menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 30.09.2009 08:54
    @ Da-Ma

    bei ist es erst der erste ÜZ aber ich glaub das mindert die Aufregung nicht. Meine Frundin versucht auch gerade Schwanger zu werden und da spricht man ja auch ziemlich oft drüber. Bei meiner ersten SS war ich 19 da war das einfach passiert. Doch jetzt erlebt man das bewusster und das ist schon was anderes.

    @Diana

    klar gerne wir müssen doch alle zusammen halten ;-)

    @all

    ich glaub mein Mann war gestern enttäuschter als ich als ich ihm sagte das es nicht geklappt hat.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 16:39
    @Diana: Hast Du schon einen Test gemacht??? *hibbelmit*
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 01.10.2009 09:06
    Hallo Mädels,Hab gestern Abend einen Test gemacht,Positiv!!!Aber die freude währt nicht lange.Habe heute morgen meine Mens bekommen(so richtig also keine schmierblutung oder so).Ich bin echt fertig mit der Welt.Und wenn das nicht schlimm genug wäre treffe ich heute beim gassie gehen mit meinen Hund eine liebe Bekannte.Sie hat 2 süsse Mädels.Wir haben uns auch mal drüber Unterhalten wegen weitere Kinder aber Sie hatte wohl damit abgeschlossenoder eher gesagt war sich unschlüssig.Nun ja heute hat sie mir dann erzählt das Sie es nur einmal drauf ankommen lassen haben und nun ist sie in der 15 Woche schwanger.Sie hat es mir nicht eher erzählt weil sie weiss das ich mir unbedingt ein Kind wünsche.Ich freu mich echt für sie aber ich bin so neidisch!Man ich tu echt alles um ss zu werden.Ernähr mich gesund hab sogar mit dem rauchen fast auf gehört(früher so 15 zigaretten pro Tag hjetzt nur noch 2-3!!!Obwohl heute werden es wohl mehr)nehme folio usw..Ich fühl mich echt beschiessen.Ich weiss das es geklappt hat aber dann wieder nicht!Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und schön das es euch gibt weil die anderen verstehen meinen Wunsch eh nicht bekomm immer zu hören :Du hast ja schon 2Jungs das reicht doch!Kann es nicht mehr hören.Na ja es grüsst euch ganz lieb Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2009 09:21
    Liebe Diana, es tut mir leid ... wirklich ganz dolle. Man fragt sich dann in den Momenten immer, warum erst der positive Test und dann doch die Regel .... Mist.
    Aber sieh es so, wahrscheinlich hätte die kleine Seele keine Chance zum Leben gehabt und dann glaub ich, ist es viell. leichter zu ertragen, das Seelchen schon früh zu verlieren, als wenn man es erst später verliert.
    Du siehst aber es kann klappen und es wird auch beid Dir wieder klappen. Ganz bestimmt.

    Ich hatte übrigens vor der SS mit meinem Sohn auch eine ganz frühe FG und letztlich war ich damals froh, dass die FG nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt passierte.

    Viell. wäre es mal einen Versuch wert im nächsten Z mal so ganz und gar nicht auf die gesunde Ernährung zu achten und einfach so zu tun, als wäre es o,k., wenn es in diesem ÜZ nicht klappen würde .... war nur so ein Gedanke, weil es so bei mir funktioniert hatte.

    Viele aufmunternde Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 01.10.2009 10:03
    @ Diana

    ja die Situation kenn ich auch das man zu hören kriegt " Ja du hastb schjon eins das reicht doch!", aber die anderen die sowas sagen verstehen einen doch nicht. Da muß man drüber stehen. Was wissen die denn schon. Und neidisch sein mußt du nicht sein, denn das was deine Freundin jetzt durchlebt das hast du alles noch vor dir. Ganz bestimmt. *hibbel mit*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2009 10:08
    Hallo Diana, es tut mir wirklich unendlich leid. Aber wie schon Aurelia geschrieben hat. Du bist schwanger geworden, also wirst du auch wieder schwanger. Ich verstehe dich sehr, da ich mir auch so sehr ein Kind wünsche. Es klappt ganz bestimmt mit einem Baby, hab noch ein kleines bisschen geduld. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald ein kleines gesundes Baby in deinen Armen hältst. Mach dir keinen Kopf, es wird bestimmt bald alles gut. Man weiß immer erst alles zu schätzen, wenn es nicht auf Anhieb klappt und darum wenn es bei uns allen klappen wird, sind wir die glücklichsten Mamis auf der ganzen Welt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 01.10.2009 11:35
    Danke für eure lieben Worte.Wisst Ihr natürlich ist es besser wenn was mit dem Kind nicht inordnung ist das es jetzt passiert als später.Ich habe schon einmal so etwas ähnliches erlebt bloss war es noch viel grausamer,es ist immer schwer ein baby zu verlieren aber bei mir war Mein Engel schon in meinen Armen.Unser Sohn Kalim ist am 24.12.1999 um 7.12Uhr geboren also ein Christkind.Er war aüsserlich und charakterisch anders als meine beiden anderen Söhne.Er war auch Gesund!! Aber am 16.Mai 2000 ist er dann morgens nicht mehr aufgewacht.Er ist am plötzlichen Kindstod verstorben.Das ist das schlimmste was ein passieren kann.Ich glaube würde ich jetzt noch eine Fehlgeburt erleben wäre es mit meiner phsyche ganz vorbei.Ich habe mich jetzt erst einmal in Hausarbeit gestürtzt und es geht mir auch schon besser,ganz ehrlich.Ich bin froh wenn mein Urlaub zu ende ist dann hab ich wieder mehr abwechslung.Lg Diana Ps.Gleich kommen meine beiden Jungs von der Schule und da bleibt eh nicht viel zeit zum nachdenken!..:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2009 11:41
    Oh je, Diana. Das tut mir leid ... ich wünsche Dir einfach von ganzem Herzen, dass es bald klappt und Du deinen Wunsch erfüllt bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 01.10.2009 13:29
    Danke Aurelia,wird schon.Gute Medizin bei traurigkeit:Ich räume einfach von meinen Grossen das zimmer auf.Da wird man dann nähmlich ganz schnell liebend wütend bei den Mist was sich da ansammelt.Hab echt ein kleines Schweinchen zu Hause. :-)...Hab mir überlegt fahr heute nachmittag mit meinen Jungs ins kino.Etwas Ablenkung tut gut.Lg Diana
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.10.2009 20:37
    Diana........ :(
    das tut mir soooo leid für dich. Ich kenne das Gefühl, bei mir war es auch schon 2mal so... :(

    Hatte ja diesen Zyklus irgendwie keinen ES, sonst spür ich den immer sehr schmerzhaft. Am 6.10. müsste meine Periose kommen, hab heute eine leichte Blutung gehabt, in der früh gleich einen Tampon rein, und als er heut nach der Arbeit wieder raus kam, war fast nix drin... komisch. hab auch kein Bauchweh oder die typischen Mens-Schmerzen, keine miese Laune oder so. Ist ja auch noch viel zu früh für die Mens... was meint ihr dazu?? Kann ja keine Einnistung sein, oder?

    Liebe Grüße und frohes weiterhibbeln,
    Eure Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 01.10.2009 20:52
    Hallo Bree,also ich war ja bis gestern schwanger laut 2 tests.Ich hatte am 15.9 meinen ES und am 21.9 hatte ich eine minimale Blutung am muttermund.Ich glaube das es eine Einnistungsblutung war.Wann war denn dein ES.Lg Diana
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.10.2009 21:58
    hi bree,

    ich hab meinen ES diesmal auch nicht eindeutig gespürt, allerdings müsst ich ihn laut tempi und ovu-test gehabt haben.. wobei das mit den ovutests war ne komische sache, ich habe alle fünf tests gemacht (weil der tempi-abfall nie war):
    1.testtag: unklares ergebnis
    2.tag: positiv
    3.tag: positiv
    4.tag: negativ
    5.tag: positiv (an dem tag ist dann auch endlich die tempi runter und tag darauf stark hoch, seitdem auch nicht unter die cl-linie gefallen) hatte in der nacht auch mal kurz ein ziehen aber nicht richtig bauchweh wie sonst
    aber die testergebnisse find ich äusserst sonderbar?!?!

    mens müsste am 12.okt kommen - zyklus ist momentan bei 34tagen und der ES wäre dann mit dem 21.tag zumindest auch realistisch

    habe grad gott sei dank so viel um die ohren, da komm ich gar nicht zum nachdenken - und zum schreiben - mittlerweile sind ja wieder einige neue gesichter zu unserem forum gestoßen...

    hab übrigens vor ein paar tagen ne bekannte getroffen, die ein zwei wochen altes baby hat, da wurd es mir gleich ganz anders. das ist doch echt sch..., dass man sich da gar nicht richtig für den anderen freuen kann

    lg j
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 02.10.2009 08:23
    Eisprung müsste ca. 22./ 23.sept. gewesen sein, also vor ungefähr 8 Tagen. Die Blutung ist wieder weg.... mann-hoffentlich ist es das, was ich denke, das es sein sollte ;)

    Liebe Grüße,
    Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 02.10.2009 08:39
    Na dann drück ich dir alle Daumen die ich hab Bree.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.10.2009 10:46
    @Bree: Das hört sich gut an:-)
    Daumen sind gedrückt!

    Bei mir ist grade auch große Hibbelphase, denn letzter Zyklus war 33 Tage und davor 27 Tage.
    Heute bin ich bei Tag 29 und noch nichts in Sicht:-)

    Hatte fruchtbaren Tage und ES im Urlaub und da haben wir uns auch ganz fürchterlich lieb gehabt.

    Wochenende noch durchhalten und wenn am 32.Tag, also Montag noch nichts da ist, dann wird getestet...

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2009 11:43
    @Bree: Ich find, dass hört sich stark nach Einnistungsblutung an. Drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.10.2009 18:27
    @ bree und schnat:

    ich drücke euch beiden sooooooooooooooooo sehr die daumen...
    aber es hört sich ja schonmal vielversprechend an.
    ich hoffe sehr für euch das die zeit nun schnell vergeht und ihr ruckzuck gewissheit habt.

    hoffe allen geht es soweit gut...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.10.2009 12:01
    :o)

    Ihr macht mir ja alle soviel Hoffnung, und die stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Am Dienstag würde Periode kommen, oder besser ausbleiben. Habe gestern noch ganz fix einen Frühtest aus der Apotheke geholt, will den Test morgen machen... hatte ab und zu bissl ziepen im Bauch, das dann wieder weg ging.

    Meine kleine Maus ist seit gestern krank, hat Fieber und eine Rotznase, bin diese Nacht stündlich aufgestanden und zu ihr gegangen, weil sie nicht schlafen konnte. Bin müüüde...

    Liebe Grüße und danke für´s mit-hibbeln ;o)
    Bree
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2009 14:26
    Bei mir hat sich scheinbar der ES schon mal mit Unterleibschmerzen angekündigt. Habe diese Schmerzen aber oft über 4-5 Tage, so dass ich nicht genau sagen kann, wann denn letztlich der ES ist. Haben aber schon mal vorsichtshalber unser Bettchen unsicher gemacht. ;-)

    Viele Grüße und Daumendrücken für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 04.10.2009 11:50
    pssst.... ;)
    Habe heut morgen positiv getestet :) War zwar ein Frühtest zwei Tage vor Periode, aber der dürfte doch aussagekräftig sein, oder?? Die Linie war schön rosa, man hat sie gut sehen können, und sie ist immer noch da.
    Kann es noch nicht richtig glauben, hoffe, dass es so bleibt und keine Blutung einsetzt.

    Bussi an alle, die die Daumen gedrückt haben :)
    Liebe Grüße, Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 04.10.2009 12:28
    @bree

    na dann drück ich noch fester als sonst meine Daumen.

    bei mir kam heut meine mens. naja auf in den nächsten üz

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 04.10.2009 13:15
    Hätte Dienstag (29.09.09) meine Mens bekommen sollen, bisher nix. Hab mir jetzt übers Internet nen Test bestellt...sollte Dienstag ankommen und dann wird getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 04.10.2009 15:06
    @:Bree,
    Das ist doch wunderbar,ich wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.
    @ DaniMaus drück dir kräftig die daumen,
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag :-)
    Lg Diana
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.10.2009 17:57
    hallo bree meine süße,
    habe ganz dolle an dich gedacht und war mir irgendwie sicher das es so kommen wird!und die mens bleibt auch weg, mach dich nicht verrückt, hol dir schon mal nen termin beim fa.wann wäre denn dann der entbindungstermin. ein junibaby...glückwünsch.
    ich muss einfach schon gratulieren, da 100%alles gut geht.
    ich freue mich so sehr für dich.
    was hat denn dein mann dazu gesagt?
    hoffe deiner maus geht es wieder etwas besser!

    glf, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2009 19:41
    @Bree: Herzlichen Glückwunsch ... es wird sicher alles gut klappen.
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste