menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2009 07:42
    Guten Morgen Bree,
    ich würde sagen der Test ist völlig ok :-)
    Herzlich Glückwunsch :-) Ich wünsche DIR schon mal eine wundervolle Schwangerschaft und dass alles gut geht...
    Drück dir die Daumen ...

    Hey DaniMaus,
    drück die ganz fest die Daumen, es hat bestimmt geklappt :-)
    Meld dich, wenn du was weist :-)

    Hey Diana,
    alles wird auch bei dir gut, wenn es dieses mal nicht sein sollte
    dann halt nächsten ÜZ, wir hibbeln doch zusammen :-)

    Hallo Sumi,
    sei nicht traurig, dass deine Mens da ist, dann drück ich uns die Daumen, dass es nächsten ÜZ klappt.
    Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt ...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.10.2009 08:02
    :-) Bree!
    Super!!!! Freu mich für dich!
    Wird alles gut gehen!

    @ Steffi:
    Wie gehts dir/euch denn?
    Schön, dass du noch hier vorbei "schneist"....

    Ich hibbel noch immer....
    Warte noch morgen ab und dann Mi morgen testen...
    Hab noch keine Anzeichen, dass Mens kommen könnte....
    Daumen drücken!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 05.10.2009 18:52
    Danke für´s Glück wünschen :)
    Hab heut früh noch einen normalen Test gemacht, der war auch ganz schnell positiv :) .... ich kann´s noch gar ned glauben :) Das ist alles sooo toll ;)

    ....Steffi.... mein Mann hat sich gefreut, wie sich ein Bär nur freuen kann ;) mehr so eine Art innere Freude, er kann´s auch noch gar nicht recht glauben.
    oh mann..... mein neuer Chef wird im Dreieck springen ;) ha ha!!!

    Bussi an alle!! ... Bree
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 05.10.2009 19:07
    Danke fürs Daumen drücken, mache wohl Mi einen Test und dann sag ich bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 05.10.2009 19:46
    @danimaus und nadine: dann sind am mittwoch die daumen wieder fest gedrückt... ;-)

    uns geht es soweit gut, bin sehr müde, die übelkeit lässt langsam nach und ich habe schon 3kilo zugenommen, bin ja auch nur am essen ;-) habe dauerhunger....
    aber es ist alles in ordnung und am 15.10. muss ich wieder zum fra, freue mich schon.

    @bree: das glaube ich das dein chef nicht begeistert sein wird, aber da muss er jetzt wohl durch ;-) ist ja auch egal, hauptsache ist doch das euer wunsch nun endlich in erfüllung gegangen ist.

    schönen abend noch...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.10.2009 09:08
    heute morgen getestet - negativ :-(
    bin jetzt bei ZT 34 und noch immer keine anzeichen für mens, außer brustspannen und bei berührung tuts arg weh, außerdem blähbauch und seit tagen nicht richtig auf dem klo gewesen...
    oh mann, habe jetzt wahrscheinlich nen richtig langen zyklus, aber wie lange denn noch???

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 07.10.2009 13:34
    @schnat.... och mensch, lass den Kopf nicht hängen.
    Aber Brustspannen und so könnte doch auch auf ne SS hindeuten, oder? Vielleicht hat der Test blos noch nicht angezeigt? Ich drück dich ganz fest.... Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2009 15:38
    Hallo Schnat!
    Ich kenne das mit dem Brustspannen. Heute Nacht dachte ich das
    ich einen Herzinfakt bekomme, solche Stiche und Spannung habe
    ich auf der Brust! Allerdings ist mein ZY nicht so lang! Vielleicht hast
    du ja doch Glück und es hat geklappt! Viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 07.10.2009 17:30
    Habe heute morgen genau wie Schnat auch getestet...auch negativ :-(. Aber keine Anzeichen der mens.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.10.2009 12:20
    Hallo Bree,

    von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Schwangerschaft - ich hoffe Du berichtst ein bisschen ;-)
    Hast Du vor dem Ausbleiben Deiner Tage schon irgendetwas ungewöhnliches bemerkt?
    Mein NMS ist am 12.Okt - und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass sie kommen wird, da ich seit drei tagen schon wieder bauchweh hab und mir schlecht ist - also alles wie immer :-(
    mein freund lässt sich jetzt auch mal durchchecken, ich hoffe da kommt keine böse diagnose...
    ich werde aber den mut nicht verlieren und weiterhibbeln, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt - vor den Tagen fall ich da leider immer in ein ziemliches loch!
    Alles liebe, j
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.10.2009 13:40
    Hallo, Louis,
    hatte keine typischen Anzeichen, ausser diese Einnistungsblutung ca. 8 Tage nach dem Eisprung. Die typischen Anzeichen wie Brustspannen, ziehen im Bauch hab ich jetzt erst.
    Mir ging´s auch immer so, wie dir, Louis, jedesmal, wenn die Tage im Anmarsch waren, war ich deprimiert ohne Ende...

    Das wird schon!! ich denk an dich...

    LG, Bree
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2009 11:42
    Guten Tag alle zusammen,
    Bree alles gute für Euch freue mich mit Euch.
    War letzte Woche bei der Ärztin und es wurde festgestellt das ich eine Infektion habe. Wird mit Antibiotikum behandelt und Milchsäurezäpfchen da ich diese nicht habe durch die infektion also wird es diesen Monat nichts werden. Bin aber erleichtert das es nicht schlimmer ist und so gehen wir gelassen in den November jetzt ist ja so wie so Kuschelwetter.
    Wünsche Euch allen viel Glück.
    Liebe Grüße Laubfrosch
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.10.2009 08:33
    Hallo Mädels,
    habe am Sonntag nach 38 Tagen!!!! meine Mens bekommen und zwar heftig!!!
    Richtig doll und richtig schmerzhaft:-(
    Bin froh, dass sie da sind, aber natürlich auch traurig, dass es nicht geklappt hat... aber auf in den nächsten Monat!
    Nächste Woche geht es nochmal eine Woche in den Urlaub und da wird entspannt!
    LG an alle Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 13.10.2009 15:42
    Hi Mädels,

    ich bin jetzt ES+15 - meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe schon seit über einer Woche immer wieder ein starkes Ziehen. Bin wohl mal wieder völlig aus dem Rythmus, warum auch immer :-(
    Tempi war die letzten beiden Tage auch unten, heut wieder oben?! Ich blick nicht mehr durch...
    @Schnat
    wie lange ist sonst Dein Zyklus? Meiner hatte sich seit einem viertel Jahr endlich bei 34Tagen eingependelt und jetzt schon wieder so was...
    wir sind schon echt gestraft, weil die Mens an sich reicht ja scheinbar nicht

    LG J
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.10.2009 16:06
    Hey Louis,

    ich sags dir...
    Habe diesen Monat auch ewig gewartet und bin 10 Tage mit nem Tampon in der Hosentasche rum gelaufen, weil man ja nichts genau wusste...
    Ist bei mir ja noch nicht so lange, aber hatte im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille 27 Tage, dann 33 Tage und nun 38 Tage! Grrrr

    Hoffe auch, dass es sich einpendelt (oder garnicht mehr kommt-hihi)!

    Daumen sind aber gedrückt, denn wenn es sich bei dir eigentlich eingependelt hat, dann evtl. doch schwanger?
    Würde an deiner Stelle noch so 2-3 Tage warten und dann nen Test machen, dann hast du Gewissheit!

    Ganz viele liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 13.10.2009 18:52
    Bei mir hat sich immer noch nichts getan (meine letzte Mens hatte ich am 01.09.09, seitdem ist nichts in Sicht), habe aber morgen um 8:00 einen Termin bei meiner FÄ. Die soll dann mal sagen wo dran das liegt.

    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 14.10.2009 11:19
    Hi,
    also jetzt bin ich bei Zyklustag 37, das wird mir schön langsam doch suspekt - vor allem haben die Unterleibschmerzen nachgelassen, dafür tut mir der Busen weh...
    Ich trau mich aber trotzdem nicht an das Unaussprechliche zu glauben!!
    Das wär so krass, weil ich diesen Monat einfach überhaupt nicht daran geglaubt hab...
    Ach ja, ich muss auch seit ner Woche andauernd zur Toilette - vor allem abends, kaum war ich, könnt ich schon wieder...
    Drückt mir bitte ganz leise die Daumen, vielleicht hab ich morgen den Mut einen Test zu machen ;-)

    Schönen Tag, Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 14.10.2009 12:46
    @louis. drück dir dolle die daumen.bin gespannt was du zu berichten hast.Ps. Falls es nicht geklappt hat :-( kopf hoch wird schon werden
    Lg diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 14:28
    hallo ihr hübschen,

    wisst ihr das? morgen müsste ich meinen Eisprung haben und weil mein Schatzi heut auf Montage gefahren ist, haben wir gestern noch mal ausführlich geherzelt... grins... klingt total blöd...
    kann da trotzdem was passieren? wäre total schön...

    @ louis: trau dich einfach, einen Test zu machen oder geh zum FA. ich drück dir die Daumen! hab Mut!

    lg die franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 16:58
    HUHU Zusammen!!

    Ich würde gern mit euch zusammen hibbeln!! Die zeit allein ist immer so lang :(
    Bin jetzt im 2.ÜZ und möchte soo gern schwanger werden!! Am 18. müsste meine mens eintreffen, hab also noch ein paar qualvolle tage vor mir!! Direkte Anzeichen hab ich noch nicht, aber das schließt ja eine ss nicht aus!! ;)
    Drück auf jeden fall alle anderen die daumen, dass es bald klappt!!

    seid lieb gegrüßt!!

    Babette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 19:32
    @Louis: Ich wette Du bist schwanger und hälst morgen einen positiven Test in der Hand. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    Natürlich auch für alle anderen ein herzliches Daumendrücken ;-)

    @Babette: Meine Regel müsste am 23.10. kommen ... ich habe also auch noch ein ziemlich langes Hibbeln vor mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 14.10.2009 19:51
    @Louis....
    Ich finde auch, dass es sehr auf eine Schwangerschaft hindeutet :) Trau Dich und mach nen Test!!! Ich guck morgen um 8 Uhr wieder hier rein, dann will ich´s wissen ;) Alles Gute, viel Glück, Bussi

    Bree
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.10.2009 06:51
    Hi Ihr Lieben,
    na ich hoffe Ihr habt auf tolle Sachen gewettet - ich habe nämlich vorher einen positiven Test gemacht :-)
    musste vor Freude heulen und mein Freund meinte nur ´Gott sei dank, dann kann ich den Termin beim Urologen wieder absagen´
    SCHWANGER, ich kann es nicht glauben, mach nachher gleich nen Termin bei der FÄ - hoffentlich ist alles in Ordnung
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.10.2009 08:10
    Ich gratulier dir ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich voll für dich!
    Genieß den Tag!
    Grüß und rück dich ganz arg
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.10.2009 08:17
    Louis!!!! Uiiii toooolllllll !!!!! Freu mich sooooooooo :) :) :)
    Hab´s doch gewusst, dass es diesmal g´schnackelt hat ;)
    Hab einen Beitrag Juni Mama´s aufgemacht, da sieht man sich hoffentlich wieder :)
    Alles, alles Gute für Dich!

    Bree
    Antwort
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste