menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das? - Die Dritte :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 10:56
    Guten Morgen Leute

    Was für ein morgen heute , mein mann hat mich halb neun geweckt mit tränen in den augen weil er höllische schmerzen hatte,nun ja haben den notarzt gerufen und sind dann ins bundeswehr krankenhaus gefahren.ich sag euch geweckt werden so ist echt nicht schön ...
    Naja jetzt ist er wieder da und er hatte einen großen Hexenschuss... also wenn ich sehe das das so lche schmerzen sind,nein dane dann möchte ich das nicht haben,lach.....

    das musste icheuch mal erzählen,....

    Ansonst gibts noch nichts bei mir neues ausser das mir andauernd so komisch also so gesagt ( kommt mir so vor) überl ist .....

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.07.2009 12:22
    hallo @all
    mensch, das ist ja schlimm.
    im bett hexenschuss, was habt ihr denn gemacht? ;-) *sorry*

    hoffe, das wird wieder gut. mein mann hatte das auch mal, schlimm wenn männer ein aua haben :-) ist jetzt wieder fit, muss aber vorsichtig machen und auch mal ein bissel stretching....:-) erzähl das mal einem mann *lach*

    alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 12:33
    du wir haben nichts gemacht ,,,,,das kam aufeinmal so....er hatte aber seit paar tagen im genick gehabt und dadurch das er ne geschonte haltung hatte daher kam das meinte der arzt,,,ja hab ihn jetzt ein wärmepflaster rauf gemacht und ihm ins bett geschickt.....wird schon wieder alles gut werden....grins aber hast männer und aua ist sehr schlimmm bei denen..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.07.2009 12:54
    hallo @dine
    na du hast mich doch "besucht", und da ist das profilbild mit zu sehen :-)
    wenn du mich anklickerst, geht sdch meine visitenkarte auf, und diejenige, die mich besucht hinterlässt ihr bild :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.07.2009 13:02
    schönen tag noch @dine :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 13:41
    Huhu

    @ regalbrett ja den tag können wir knicken aber ist nicht so schlimm hab ihn ja ins bett geschickt und so wie es aussieht ist er auch eingeschlafen ...so lange er am 18 bis 23 fit ist dann hab ich meine fruchtbaren tage da wollten wir dann mal durch starten ...

    @all na klar irgendwann ziehen wir alle im ^^schwangeren ^^ forum um .....es braucht halt seine zeit bis der richtige zeitpunkt kommt...

    Es wird schon werden also ich setze mich jetzt nicht mehr unter druck denn das bringt auch nichts...

    warte erstmal ab auf den test vom arzt dann seh ich weiter......ich denk immer wenn die zeit ran ist dann werd ich auch schwnager und so denk ich bei euch auch .....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.07.2009 16:40
    alles wird gut mädels!!!

    danke @regalbrett, wir laufen immer aneinader vorbei, gelle *gg*

    irgendwann ziehen wir alle um, ja!!!

    bei mir ziept es immer noch janz schön dolle:
    mein "es" war nun, laut kalender, am samstag/sonntag..... ;-) den rest kann sich jeder denken.... hihi
    ob der nun unberührt vertrichen ist, weiß ich noch nicht. meine mens müsste ich laut rechnung am 19.07. wieder bekommen. hm, ich weiß nur, dass ich übelst schmerzen seit montag im unterleib habe, so als ob die mens sofort kommt. und ein bisschen schwindlig ist mir auch
    ach, ich habe keine ahnung.... man kann sich ja auch viel einbilden. abwarten und tee trinken :-)
    aber vielleicht hat jemand eine idee???

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 16:50
    ich würde einfach abwarten entweder sie kommt oder sie kommt nicht,mach dich nicht so verrückt......
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.07.2009 22:20
    Mensch Mädels, da fangt ihr schon "Kennt ihr das 3" an und wenn ich dazustoße ist mein "Scroll Strich?! auf alle Fälle das da ganz rechts ;) schon wieder fast unten....
    naja,meine Ergebnisse waren gestern noch nicht da ;( muss jetzt bis Dienstag warten-immer dieses blöde warten!!!Aber sonst gehts mir ganz gut-zur Zeit viel Arbeit.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.07.2009 07:23
    Guten Morgen,

    Hi Schneewittchen, ja ich hab Ovus benutzt, also ich benutze sie noch immer, wollt das mal einen ganzen Monat lang machen um dann meiner FA die Teststreifen zu zeigen, vielleicht weiß sie nen Rat.
    Hab eigentlich die ganze Ziet über ne zweite Linie da (ist zwar bissl schwächer wie die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen), wollt jetzt eben mal schauen ob die im Laufe des Monats wieder verschwindet....
    Hab am 16. Zyklustag angefangen zu testen und heute ist der 23. Tag...
    Mal sehen was das noch wird...
    Na mit Funkstille hab ich jetzt nicht nur unbedingt den Sex gemeint. Wir reden nur das nötigste, es ist sauer weil ich ihn "unter Druck" gesetzt habe...
    Aber dass ich sauer sein könnte, weil er mir meinen Traum in weite Ferne gerückt hat versteht er nicht...
    @Regalbrett, klar ich zieh bestimmt auch irgendwann mal in das andere Forum um, aber so wie's aussieht wohl nicht eher als in nem Jahr oder so... *heul*

    Hi Rabahn, wie dein ES war Samstag /Sonntag und seit Montag hast du schmerzen, ist aber komisch so kurz darauf...
    Oder kann es vielleicht sein dass dein ES erst am Montag war und du ihn so deutlich gespürt hast (also deshalb die Schmerzen)
    Oder war da eine Woche dazwischen? Dann könnten es ja vielleicht auch Einnistungsschmerzen gewesen sein...
    Ich drück auf jeden Fall feste die Däumchen...

    Hi Schnuller, gib mal bescheid wenn du waas weißt ab Dienstag...
    Und versuch das WE nicht allzu viel dran zu denken (ich weiß ist leichter gesagt als getan)... Am besten gehst ein bissl shoppen ;-)

    Schönen Tag schon mal, auch an alle die ich jetzt nicht persönlich "angesprochen" hab...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.07.2009 07:37
    guten morgen @all
    ja, @mausi, Du hast richtig gelesen :-)
    komisch, gell?
    heute geht es wieder, alles wieder im lot.

    da ich aber nicht genau weiß, ob ich überhaupt einen richtigen zyklus habe, da ich erst seit mai meine mens wieder habe, ist es wohl etwas komisch.... kann ja sein das ich mich verrechnet habe. also wie gesagt, theoretisch müsste ich meine nächste mens am 18/19.07. bekommen. theorie und praxis liegen aber welten auseinander....
    wir schauen einfach mal, gelle?
    was soll ich sonst auch machen?
    hier im forum mit euch fachsimpeln :-))))))))))))))))))

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2009 08:38
    guten morgen ladies.

    ich werde noch verrückt. zt 36 und ich bin nicht schlauer. mein freund war diese woche immer sehr lang arbeiten und ich somit abends allein. da kamen dann plötzlich ne menge negativer gedanken hoch. mein ewiger zyklus nervt mich und jeder tag ist wie kaugummi. hab manchmal geweint.

    @regalbrett: ich weiß...deine prüfungen...aber nervt dich dein endloszyklus nicht? ich dreh fast durch. sicher weil es der erste so lange z ist und ich das von mir nicht kenne. manchmal denk ich, ich bin kaputt und kann kein baby bekommen, weil mein körper mir nen strich durch die rechnung macht.

    hat irgendjemand sonst hier einen extrem unregelmäßigen zyklus? wie geht ihr damit um? man weiß ja nie, ob man überfällig ist. wollte ab dem nächsten z so richtig loslegen und war voller vorfreude und nun das.

    ic weiß 36 tage sind noch im grünen bereich. möglicherweise bin ich nicht mal überfällig und könnte sogar schwanger sein und weiß noch nix von meinem glück. es geht halt ganz schon an die substanz, wenn man gar nicht weiß, wann "überfällig" anfängt und ab wann man nen test machen kann, der dann vielleicht die wahrheit anzeigt...egal welche. evtl. war ich mit meinen test bisher zu früh dran, wer weiß das schon.

    noch schnell zu den daten: bin von nem 30 tage zyklus ausgegangen, weiß aber 100 pro, dass an den theoretischen ES-tagen zu der zeit keine anzeichen für nen ES waren...also der schleim und so. irgendwann vllt ne woche später oder so, hatte ich dann sowas wie anzeichen und dachte noch "hä so spät ES...das kann ja gar nicht sein bei meinem zyklus" mitlerweile denke ich, es könnte doch sein und dann wäre ich zu früh dran mit überfälligkeit. weiß dummerweise nicht mehr die tage, wann ich ES-anzeichen hatte *augenroll*

    alles durcheinander mit mir und mir bleibt wohl nix als warten.

    wünsch euch allen nen tollen tag und hoffe, eure zyklen sind etwas netter zu euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.07.2009 13:19
    Hallo

    also ich kaufe mir kein test mehr um zu test ob ich schwanger bin oder nicht ..ich warte einfach irgendwann wird die mens auchganz ausbleiben , ich vertraue meine mens soweiso nicht mehr zwar ist sie seit 4 monaten jeden monat da nicht immer am gleich da verschiebt sich meist um paar tage...aber wenn man schwanger ist wird sie irgendwann ganz ausfallen .. weil ich denk mir das man sich damit ziemlich unter druck setzt weil man es einfach unbedingt schwanger sein will und ich denk dadurch klappt es bei denmeisten fällen nicht...
    An alle die sich so ein druk machen ,,,ich hab am anfang mir auch so einen druck gemacht und hab jetzt gemerkt wenn ich mir keinen druck mache gehts mir auch besser und dem körper auch .
    Ist zwar schon sch..... aber es hilft auf jeden fall..viele denken jetzt ^^ja ist leichter gesagt also getan^^ aber es hilft das kann ich euch versichern..mein körper und auch meine mens waren letzten jahr so unregelmäßig und manchmal kamen die garnet etc und ic war völlig fertig aber das ist völlig normal nachdem man die pille abgesetzt hat ,der körper muss sich eben erst wieder einpegeln ohne die pille und das ist für den körper nicht einfach...
    und wenn der körper jetzt noch unter druck gesetzt wird ,macht ihr das nur noch schlimmer...nachdem ich wußte hab ich das hinterlassen mit dem druck ich merk das es mir und auch mein körper und auch die mens besser geht..gut ich bin zwar noch net schwanger aber das leigt auch teilweise an einen anderen problem,was die ärztin hoffentlich nächste woche rausfindet,damit man was dagegen machne kann...

    So genung geschrieben ,versucht es einfach mal vllt hilft es euch ja auch ...

    Ganz lieben Gruß angi....
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.07.2009 13:28
    Nochmal zu euch ...

    Also ich habe eine freundin und sie ist schon 39 und ihr freund ist erst 27 ... naja sie wollte gerne zusammen ein kind haben nur ging es nicht und dann hatten sie immer druck gemahct und immer dran gedacht und es klappte nicht dann haben sie sich testen lassen und dann kam raus das er keine kinder zeugen kann da er zu wenig spermin hat...naja sie haben sich dann damit abgefunden und auch nicht mehr dran gedacht und haben eben gesagt machen wir soweiter iwe sonst auch und dann war sie plötzlich schwanger von ihm und jetzt haben sie ein gesunde kind..also wenn ich das so sehe irgednwann klappt es bei jeden mal ...grins
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2009 20:27
    Hallöchen Mädels

    @Doro:
    Ich kann dich sehr gut verstehen!Mir ging es genauso! Wie lang ist mein Zyklus, bin ich schon schwanger, bin ich überhaupt schon überfällig usw-das waren die Fragen die mir regelmäßig im Kopf rumflogen und jetzt bin ich bei Zyklustag 65 und warte auf meine Ergebniss was in meinem Körper nicht stimmt.Aber beim Zyklustag 36 solltest du noch nicht beunruhigt sein!Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch garnicht überfällig!Wart einfach noch bis nächste Woche ab und dann teste einfach!Drück dir die Daumen!

    @Engelbaer:
    Du hast schon Recht,es ist doch meist so wenn man es nicht erwartet passiert es aber du musst zugeben das ablenken und nicht daran zu denken oft nicht klappt und nicht so einfach ist!Aber ich denke ein bisschen Vorfreude darf schon sein aber blos nicht reinsteigern!

    @Schneewitchen:
    Na Süße,schon was neues von deiner evt neuen Arbeit gehört? Langsam wirds doch mal Zeit haben ja schon fast Mitte Juli.....

    @Mausi:
    Das sind Männer!Sie wollen es aber blos kein Stress und Arbeit!Sie fühlen sich so leicht unter Druck gesetzt...und wenn man dann sauer ist kommt die Frage: Kann es sein das du wegen irgendwas böse bist?Haben sie dich vielleicht in der Arbeit geärgert? Männer sind in manchen Dingen einfach unsensibel und nicht so einfühlsam aber sie können nix dafür!Versuch doch einfach die Fruchtbaren Tage oder die Vorfreude aufs Baby für dich zubehalten und seit einfach zärtlich zueinander!Es kann ja nicht sein das er erst eins will und wenns schwierig wird doch nicht.Lass ihn einfach von dem ganzen drumherum nix wissen.

    @all:
    Wünsch euch nun einen schönen Abend und nartürlich ein schönes Wochenende!Ich muss morgen arbeiten :(

    Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.07.2009 21:50
    Hallo Mädels,

    heut gehts mir richtig scheiße. Zwei Freundinnen von mir haben gesagt das sie schwanger sind. Pille abgesetzt und schwup schwanger. Heul mir heut schon den ganzen Tag die Augen raus :-((

    LG Muckila
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.07.2009 22:51
    hallo

    Ja manche brauchen nur einmal die pille vergessen und schon sind sie schwanger so hätte ich bzw wir gerne das alle so....

    @schnuller ja das ist schon richtig was du sagst ich hab mich auch reingesteigert gehbat aber ich finde jetzt wo man es nicht macht und versucht sich abzulenken geht das und man fühlt sich besser...
    klar ist das nicht einfach aber man muss sich einfach sagen so jetzt mal an was anderes denken ,also ich krieg es mittler weile hin was mein mann allerdings nicht hin bekommt..
    wir hatten uns heute drüber unterhalten wegen stellung was am besten wäre etc und das sex noch spass haben sollte trotallem,naja auf jeden fall sagt er zu mir ja das er nicht mehr sooft ein hoch bekommt wie sonst und er meinte es liege daran das er sich innerlich druck macht von was ich aber nicht mit kriege,und nun versuch ich ihm klar zumachen das wärend des verkehr nicht dran denken soll und auch nicht gleich danach sondern nur an das was wir eben gearde machen und nicht wärend des verkehrs denken so jetzt muss es aber mal geklappt haben^^... aber wie du schon sagtest es ist nicht einfach ^^ich rede ja auch von mir ich hab es jetzt seit einiger zeit gut um griff das ich auch an was anderes denken kann und nicht nur daran und ich merk eben das es mir besser geht^^

    naja ab 18 sind meine fruchtbaren tage und da wollen wir dann die ganze woche los legen naja wenn er aber net kann dann ist es so ,dann kann man auch nichts änderen ...schau ich mal ,wird schon werden und der zeitpunkt wird kommen....

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.07.2009 09:52
    Hi Schnuller, danke für deine lieben Worte, ich hab mir das auch schon überlegt ihn einfach aus dem Drumherum auszuschließen, also ihm auch gar nicht zu sagen dass gerade die fruchtbaren tage sind usw.
    Nur das Problem dabei ist dass ich mich dabei irgendwie schlecht fühlen würde.
    Ich weiß einfach nicht was mit uns im Moment los ist.
    Seitdem ich das Thema vor paar Wochen mal angeschnitten habe und mir erlaubt hab zu fragen wann wir denn mal loslegen würden, bekam ich ja nur als Antwort "wenns pasiert, passierts...."
    So, und weil ich mich mit dieser ungenauen Antwort nicht zufrieden geben wollte, (ich setze ihn viel zu sehr unter Druck) hab ich jetzt den Stress überhaupt.
    So was hatten wir noch nie, haben eigentlich seit vier Jahren ne super harmonische Beziehung...
    So und deshalb weiß ich nicht woran ich wirklich bin, würde deshalb jetzt nicht gerne ohne sein Wissen die Kinderplanung selbst in die Hand nehmen...
    Hinzukommt dass er jetzt noch mit seinen Kumpels alleine Urlaub macht....Sowas gabs bei uns noch nie, haben immer über die Pärchen die das machen gesagt dass das ja dann keine richtige Beziehung sein kann...
    Aber vielleicht ist es besser wenn er es macht, schlimmer kanns eh nimmer werden, vielleicht bewirkts was positives...
    Naja ich will euch damit nicht so zutexten, also Schluss damit....
    @Muckila: ich versteh dich gut, mir geht es genauso, ich werd so unendlich neidisch wenn wieder jemand rumposaunt dass er schwanger sei... Tröste dich mit dem Gedanken, sie werden ihr Baby im WInter bkommen wenn es bei dir in nächster Zeit klappt, wirds eher ein Sommerbaby, ist doch toll, dann kannst du wenns draußen warm ist jedem deinen schönen Kugelbauch präsentieren, und deine Freundinnen müssen ihren Bauch in der Winterzeit unter dicken Jacken verstecken (glaub mir wenn so kommt werden SIE DICH irgendwann später mal beneiden dass du die schönste Zeit deines Lebens im warmen Sommer richtig auskosten konntest...) Weiß nicht ob dir die Worte jetzt geholfen haben, mir hilft das immer ein wenig....
    Und denk dran uns allen gehts auch noch so wie dir, du bist also nicht alleine...*Drück dich mal...*

    Also ganz liebe Grüße an alle und ich wünsch euch ein schönes WE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.07.2009 10:01
    Hallo Mausi und Engelbaer,

    danke für Eure lieben Worte. Mir gehts auch heut schon wieder viel besser. Ab Montag hab ich meine fruchtbaren Tage vielleicht haben wir diesmal Glück.

    Schönes Wochenende euch allen

    LG Muckila
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.07.2009 10:41
    Hallo mädels

    naja ich wünsche euch viel glück und viel spass beim üben etc...
    ich melde mich morgen abend erst wieder ,fahre bis moren zu meiner mum die wird 50 jahr.....
    bin morgen abend wieder für euch da,grins...

    bis dahin viel glück und kopf hoch wird schon werden,,,

    schönes wochenende wünsch ich euch alle...

    ganz lieben gruß angi...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.07.2009 23:24
    Hallo Dine, danke dir... tut hut mal ne andere Meinung zu hören...
    Eigentlich hast du ja Recht. Er sagt ja auch dass er sich trotzdem freuen würde, auch wenns jetzt schon passiert, aber er würds jetzt eben nicht "planen" wollen... Na das ist eben das was mich so unsicher macht.
    Ich denke mir wenn ich etwas will (ein Baby) muss ich auch etwas dafür tun (sex auch mal um die fruchtbaren Tage herum...)...
    Aber vielleicht denken wir Frauen da auch einfach etwas anders wie die Männer... Man muss wohl scheinbar nicht alles verstehen...
    Aber mich verunsichert das eben.
    Ich hoffe auch dass dieser Urlaub bei ihm einfach das bewirkt, dass er dann ein bissl mehr in Richtung Familienplanung denkt (also eigentlich ein bissl aktiver wird)...
    Wobei mir wär schon lieber ein Wanderurlaub für ihn als der Strandurlaub der jetzt vor der Tür steht... :-)
    Im schlimmsten Fall wird alles noch schlimmer als es jetzt schon ist (wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass es noch schlimmer geht)...
    Muss mich in der Woche nur ablenken, wir waren noch nie so "lange" voneinander getrennt...
    Drück mir ja selber schon die Daumen dass es danach alles besser wird, denn ich kann und will es mir ohne ihn eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen...
    Er soll doch der Papa von meinem kleinem Spatz werden...
    Danke dir aber für deine Worte und mit deiner Geschichte hast du mir auch ein bissl Mut gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.07.2009 20:19
    Hallo Leute bin wieder das ...das war ein wochenende sag ich euch ...
    Haben gestern meine mums 50.geburtstag rein gefeierert und ich hab mit meiner cousine und meiner mum 2 flaschen wodka mit feige leer gemacht.
    owei iund ich habe die nacht nur 4 std geschlafen so gehts mir auch jetzt ....naja und auf dem nach hause weg wieder nach hamburg hat das auto auch noch ein teile an der tör verloren auf der autobahn^^voll erschreckend aber gott sei dank nichts ernsthaftes.
    Irgendwie werde ich das gefühl net los das ich vllt doch schwanger bin auf jeden fall ging es mir im auto voll beschiessen dachte immer ich müsste erbrechen weil wir irgendwas im magen gestochen hätte...vllt lag das am alkohol meistens geht ein nur gleich am morgen schlecht und nicht er spät abends..naja ich weiß auch irgendwas geht in mir vor oder wie sagt man so schön ^^einbildung^^...

    Naja aber sonsten war das we sehr schön und meine mum hat sich sehr gefreut das ich nun doch noch da ware.......

    ok ihr leiben werde hier wieder off gehen bin hund müde und kaputt und werd mich mal ausruhen,grins...

    ganz liebe grüße ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.07.2009 07:27
    Hallo Dine,

    danke für deinen Rat, aber wir verhüten schon seit letztem Jahr nicht mehr....
    Nur mit wenig Sex kanns natürlich nichts werden...
    Außerdem ist mein körper ja scheinbar noch nicht so richtig bereit schwanger zu werden...
    Ist alles nicht so einfach wie ich mir das früher mal vorgestellt hab...
    Ich vertraue ihm schon, ich weiß er liebt mich und würde nie fremdgehen.
    Aber in der Situation in der wir momentan sind garantiere ich für nichts, will heißen, so schlecht lief es bei uns noch nie, und da weiß ich nicht ob ich noch so trauen kann wie früher...
    Ach ist irgendwie alles blöd.
    Ich kann echt nur drauf hoffen dass er im Urlaub die "Erleuchtung" bekommt, und zur Besinnung kommt...
    Naja die Zeit heißt es dann abwarten und nicht verrückt machen, aber sag mir mal wie das gehen soll wenn du alleine zuhause sitzt, da kommt man doch nur ins Grübeln....Wird ne schwere Woche, das weiß ich jetzt schon...
    Ha, da werdet iht bestimmt öfter von mir lesen ;-)

    Hi Engelbaer, meinst du nicht der Wodka könnte schuld an deinem flauen Gefühl im Magen sein???
    Aber ich mein nur wenn ich zwei Flaschen Wodka zu dritt geleert hätte würd ich mich auch scheiße fühlen, ob sich dass dann genauso anfühlt wie schwanger sein...?!? Naja wer weiß ;-)
    Hoffe allerdings nicht dass du schwanger bist, denn dann wär das mit der Trinkerei wahrscheinlich nicht so gut gewesen... :-(

    Wie war das jetzt beiDIr nochmal, du wartest auf den Termin beim Arzt oder?
    SOrry aber bei so vielen Forum-Mädels verlier ich manchmal den Überblick...

    @ alle anderen:
    So seid ihr denn alle?
    Ist so ruhig hier...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.07.2009 07:30
    Guten Morgen meine Damen ;-),

    meld mich nun auch mal wieder! Puh, war das ein Wochenende! Sehr wenig Schlaf und am Samstag war die Hochzeit meiner Schwester. Hab nicht mal ein Glas Sekt getrunken :-). Gestern waren wir dann auch noch auf einem Geburtstag eingeladen und ich hab heute Nacht sage und schreibe knapp 12 Stunden durchgeschlafen. Hatte wohl Nachholbedarf!
    Das nächste Wochenende wird nochmal genauso stressig, weil meine Mom Geburtstag feiert.

    @Schnuller: Meinen Arbeitsvertrag bekomme ich nächste Woche. Von der neuen Stelle habe ich bisher leider nichts Neues gehört :-(. Meine Schwester meinte das kann noch eine ganze Weile dauern :-((.
    Bin aber schon irgendwie aufgeregt, weil ich mir heute Morgen im Auto dachte: "Warum nicht doch im August loslegen? Wenn das Würmchen will kommts, wenn nicht dann noch nicht. Irgendwie sollte man dem Schicksal doch seinen Lauf lassen"!
    Naja mal schauen, was wir machen....

    @Engelbaer: Warum trinkst du denn so viel Alkohol, wenn du vielleicht denkst schwanger zu sein? Fand ich ehrlich gesagt nicht so toll zu lesen.

    So Mädels dann wünsch ich uns allen mal einen schönen Wochenstart auch wenn es bei uns regenet.
    Hoffentlich wirds nächste Woche nicht so heiß, wenn ich meine letzte Prüfung habe...

    Grüße Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 13.07.2009 09:05
    hallo

    Ich bin noch voll fertig von den tag und schlecht geschlafen habe ich auch noch total..ich weiß auch net ob oder ob net und deshlalb mach ich mich net fertig ich lebe mein leben so wie sonst auch und auch wenn ich feieren gehe dann trink ich eben auch kann sein das das ein paar schlucke zu viel waren naja nach ei paar schlcuken kommen schon so die gedanken halt negative ^^ach was solls klappt eh nicht also kann ich auch trinken^^ich muss nachher zum arzt blut abnehmen.ich weiß nur net5 ob der arzt das jetzt sieht das ich was getrunken hatte am samatg ..sieht man das im blut noch???? weiß das einer????

    lg
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste