menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2009 13:42
    Hallöchen!

    bin jetzt auch neu dabei und hibbel ein wenig mit.. dieses WE soll meine Regel kommen... also hoffentlich nicht natürlich...

    kennt ihr das? ich fühle mich zur Zeit oberglücklich und bin fest überzeugt schwanger zu sein... das hatte ich noch nie... ich traue mich aber auch nicht, einen Test zu machen..

    schön blöd was ? naja, hab die Beiträge von euch schon gelesen und wünsche allen Mit-Hibblerin alles alles Gute !

    LG Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.09.2009 14:52
    Hi Mädels,
    bei mir müsste der ES dieses Wochenende kommen.. hab auch schon zwei mal so nen Ovu-Test gemacht, aber diese Strich-Geschichte ist finde ich irgendwie nicht sehr eindeutig - laut Tempi ist nämlich noch nichts passiert und ich hab eigentlich auch immer Bauchweh wenn der ES stattfindet..
    Trinke seit diesem Zyklus ja fleißig Himbeerblätter-Tee - der schmeckt echt gut, aber so langsam wird es Zeit für die zweite Zyklushälfte, damit ich mal auf Frauenmanteltee umsteigen kann, neuer Geschmack kann nicht schaden ;-)
    Mal sehen ob´s was bringt?! Hab ja ganz tolle Sachen über die Wirkung gelesen - abwarten und weiter Tee trinken ;-)
    Bis bald, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2009 16:28
    Hi Mädels,
    bei mir ist die rote Pest wider mal zwei Tage später gekommen, heist wider zwei Tage voller hoffnung. Jetzt bin ich so traurig. :-(
    Neuer Monat neues Glück werde aber schauen das ich einen termin bei meiner Ärztin bekomme.
    Viel glück Euch allen bis bald Laubfrosch.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 26.09.2009 18:23
    Hallo Mädels, immer diese Hoffnung,sobald der ES vorbei ist denkt man gleich bei jeden ziehen:Da tut sich doch was!!!!Und dann bekommt man doch wieder Besuch von der bösen Tante Mens!!!!Na ja,bei mir ist es auch wieder soweit mit der Hoffnung und Ungeduld.Meine Mens soll am 29.9 bloss fern bleiben.Mach auch alles,tempi messen,Zervisschleim beobachten,Persona,schlucke jede menge an Vitaminen.Hatte am 15.9 meinen ES .Was mir wieder Hoffnung macht ist das ich am 22.9 an meinen MUMU(Muttermund)blut und am nächsten tag nur noch etwas bräunlichen Ausfluss hatte.Vielleicht eine Einnistungsblutung???Na ja mal schauen.Mädels ich drück euch ALLEN die Daumen und das unser hibbeln bald ein freudiges Ende hat.Auf uns Hibbel-Tanten!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 27.09.2009 14:06
    hallo an alle,
    bin gestern aus dem urlaub zurück gekommen und hatte in den 10 tagen meine fruchtbaren tage und im urlaub natürlich gaaanz viel geherzelt...
    jetzt heißt es abwarten,abwarten,abwarten
    schönen sonnigen sonntag noch
    nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 17:24
    hallo nadineche,

    bei mir ist immer noch nichts in Sicht (zum Glück)
    mein Test heut war zwar negativ, aber wenn ich meine Tage in den nächsten Tagen (hoffentlich) nicht krieg, dann mache ich nochmal einen.
    Als ich den heut gemacht hab, hab ich gedacht, ich seh ein ganz schwaches Strichelchen.. oh man - ich glaub ich haluziniere schon...

    ich hoffe... und grüße euch recht doll!!

    Eure Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 28.09.2009 19:08
    Hallo Franzi,war da denn jetzt ein ganz leichter strich oder nicht.Will ja keine Hoffnung machen aber bei mir war das bei meinen ersten Sohn auch so mit den leichten Strich.Kann aber auch eine sogenannte Verdunklungslinie sein.(taucht nach ca.10-15minuten auf)Meine Mens soll morgen kommen ,hoffentlich nicht :-),lieben Gruss Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 21:13
    Ich wollt mich hier bei euch auch mal einklinken ... habe das Gefühl, dass Hibbeln zusamen mehr Spaß macht ;-)

    Habe einen fast 15 Monate alten Sohn und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Da ich relativ lange gestillt habe, habe ich bisher erst 2 Mal meine Regel bekommen und kann noch nichts Zuverlässiges über meine Zykluslänge sagen. Meinen ES spüre ich aber auch immer stark (dolle Schmerzen im Unterleib) ... da macht manchmal das "Herteln" gar nicht so viel Spaß :-(

    In jedem Fall drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen.

    Viele Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2009 21:15
    ich meine natürlich das "Herzeln" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 29.09.2009 09:42
    Hallo Mädels,
    bin neu hier und wollt mit euch zusammen hibbeln. Fangen auch grad erst an damit. Hab erst anfang September die Pille weg gelassen und üben fleißig. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Drück euch allen die Daumen.




    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 10:25
    Hallo Mädels,

    bei mir hat es auch immer noch nicht geklappt, bin jetzt im 11 ÜZ :-(
    Habe nächste Woche einen Frauenarzttermin mal schauen was er sagt...

    Sumi: Ich wünsche dir, dass es bei dir bald klappen wird. Drück dir die Daumen.

    An alle anderen bei denen es auch immer noch nicht geklappt hat, wir müssen stark sein und weiter kämpfen auch wenn es schwer fällt.
    Bin auch total traurig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 29.09.2009 11:21
    ..........die hoffnung steigt.Meine Mens hat sich noch nicht angekündigt.Sie ist auch immer pünktlich wenn dann einen Tag früher.Na ja mal schauen.Soll ja heute kommen.bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 11:31
    @Diana100: Drücke dir die Daumen, dass sie nicht kommt. Viell. hilft es ja ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 11:37
    Hey Diana,

    drück dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen.
    Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 11:53
    hallo mädels,

    ich drücke allen die Daumen. Meine mens sollte auch bald eintauchen
    Hoffe natürlich nicht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 29.09.2009 15:00
    macht ein das wahnsinig,renne alle 5min. auf den Klo um zu schauen ob meine Mens kommt.Was mich ja etwas wundert ist diese veränderung des zervisschleim.Beobachte ihn jetzt seit 4 ZK aber irgendwie ist er jetzt anders-mal schauen.Anzeichen für eine ss kann ich auch nicht beurteilen da ich auch vor mens beginn immer brust ziehen und Unterleibschmerzen habe.Ausser das ich ziehen in den Leisten habe ist alles genauso wie vor der Mens.Drück euch ALLEN die DAUMEN Lg Diana-die hibblige :-)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 15:22
    Ich hätte diesem Zyklus auch totale Hoffnungen gehabt, aber leider hatte ich schon ein paar Tage vorher Schmierblutungen bekommen, die ich noch nie hatte und am WE dann meine Periode, die aber jetzt auch komischerweise schon wieder vorbei ist. Jetzt heißt es auf in den Übungszyklus 11 :-( DIANA ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat und an alle andern Mädels eine schöne Hibbelzeit und viel Glück, dass es bei euch endlich klappt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 19:36
    @Da-Ma: Hätten es viell. auch bei dir Einnistungsblutungen sein können??? So ähnlich war es bei mir bei der 1. SS ... will dir jetzt zwar keine übermäßigen Hoffnungen machen, doch ich musste so an meine damalige SS denken.

    Bei mir geht der ES erst so zwischen dem 4.-9-10. los ... hab also moch ein bisschen länger Zeit

    Euch allen einen ruhigen Hibbelabend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 19:44
    hallo Diana,

    leider ist meine Periode heute gekommen... :´-(
    naja mein Schatzi war total lieb und hat mich getröstet.. wir probieren es einfach weiter (macht ja auch echt Spaß.grins)... aber es ist schon ein blödes Gefühl...
    der leichte Schleier auf dem SSTest war wohl wirklich ne Halu...
    naja ich drück euch die Daumen!

    Diana-wie stehts bei dir??

    LG Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 07:46
    Hallo Aurelia,
    mh, hattest du dann auch deine Periode bekommen?
    Einen Test hab ich nicht gemacht, da ich nächsten Montag einen Frauenarzttermin habe, der mich gründlich untersuchen soll.
    Wie lange ging denn deine Schmierblutung?
    Übrigens mein ES würde auch zwischen 4.-9-10 los gehen :-)
    An alle andern fleißig weiter üben :-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 30.09.2009 08:38
    @ Diana 1000

    Drück dir sämtliche Daumen das es bei dir klappt.

    @Da-Ma

    Kopf hoch das wird schon. nur nicht runter ziehen lassen. Kommt Zeit kommt Baby.

    Hab auch Anzeichen meiner Mens, also werd ich die wohl am WE bekommen. Naja dann müssen wir wohl weiter herzeln herzeln und nochmal herzeln


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 30.09.2009 08:47
    hallo ihr lieben,jetzt weiss ich was wirklich hibbeln ist.Sollte meine Mens ja gestern kriegen aber es kam nichts.renne echt jede 10minuten aufs Klo um zu schauen ob da was kommt.Ich war noch nie drüber-ich weiss es ist erst ein tag aber so nervös bin ich.Könnt echt heulen weiss zwar nicht warum,vielleicht angst vor der enttäuschung.Ohhh Mädels wie ich mir für uns wünsche endlich in der hibbelliste das grüne licht zu sehen :-)...Bin die ganze zeit drauf und dran einen Test zu machen.Die Tante im Laden hat glaub ich schon mitleid mit mir weil ich da so oft sstests kaufe.Na ja irgendwann hab ich einen positiven.Ich drück euch allen die Daumen!!!! Lg Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 08:48
    Hallo Sumi,

    vielen Dank für deine Worte. Aber es ist wirklich schon bald zum verzweifeln. Im welchem ÜZ bist du denn schon?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 30.09.2009 08:48
    Ps. @Sumi Danke fürs Daumen drücken Lg Diana
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 30.09.2009 08:53
    Ihr seid ALLE so süsss, danke fürs Daumen drücken.Bei mir ist noch nichts da,zum Glück.Werde heute oder morgen testen(wie ich mich kenne heute :-)....werde berichten.Mein Gott bin ich nervös
    UND FRANZI KOPF HOCH DAS WIRD SCHON!!!!!!
    Lg Diana
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste