menü
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 21:54
    Hallo Mädels, komme endlich auch wieder mal zu Schreiben!
    Also meine kleine dreht sich in alle Richtungen wenn sie an etwas ran kommen will.
    Sie hat auch schon einen ziemlich ausgeprägten Charakter wenn ich ihr etwas interessantes wegnehme ist sie schwer beleidigt!
    Wir haben die U5 noch vor uns - mal schaun was sie schon auf die Waage kriegt ich schätze schon 8 kilo.

    @ josy: meine kleine mag manchmal auch keinen Brei probier ständig neue aus und mische jetzt auch Obstgläschen darunter das schmeckt ihr ziemlich gut.
    Meinst du den Mittagsbrei oder die "süßen" Breie?
    Ps.: stelle auch ein paar aktuelle Bilder rein
    Macht das doch auch!!!

    @LUZ: schön dass es dir gut geht freu mich echt für dich!!!
    deine kleine ist sooo süß - unsere kleinen Ladies sind ja am gleichen Tag geboren echt witzig !!!
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 06.02.2011 12:22
    Hallo hr LIeben,

    schön zu lesen, dass es allen gut geht und sich alle prächtg entwickeln.

    @Josi: Die Breiverweigerung kenn ich, Hedi nimmt mir den Mittagbrei nicht mehr a, und das schon seit Tagen, zwei bis drei Löffel und dann kommt die Totalverweigerung, ich hab auch schon alles ausprobiert, verschiedene Sorten aber es ist egal.

    Ich hab letzte Woche kann fleißig mir ihr Kopfschütteln geübt und immer dazu "Nein, Nein" gesagt, und jetzt schüttel sie auch immer ganz fleißig den Kopf nd freut sich darüber Wenn man mit ihr spricht macht sie das oft, oder aber wenn sie nicht mehr essen will.

    Diese Woche werde ich also it "Ja,Ja" anfangen.

    Ach und wir haben immer it den Händen gezählt der Daumen die 1, Zeigefinger die 2. Und wenn wir ihr das jetzt so vormachen, also angefangen mit 1 dann macht sie das mt, streckt dann auch ihrem Daumen raus und bei zwei den Zeigefinger, und dann hat sie Koordinationsprobleme also mit dem Mittelfinger das geht nicht.

    Sied lieb gerüßt, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 06.02.2011 15:02
    heute ist ein schöner Tag :-) wieder ein neues leben auf dieser welt :-) bin total happy, meine beste freundin hat ihren gesunden jungen heute nacht zur welt gebracht :-)

    also lina hat heute das erste mal wieder richtig ordentlich brei gegessen nachdem sie gestern bratwurst gegessen hat :-)

    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 09.02.2011 12:49
    so also lina ist wieder ordentlich und am liebsten mein selbst gekochtes :-) und ab und zu mal nen stück brötchen :-) danach sieht sie zwar aus wie nen ferkel aber sie genießt es und ich will ihr den spaß gönnen :-) ist ja auch echt lustig ihr zuzusehen!!!!

    sie schläft auch langsam immer besser in ihrem zimmer, nur nachts gibt sie uns keine ruhe mehr!!! :-(

    ich leg sie um 20 uhr hin und das erste mal kommt sie um 23 uhr dann um 2,3,4 und ab um fünf ist sie endgültig wach !!! leider bin total fertig, ich weiß aber auch nicht was ich noch machen soll!!!

    MÄDELS es ist endlich wieder schönes wetter werd nachher auch ausgiebig mit lina spazieren gehen :-)

    freu mich schon richtig drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 11.02.2011 15:55
    Hallo ihr Lieben,

    uns geht es auch gut, die Maus schreit und kreischt ordentlich, zum Glück auch mal vor Begeisterung und nicht immer nur aus langeweile...

    @Josi: wir hatten das Problem auch, und seither geht unsere Kleine wieder erst gegen 22h ins Bett, nun schläft sie meistens wieder durch...
    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin, wie schön, dass ihr beide Kinder im fast gleichen Alter habt!

    Ansonsten vergesse ich immer wieder, dass ich ja auch noch schwanger bin... echt ein komisches Gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 12.02.2011 21:35
    so jetzt sind alle drei freundinnen Mama geworden Eduard, Jasper und Luca !!! Jetzt sind sie alle da :-)

    bin total happy
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 16.02.2011 20:04
    total fertig, unser auto ist am samstag abend abgebrannt!!! :-( einfach so aufm hof!!

    aber zum glück waren wir drei nicht drinne!!!

    und heute haben wir dann ein neues gekauft weil mein schatz ja sonst nicht auf arbeit kommt!!!!

    muss lina bald in den nächst größeren sitz setzen im auto, sie weiß im maxi nicht mehr wohin mit ihren beinen !!
    wie machtz ihr das?????
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 05.03.2011 19:12
    HEY MÄDELS

    was denn los hier???? Garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    halten euch eure kleinen so sehr auf trapp????

    also bei uns läuft soweit alles gut, Lina geht mittlerweile um 19.00 uhr ins bett und wacht endgültig zwischen 5.00 uhr 6.00 uhr auf und ruft nur 2 mal nach mir damit ich ihr den schnuller wieder geb.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 21:24
    HI!

    Hier ists wirklich ziemlich ruhig geworden!
    Meine kleine hat eigentlich noch platz mit ihren Füschen im Maxi , ich setze sie glaub erst mit 9 Mon. in den größeren Sitz, auch wenn mich das langsam nervt.
    Meine kleine isst auch am liebsten selbstgekochtes. Außerdem schnabbelt sie alles was sie kriegen kann.

    Bis bald Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 29.03.2011 19:02
    Hallo ihr Lieben,

    Unsere Süße krabbelt seit Sonntag. Mein Gott ist das goldig! Jetzt müssen wir wohl endgültig die Wohnung kindersicher machen. Aber die Steckdosen und andere grundlegende Dinge haben wir ja schon gesichert.
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 29.03.2011 20:14
    Ja Luz-G das müsst ihr wohl :-) musste ich auch schon vor 5 wochen machen da sie seit dem ganz fix gerobbt ist und seit einer woche uieht sie sich jetzt überall hoch und steht so allein auf, und versucht dann alleine weg zu laufen, was natürlich noch nicht klappt aber an der hand klappt das ja schon sehr lange sehr gut!
    ansonsten hat sie am wochenende nen bällebad von der oma geschenkt bekommen!!! voll lustig

    ich versuch mal nen bild rein zu stellen
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 30.03.2011 18:23
    Nein, hochziehen macht sie noch nicht, aber inzwischen interessiert sie sich auch sehr für die Dinge die "oben" aber noch in rechweite liegen, alles wird mal neugierig angeschaut.

    Außerdem freut sie sich immer riesig wenn Papa kommt, da bleibt kein Muskel an ihrem Körper ruhig, Arme und Beine werden gestrampelt wie wild. Und egal wie schlecht sie grad drauf ist, für Papa hat sie immer ein Lächeln. Da könnte ich sie einfach nur knuddeln!

    P.S. was ist denn ein Bällebad?
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 31.03.2011 09:25
    ein bällebad ist ein kleines zelt mit bällen wie im MC Donald früher immer :-) ist voll lustig

    lina freut sich auch immer voll wenn papa heim kommt!!! aber lächeln tut sie nicht, sie quietscht da immer los wie ne verrückte :-)

    heute ist unsere picknick decke xxl gekommen :-) jetzt können wir immer schön in den garten ohne das es kalt von unten wird und zum Fahrrad fahren ist es ja auch ideal wenn man immer und überall sich nen nettes plätzchen machen kann

    freu mich schon voll auf unsere radtouren

    ist einer unter euch der dieses jahr schon in den urlaub fliegt mit den kleinen?

    und luz wie geht es dir????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 20:35
    Hallo Mädels,
    hier schreibt ja echt keiner mehr, aber habe ja auch schon lange nicht mehr nachgeschaut.

    Darf ich euch mal etwas fragen? Wann habt ihr das erste mal eure Tage bekommen und hattet ihr sie dann regelmäßig?
    Hatte nämlich am 5.2. das erste mel meine Tage und seit dem nicht mehr das nervt mich echt total.
    Meine kleine ist zuckersüß leider hat mein großer seit ner Woche Windpocken vom Kindi heim gebracht und jetzt hab ich Angst wegen der kleinen... aber kann man ja nichts machen wenn sies kriegt.

    Viele Grüße
    ps. genießt die Sonne!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 26.04.2011 19:23
    @ mami315 ....... ich habe auch bis heute meine tage nicht regelmäßig, blute eigentlich fast jeden tag seit der geburt, trotz pille und allem.
    werd im laufe der nächsten wochen mal zum frauenarzt gehen und nachfragen warum das so ist!!! :-(
    mich nervt das auch voll!!

    na da drück ich dir die daumen für die kleine das sie die windpocken nicht bekommt!!!

    lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 26.04.2011 19:24
    @ mami315 ....... ich habe auch bis heute meine tage nicht regelmäßig, blute eigentlich fast jeden tag seit der geburt, trotz pille und allem.
    werd im laufe der nächsten wochen mal zum frauenarzt gehen und nachfragen warum das so ist!!! :-(
    mich nervt das auch voll!!

    na da drück ich dir die daumen für die kleine das sie die windpocken nicht bekommt!!!

    lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 27.04.2011 10:04
    habe meine Tage auch noch nicht wieder bekommen ;-)

    Unsere Hebi aus dem RüBi-Kurs hat allerdings gesagt, dass es gut und gerne ein Jahr dauert, bis sich der Hormonhaushalt wieder soweit reguliert hat, dass alles wieder "normal" ist, also die Regel auch wieder regelmäßig und in gleichmäßiger Stärke auftritt, bis dahin könne es schon sein, dass man mal mehrere Wochen blutet bzw. eben nur total vereinzelt...

    Hoffentlich bekommt die Kleine keine Windpocken, dann hat sie es zwar schon weg, aber so klein ist das ja auch noch nicht so toll, das Immunsystem ist ja noch nicht so reif.

    Was machen denn eure Kleinen so?
    Meine hängt grade nur noch an mir, was ich manchmal ziemlich anstrengend finde!
    Ansonsten macht sie wahnsinnige Fortschritte und zieht sich inzwischen Überall in den Stand hoch, sie kniet sich auch schon frei hin (also ohne festhalten). Allerdings fällt sie auch dementsprechend oft einfach wieder um und schreit dann herzzerreißend...
    Und wehe ich bewege mich einen Schritt weg von ihr, dann ist das Gejammer mindestens genauso groß...
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 28.04.2011 09:45
    ja das kenne ich, lina ist im moment auch total die klette :-)

    ich muss immer in reichweite sein, damit sie zufrieden ist!! lina läuft schon sehr gut an einer hand und ist auch schon 2 schritte allein gelaufen.
    ich denk es dauert nicht mehr lange bis sie ganz stolz allein los marschiert!

    sie bleibt auch nirgends mehr ruhig sitzen, sie will nur noch laufen!

    lina verweigert auch immer öfter ihren brei und die flasche! werd heut mal probieren ihr suppe zu füttern mal schauen ob das irgendwie klappt!

    wir sind im moment nämlich alle krank und ich denk da ist hühnersuppe sehr gut!!

    mal schauen was das für ne sauerrei wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 28.04.2011 09:45
    ja das kenne ich, lina ist im moment auch total die klette :-)

    ich muss immer in reichweite sein, damit sie zufrieden ist!! lina läuft schon sehr gut an einer hand und ist auch schon 2 schritte allein gelaufen.
    ich denk es dauert nicht mehr lange bis sie ganz stolz allein los marschiert!

    sie bleibt auch nirgends mehr ruhig sitzen, sie will nur noch laufen!

    lina verweigert auch immer öfter ihren brei und die flasche! werd heut mal probieren ihr suppe zu füttern mal schauen ob das irgendwie klappt!

    wir sind im moment nämlich alle krank und ich denk da ist hühnersuppe sehr gut!!

    mal schauen was das für ne sauerrei wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 28.04.2011 09:45
    ja das kenne ich, lina ist im moment auch total die klette :-)

    ich muss immer in reichweite sein, damit sie zufrieden ist!! lina läuft schon sehr gut an einer hand und ist auch schon 2 schritte allein gelaufen.
    ich denk es dauert nicht mehr lange bis sie ganz stolz allein los marschiert!

    sie bleibt auch nirgends mehr ruhig sitzen, sie will nur noch laufen!

    lina verweigert auch immer öfter ihren brei und die flasche! werd heut mal probieren ihr suppe zu füttern mal schauen ob das irgendwie klappt!

    wir sind im moment nämlich alle krank und ich denk da ist hühnersuppe sehr gut!!

    mal schauen was das für ne sauerrei wird :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2011 14:35
    Hallo, also meine kleine hat noch keine Windpocken bekommen noch nicht! Aber heute ist es genau 2 Wochen her, dass wir die erste Pocke bemerkt haben und heute beim Wickeln habe ich in der intimzone ein Wasserbläschen gesehen aber die ist nicht so rot wie bei meinem Sohn bin jetzt schon recht nervös ,mal schaun hoffentlich keine Pocke!!!
    Emilia krabbelt jetzt seit 3 Tagen das ist soo süß, sie kommt jetzt überall hin und das geht auch schon recht flott. Außerdem isst sie alles was wir auch essen suppe und Nudeln sind das Highlight!
    Laufen möchte sie aber noch überhaupt nicht. Sie möchte sich nur überall hochziehn das ist dann aber gefährlich stößt sich überall an.

    Echt schön wieder mal etwas zu hören von euch viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2011 20:42
    Hi Emilia hat definitiv Windpocken doch :(
    überall kommen sie jetzt raus und Fieber und Jucken volles programm.
    Aber es war ja fast klar na ja dann haben wirs für immer hinter uns
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 01.05.2011 19:01
    oh man die arme maus! na dann drück ich mal die daumen das es schnell vorbei ist!! aber du hast recht, dann habt ihr es hinter euch!!!

    Lg und gute besserung an emilia
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 01.05.2011 19:01
    oh man die arme maus! na dann drück ich mal die daumen das es schnell vorbei ist!! aber du hast recht, dann habt ihr es hinter euch!!!

    Lg und gute besserung an emilia
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 02.05.2011 10:09
    Oh nein, arme Emilia, ich hoffe ihr bringt das gut hinter euch! Aber dann habt ihr es für immer durch, das ist dann wiederum gut, immerhin etwas (wenn auch nur ein kleiner Trost und für die Kleine noch gar nicht zu verstehen :-( )

    Unsere Kleine hat nun ihre erste "Schramme" im Gesicht, sie ist im Garten vorwärts eine Stufe runtergeklettert, natürlich hat es nicht geklappt... Wie kann man den Kleinen nur beibringen, dass sie da rückwärts runter müssen???

    LG an euch alle!
    Antwort
Seite 22 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern