei mir... :-(
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen...
    Wann wäre denn die nächsten fruchtbaren Tage bei Dir?

    Enegelbaer ich drück mal die Daumen dass deine Ergenisse möglichst bald kommen, ich denk mal so zwei drei Tage wirds dauern oder?
    Machen die dann bei dir auch schon nen kompletten Hormonspiegel um zu sehen was nicht in Ordnung ist, oder was erhofft sich deine Ärztin vom Blut abnehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 10:58
    Hi Dine, danke ist echt lieb von dir, wird in zwei Wochen sein.... Werd dann hier im Forum übernachten ;-)

    Hi Regalbrett, ich denke schon dass es mindestens 14 Tage sein sollten vom ES bis zur Mens, habe aber auch schon gehört dass es bei manchen Frauen anders war, da war es aber länger als 14 Tage, also weiß ich jetzt auch nicht genau ob das bei Dir normal ist...
    Bist du dir denn sicher dass dein ES am 03.07 war?
    Ovus, oder nur Tempi??? Wenn nur Tempi, würd ich nicht hundertprozent darauf vertrauen dass es stimmt....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.07.2009 12:24
    @Mausi: Ich werde auch dabei helfen dich von deiner Einsamkeit auf Zeit abzulenken ;-).

    Von der neuen Stelle habe ich ja wie gesagt leider noch nichts gehört, deshalb werde ich erstmal hier den Vertrag unterschreiben den ich nächste Woche mit Beendigung der Ausbildung bekommen werde.
    Mach mir halt wie immer viel zu viele Gedanken und denke immer darüber nach was andere denken könnten. Habe ja auch wieder Probezeit und im Geschäft weiß niemand von meiner Beziehung (lange Geschichte) usw. Kaum unterschrieben und schwanger! Das sind halt die üblichen Gedanken...
    Ich muss einfach mal lernen nur daran zu denken was ich will. Sonst werfe ich mir die ganze Warterei irgendwann nochmal vor!
    Also mal schauen ob wir es nächsten Monat wagen! Nächste Woche müsste erstmal wieder meine Mens eintrudeln. Wenn der Zyklus so bleibt wie letzten dann müsste ich am 02.08. eigentlich meinen nächsten ES haben.
    Ausgerechnet an dem Tag sind wir auch noch auf einer Taufe eingeladen.
    Erstmal schauen wie der Zyklus diesmal ist.

    @Regalbrett: Glückwunsch zur Mens ;-). Wurde ja auch langsam mal Zeit!
    Wenn die 2. Zyklushälfte kürzer ist als die erste kann das unter Umständen auf eine Gelbkörperschwäche deuten (hab ich hier schon oft gelesen). Muss aber nicht! Geh doch einfach mal mit deiner Tempikurve zur FA und sie soll sie dir analysieren. Dann bist du etwas schlauer!

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 12:34
    hallo ihr lieben,
    danke Schneewittchen, ist lieb von dir, werd gerne drauf zurück kommen... ;-)
    Zu deinem ES: auch auf einer Taufe lässt sich herzeln... ;-)
    kurzer Quicky auf der Toilette, ne quatsch nur Spaß, die dauert doch nicht den ganzen Tag, könnt doch vorher oder auch nachher noch genug herzeln... ;-)
    Das wird schon...
    Ich würd auf jeden Fall an deiner Stelle genauso handeln.
    Du musst jetzt auch mal n dich denken und das tun worauf DU Lust hast.
    Du kommst nicht weiter wenn du immer nur Rücksicht auf alle anderen nimmst( das dankt dir hinterher sowieso keiner mehr), glaub mir ich sprech aus Erfahrung und bei mir hat das auch lange Zeit gedauert bis dass ich das kapiert habe.

    Hi Dine, sorry mit vegetarisches Ernährung kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ich glaub dass es enrom wichtig ist dass dein Vitaminhaushalt gedeckt ist, auch dass du genug eisen aufnimmst, aber wie du dich anhörst scheinst du da eh ziemlich drauf zu schauen dass du dich ausgewogen ernährst und es dir an nichts fehlt...
    Folsäure wär ja wichtig als Ergänzung, nimmst du aber schon oder???

    Regalbrett du kannst auch mal auf der winnirixi-Kinderwunsch-Seite schauen, da sind auch ganz viele Tempi-Kurven abgebildet, vielleicht hilft dir das ein bissl weiter....

    http://kiwu.winnirixi.de/

    Musst oben in der Leiste den Button "Beispielkurven" anklicken, da sind ganz viele drin...

    Für die anderen:
    Schaut doch auch mal auf die Seite, ich find die ist total schön gemacht und vor allem findet man da ganz viele interessante Sachen...
    Also ich find sie toll, vielleicht hilft sie euch ja auch....
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 15:35
    Hallo leute also ich war beim arzt und die blutwerte bekomme ich montag nachmittag erst...Ganz schön lange aber naja ^^âbwarten...
    Also ich hab sie heute gefragt und sie meinte die machen den test wegen die harmone und so aber net wegen schwanger etc das kann man nur durch zufall seheen wenn das schon weit genung ist .....warte mal ab was die harmon test sagen ,ich hoffe doch nur gutes ..bin voll gespannt was daraus kommt....

    sonst gibt bei mir nichts neues°°
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 13.07.2009 16:21
    Hallo @all, ich schicke mal ein paar sonnenstrahlen zu euch, bei uns scheint seit heute morgen die sonne; allerdings ist es schwül.... Man kann eben nicht alles haben.

    @mausi habe mir die seite mal angeguckt.... puh ganz schöne kurven, und man geht immer vin einem zyklus von 28 tagen aus...

    aber temperatur werde ich messen, wenn ich mein mens bekomme. immer zur selben zeit und vaginal (???); richtig?

    man lernt eben nie aus.....

    allen anderen viele grüße, und einen schönen feierabend....

    PS: hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende????
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 16:37
    was ist eig ovulation richtig was bedeutet das.....komisch habe die seite eben meine fruchtbaren tage ausgerechnet der ist anderes als den den ich ausgerechnet habe auf ner anderen inet seite...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 13.07.2009 21:38
    So Mädels jetzt müsst ihr mir ein paar Tage Daumen drücken, hab meine fruchtbaren Tage. Ich hoffe wir haben endlich erfolg!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 23:45
    Hallo Leute,

    also ich habe immer noch toatle magendschmerzen und hin und wieder sodbrennen... gesternabend war mir auch voll übel aber das ist heute nicht so ,heute habe ich nur den ganzentag mageschmerzen und teilweise bauschmerzen .... Ich habe auch hunger und gegessen habe ich auch und dann ginen die schmerzen weg und später waren die wieder da...ich würde fast sagen schmerzen als würde ich hunger haben aber ich bin auch satt....merkwürdige sache find ich ,,dachte erst das das wa zu tun hat wegen das we wo ich gefeieret habe aber heute ist montag da sollte das längst weg seien ,,das wundert mich gerade so...und irgendwie hab ich das gefühl als würde ich immer mhr zu nehmen langsam.. ich weiß auch net was das ist,,,also praktisch dier kommen ung gehen wie sie lust haben..

    Hat einer ne ahnung woran das liegen könnte oder sind das anzeichen???


    Wünsche euch einen schönen dienstsg schonmal...

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 06:32
    Hallöchen,
    ich hoffe ich bin hier auch willkommen, auch wenn ich schon Mama von ner 4jährigen Tochter bin. Aber ich und mein Mann versuchen es gerade zum zweiten Mal und da wir in Australien leben, ist es schön wenn man sich mal deutschsprachig unterhalten kann. Vor allem wenn es um Kinderwunsch oder Schwangerschaft geht ist das doch einfacher ; )

    Ich habe hier mal mitgelesen und auch wenn ich hier momentan einen Zeitunterschied von 8 Stunden nach D hab, würd ich gern hier mitmachen und schreiben.

    Ich bin ganz erstaunt wenn ich hier über so lange und unregelmäßige Zyklen lese. Wow und ich dachte schon das käme nicht so häufig vor. Ich fühl mich schon mit meinem normalerweise 25 bis 26 Tage Zyklus unwohl weil ich mir vorkomme als hätte ich ständig wieder meine Mens und leider auch sehr oft sehr schmerzhaft.

    Wir sind hier gerade im ersten ÜZ, sollte am 19.07. meine nächste Mens kriegen, wenn's nicht geklappt hat. Zum Glück mußten wir beim ersten überhaupt nicht zu planen anfangen. Da war ich gleich beim ersten Versuch schwanger. Und wie ich hier sehe ist das alles andere als selbstverständlich. Aber jetzt wo ich älter bin, 33, frage ich mich, ob es noch so einfach geht wie früher.

    Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen.

    Drück euch allen jedenfalls doll die Daumen.

    LG Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 07:03
    good morning stefanie :-)
    herzlich willkommen und viele grüße in den outback :-))
    jede ist willkommen, wir haben fast alle die selben problemchen und ich finde es immer wieder interessant wie die mädels leben und was sie machen um schwanger zu werden. das meiste sind für mich persönlich böhmische dörfer, denn wenn du pille nimmst, ist alles im lot. ich bin ein absoluter spätanfänger was kinder betrifft und mir fällt es schwer mich mit allen dingen der empfängnis anzufreunden :-)))

    Aber: alles wird gut.

    viele grüße aus thüringen /deutschland *gg*

    und bleib bei uns, in letzter zeit haben uns einige mädels verlassen... aber du siehst "kennt ihr das?" Klappe die 4. kommt bald :-))))

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 07:08
    Hi Rabahn,

    ja wichtig ist dass zur selben Tageszeit vaginal gemessen wird.
    Allerdings hab ich schon oft gelesen dass man in der Früh im Bett noch vor dem Aufstehen messen sollte. Da ich das aber ständig vergessen habe, habe ich mal ausprobiert zu einer anderen Tageszeit zu messen, die Temperatur war bei mir abends oder spätnachmittags als ich getestet habe noch genau die selbe wie am Morgen...
    Demnach messe ich jetzt immer gegen 18 Uhr...
    Denke mal das müsste so passen....

    Hi Engelbaer, dank Wikipedia hier die Erklärung für Ovulation:
    Als Follikelsprung, Ovulation oder Eisprung wird die Ausstoßung der unbefruchteten Eizelle aus dem Eierstock bezeichnet. Der Eisprung findet etwa zur Mitte des weiblichen Menstruationszyklus statt und ist die Voraussetzung für die Befruchtung der Eizelle durch ein Spermium im Eileiter.
    Und noch was, mach doch endlich nen Test, wir sind doch auch alle neugierig...

    Hi Muckila, beide Däumchen sind gedrückt...!!!! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man so arbeiten kann ;-)
    Ich krieg das schon hin :-)

    Hi Mupfe, (cooler Name) und herzlich willkommen, natürlich darfst du dich zu uns gesellen...
    Ist ja interessant, du lebst in Australien.... Wie kam das?
    Erst vor kurzem ausgewandert, oder wie?
    Erzähl mal *neugierigbin*
    Schick dir mal liebe Grüße queer über die Erdkugel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 07:16
    Da schreib ich doch glatt mal zurück

    @Rabahhn

    Danke für die Begrüßung. Im Outback leben wir nicht gerade. Eher auf der kleinen Insel (eineinhalb mal so groß wie Hessen, wo wir herkommen) Tasmanien südlich vom australischen Kontinent. Und wir haben hier gerade tiefsten Winter (igitt) ; )
    Die Pille hab ich auch mal genommen bis ich 24 war, 8 Jahre haben mir dann doch gereicht, vor allem weil es außer Verhütung überhaupt nichts brachte, weder Erleichterung vor den Krämpfen noch eine Verbesserung meines Hautbildes. Also hatten wir bis 2004 anders verhütet. Ich hasse sowieso diese Pillenschluckerei. *lach*
    Wie ich schon erwähnte haben wir auch schon eine Tochter, sie ist gerade im Mai 4 Jahre geworden und es wird wirklich Zeit für ein Geschwisterchen. Mal sehen wie lang es dauert oder vielleicht hat's ja auch schon geklappt, obwohl wir etwas faul waren. Nach 14 Jahren Partnerschaft und davon 5 Jahren Ehe gibt's nicht mehr so häufig 'herzeln' wie früher mal. Aber nachdem ich diese Webseite hier gefunden hab und einfach mal das letzte 'Mal' eingetragen hab, könnte es glatt am Eisprung gewesen sein. Ich hab ja eigentlich mit einem Kind gar keinen Grund zum hibbeln, tu es aber wohl trotzdem schon : )

    Freu mich hier zu sein.

    LG in den Osten der Nation *zwinker* und ich bleib hier am Ball
    Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 07:19
    guten morgen @mausi
    danke, wie gesagt, ich kenn mich mit dem ganzen zeuchs "hilfe zum schwanger werden" nicht aus, und bin für jeden tipp dankbar. dankeschön. habe gestern verwzeifelt unser fieberthermometer gesucht *runzel* wech.... muss ich ein neues kaufen....

    kann mich den fragen an @mupfe nur anschließen. "goodbye deutschland" verfolge ich regelmäßig *neugierig" hihi

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 07:23
    @Mausi
    Auch dir ein Hallo, ist ja cool so früh schon Leute hier zu finden. Ist ja bei uns schon nachmittags nach 3.
    Der Spitzname wurde mir von meinem Ehemann verpasst (Mupfe) und stammt abgeleitet aus dem Wort Mupfel, welches der Pinguin in der Augsburger Puppenkiste 'Urmel aus dem Eis' statt Muschel sagt. Ich weiß zwar nicht wieso er darauf kam, aber ist so hängengeblieben *schmunzel* und gefällt.
    In Australien sind wir seit Januar 2007, davor waren wir in Norwegen, wo auch meine Tochter am 20.05.2005 geboren ist. Aber sie ist deswegen keine Norwegerin sondern wie wir Deutsche.
    Wir haben seit kurzem endlich unsere permanente residence (d.h. wir dürfen auf Dauer hier bleiben), was uns sehr recht ist, weil mein Mann in Deutschland wegen seiner Behinderung nicht mehr im Baugewerbe arbeiten kann. Hier werden glücklicherweise immer noch viele qualifizierte Leute gesucht, so daß wir unser Glück vor 2 Jahren hier versuchen wollten. Hat allerdings echt lang gedauert, war teuer und kostete Nerven. Aber jetzt haben wir das ja endlich hinter uns. Darum auch erst jetzt angefangen mit weiterer Familienplanung. *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 07:28
    das ist eben mit dem auswandern alles nicht so einfach, hab da schon viel drüber gehört und gelesen. Australien ist schon schön; aber mein Favorit ist neuseeland.

    na dann: VIEL GLÜCK!!!

    @nachtblume Danke!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 07:29
    @Nachtblume
    Danke und ich werd weiter Spaß hier haben.
    @Rabahhn
    Zu irgendwelchen Hilfen für's schwanger werden kann ich aber leider auch nichts sagen. Wie gesagt, bei unserer Tochter Josephine ging das ganze so schnell, da konnte ich nicht mal vorher dran denken, da war's schon passiert und verlief auch bis fast zum Schluss problemlos. Sie kam nur 5 Wochen zu früh, hatte es wohl sehr eilig oder wie wir denken, es sollte so sein, damit mein Mann noch was von der Geburt mitbekommen konnte. (Er hatte nämlich genau 3 Wochen später einen Unfall bei dem er einen Unterschenkel verlor) Sonst wäre er zwar im KH aber 3 Stockwerke über uns gewesen. Heute ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 07:49
    Ha ha die Mupfel kenn ich auch, daher der Name, verstehe, ist ja süß....
    Klingt echt spannend wo du schon überall herumgekommen bist..
    Tut mir leid für deinen Mann, war bestimmt keine leichte Zeit für dich und dass alles auch noch mit einem kleinen Baby...
    Wahnsinn, Hut ab dass du das alles so gut gemeistert hast.
    Und ich freu mich für euch dass es nun alles gut ist. Drücke dir auf jeden Fall gnaz dolle die Daumen dass es geschnackelt hat. Ab wann willst du denn mal testen???

    Hi Rabahn, mir ging es genauso wie Dir?
    Hatte mal von meiner Schwester den Tipp mit dem Tempi messen bekommen.
    Bin dann auch wie ne Bekloppte in der wohnung herumgeirrt auf der Suche nach unserem Fieberthermometer... 2 Stunden später stand ich dann im Drogeriemarkt an der Kasse... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.07.2009 07:59
    @Mausi
    Stimmt Mausi, die Zeit damals war nicht leicht, aber sie hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Aber das wir da durch sind haben wir absolut meinem Mann zu verdanken, der mit festem positiven Willen zurück ins Leben und die Arbeit gegangen ist. Ich kann mich heute noch nicht in ihn hinein versetzen. Ich bin ja sooooo stolz auf ihn.

    Zum nächsten, meine Mens wäre am 19.07. fällig wenn's nach 26 ZT geht. Also mal sehen, meinst du Donnerstag/Freitag wäre zu früh für nen Test? ES müsste am 06.07. gewesen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.07.2009 08:21
    Also wirklich toll dein Mann, hast scheinbar ein Prachtexemplar... ;-)
    herzlichen Glückwunsch, sowas ist ja nicht selbstverständlich!!!
    Also wenn du 26 tage hast und deine mens am 19. kommen sollte, müsste deine letzte ja am 24.6 gewesen sein, ES dann am 6.7, nach dem Fruichtbarkeitskalender hier auf derSeit wäre ein Urintest ab dem 18. erst möglich sein...
    Aber mit nem Frühtest würd ich's versuchen...
    Musst mal auf winnirixi's Seite schauen, da sind auch viele Tests abgebildet, oder du nimmst nen LH test, der zeigt noch früher an als ein SS Test....
    http://kiwu.winnirixi.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.07.2009 08:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mensch wart ihr wieder fleißig am Schreiben. Man kommt ja fast nicht mehr hinterher.
    Unterwegs haben wir auch noch eine weite Weggenossin gefunden ;-). Herzlich Willkommen Mupfe! Schön, dass du auch zu uns gefunden hast.
    Da kann man bei dir ja schon mal fleißig die Daumen drücken!

    Ich hatte gestern leider ein etwas ernüchterndes „Erlebnis“ *heul*. Ich meinte zu meinem Freund: Wer weiß was in drei Wochen vielleicht schon ist (da sollte ich den nächsten ES haben). Er: Was meinst du? Ich: Na was wohl? Seine Antwort: Was hast du jetzt schon wieder vor? Du weißt doch noch nicht mal was jetzt mit der neuen Stelle ist. Du bist ja eine Betrügerin und so was macht man nicht!
    Hab ihn einfach nur fassungslos angeschaut und lag dann schließlich weinend neben ihm. Das hat mich sehr verletzt und ich bin traurig und enttäuscht.
    Habe dann heute Morgen nicht mit ihm geredet und mich auch nicht verabschiedet. Hab nur kurz gesagt: Die Betrügerin fährt dann zur Arbeit und bums war die Tür zu!
    Man kann es den Männern doch einfach NIE Recht machen!
    Die ganze Zeit hat er gedrängt und jetzt auf einmal darf ich mir so was anhören…
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.07.2009 08:39
    @mausi *lach* werde heute gleich eins besorgen :-)))))

    @schneewittchen, unsere männer sehen die dinge eben anders als wir. ob wohl ich sagen muss, wenn du eine aussicht auf eine neue stelle hast, würde ich wahrscheinlich die probezeit abwarten, bis alles in sack und tüchern ist.... und ich würde mich darauf nicht versteifen, auf diese andere stelle. einen festen job hast du doch jetzt, oder? aber auch da ist mit sicherheit probezeit vereinbart.
    ich bin da immer etwas vorsichtig, denn heutzutage muss man leider rechnen. auf biegen und brechen geht das eben nicht. ist meine persönliche meinung und ich möchte niemanden zu nahe treten; geht ja auch gar nicht *gg*
    und mit den männern ist das auch so eine sache, er fühlt sich wahrscheinlich JETZT in in die ecke gedrückt, JETZT ist der kinderwunsch MACHBAR. das macht vielen angst und sie blocken dann. wenn er sich nicht von selbt mittlerweile meldet, dann redet heute abend nochmal. männern muss man gewissen dinge immer wieder "erklären" :-)))))
    Kopf hoch!!!

    Liebe Grüße an ALLE :-)
    heut scheint schon wieder die sonne :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.07.2009 08:49
    Meine Einstellung war eigentlich auch immer warten und schauen was sich beruflich noch ergibt. Da hat er die ganze Zeit gedrängt und mich fast unter Druck gesetzt, als ich kurz vor meinen Prüfungen stand, dass er nicht mehr warten will und endlich Papa sein will.
    Jetzt nach langem überlegen und grübeln dachte ich: Warum noch warten? Man muss nehmen was kommt und das es auf Anhieb klappt ist eher unwahrscheinlich. So ist momentan mein Standpunkt!
    Und gestern dann seine Reaktion!!!
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste