menü
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 12.02.2010 19:47
    SO wieder da!! :-) also unser kleiner wollte heut auch nicht das man ihm zwischen die beine schaut, aber irgendwiegeht es ja uns allen so :-) bis auf das wir schon fast wissen das es ein junge ist, wenn es damals nicht irgendwelche Überlagerungen waren die uns veralbert haben!! :-) also heißt es warten bis zum 5.3. ! Da haben wir dann den termin zur Feindiagnostik und am nachmittag dann beim Frauenarzt den nächsten Termin!! :-) also seh ich den kleinen wurm dann 2x an einen Tag :-)
    Aber ansonsten geht es uns bestens, er ist ganz fleißig am strampeln und zappeln! die Füße sind schon 2 cm groß :-) und nen ganz schönen dickschädel hat er auch :-) Oder vielleicht doch sie? wer weiß wer weiß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 17.02.2010 13:51
    na was denn los bei euch? ihr schreibt ja garnicht mehr!!! Gibt es was neues???
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 17.02.2010 14:34
    Oh. das stimmt... aber bei mir gibt es nichts neues, ich spüre das kleine Wesen nun regelmäßig, v.a. abends und morgens im Bett. Gestern hat sogar mein Mann ein leichtes Zucken gespürt, was ihm ein wunderbares Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat!

    Mir geht es übrigens ähnlich wie dir, Josi, ich werde das Kleine an 2 Tagen hintereinander sehen, allerdings schon etwas früher: am 24. und 25. Februar (Juhu, schon nächste Woche!!!)

    Ansonsten freue ich mich über das SUPERSCHÖNE Wetter und habe heute schon einen langen Spaziergang gemacht. Hoffentlich wird es bald wärmer, dass man sich etwas länger und ohne soviel Klamotten draußen aufhalten kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 17:05
    ohhja ich freu mich sooo auf den frühling für mich kann er gar nicht schnell genug kommen... ich hab am montag wieder ein termin und bin gespannt ob wir diesesmal was sehen können.

    zurzeit wächst son bissel die sorge und die anspannung morgen komme ich in die 22 woche und mein letztes baby habe ich in der 23 woche verloren, auch wenn diesesmal ganz andere voraussetzungen herrschen sind die gedanken doch immer mal wieder da.... zb wenn sich baby länger nicht gemeldet hat oder so .. nunja ich werde hoffentlich die zeit glücklich überstehen.

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 17.02.2010 17:19
    @ Chelsy: Mach dich bloß nicht verrückt. Wird schon alles gut gehen mit dem Würmchen. Immer positiv denken, dann klappt das auch alles. Das mit der Angst wenn man das würmchen ne weile nicht gespürt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, das geht mir ganz genauso, obwohl es meine erste SS ist. Aber jetzt meldet es sich so regelmäßig, dass man gleich ganz leichte Panik bekommt wenn es sich nicht meldet. Aber wir werden das schon alle hinkriegen.

    ICh möchte auch so gerne das die Zeit etwas schneller vergeht ich muss noch 11 Wochen arbeiten und dann hab ich endlich frei und kann hoffentlich nen warmen Frühling genießen. Ach wenn es doch bloß schon Mai wäre ;-)


    So nun haben sich ja fast alle nach deinem (Josii) Aufruf gemeldet.

    Liebste Grüße an die Juli-Mamis ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 17.02.2010 18:59
    das freut mich sehr mal wieder was von euch zu hören :-)
    schön das der aufruf gelungen ist!!!!
    bei mir ist auch soweit alles super, ich spüre den kleinen jetzt auch schon wenn ich die hand auf den bauch lege, das ist echt toll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 22:40
    Hallo Mädels,
    habe morgen meinen nächsten Termin und freu mich total. Hoffentlich zeigt es sich. Habe im moment eher Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.
    Spüre das kleine auch seit einigen Tagen ziemlich deutlich, heute hat es sich in meiner Hand umgedreht das war echt lustig.
    Melde mich dann morgen wieder um die Neuigkeiten zu präsentieren.
    Bis dann Grüße an alle Juli-Muttis und Würmchen
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 18.02.2010 08:57
    @mami315....... warum hast du denn angst das was nicht in Ordnung sein sollte??? Hat das bestimmte Gründe??
    Hoffe es ist alles in Ordnung!
    So da ich die Erkältung überstanden habe, geh ich heut doch mal zum Schwangeren Aqua fit Kurs!!!
    Drückt die Daumen das es schön wird, bin immer so nen schisser wenn ich keinen kenne!!!
    @mami315.......... sag dann gleich bescheid wenn es was neues gibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 18.02.2010 09:08
    @mami315: Das kenne ich, je näher der nächste Arzttermin rückt, desto mehr Sorgen mache ich mir, dass etwas nicht stimmt. Aber die letzten Male hat sich das bei mir als reine Utopie herausgestellt, es war immer alles bestens! Also: "den Ball flach halten" ;-) (nur der Bauch soll rund werden!)
    Wir warten gespannt auf deinen Bericht!

    Ich habe meine Erkältung auch soweit ganz gut überstanden, habe allerdings seit 3 Tagen mit unglaublicher Müdigkeit zu kämpfen, kann mich kaum noch länger als 10min konzentrieren... Ist das evtl. dem (berüchtigten) Eisenmangel zuzuschreiben?

    Josi: viel Spaß beim Aquafintness! Da werden sich alle freuen, noch eine Schwangere in ihrer Runde zu haben! Also: Augen zu und durch!!!
    Bitte danach auch einen Bericht, wie es war :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 14:43
    Hi Mädels!
    Das kleine hat sich nicht gezeigt :( ist ja mittlerweile bei uns allen gleich - es ist eine Steißlage und man hat es nur von der Seite gesehen absolut keine Chance da zwischen die Beine zu gucken! Bin total enttäuscht aber dem kleinen gehts gut und alles in Ordnung dann warten wir halt nochmal 4 Wochen (als ob die im Flug vergehen:).
    Viele Grüße an alle bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 18.02.2010 14:50
    Hey Mami315, mmhh ich kann das gut verstehen, ich war ja auch so fürchterlich aufgeregt und dann nix. Aber wenn den kleinen Würmern dafür gut geht, passt doch alles, dann sollen sie ihr geheimnis eben noch nen weilchen für sich behalten. Du hast ja glück mit 4 wochen, ich muss 5 warten, weil meine Ärztin in Urlaub ist. Ich bin bei der nächsten Untersuchung schon im 7. Monat (knapp aber immerhin). Mal sehen ob es dann lust hat uns ein wenig mehr zu verraten.
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 18.02.2010 17:27
    So also Aquafitness fällt ins Wasser :-( die ganzen anderen Mamas haben abgesagt, na hoffentlich klappt es nächste woche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 18:31
    Eigentlich sehe ich das jetzt ganz gelassen, gerade wenn man es so sehr will ,ist eh nix los.
    Macht nix ist doch spannend und ich stelle mich drauf ein dass man es die ganze SS nicht sehen kann, dann freut man sich viel mehr drauf.
    Außerdem ist es bei mir eh schwierig zu sehen wg. Vorderwandplazenta die ist genau an meinem Bauch und vor dem Kind -
    3-D fällt ins Wasser hat mei FA gesagt, aber ist mir eh nicht wichtig.
    Ist doch die Tatsache wichtig dass alles gut ist und hoffentlich bleibt und die Würmer gesund kommen...
    :) :) :)
    Habt ihr Neuigkeiten???
    An cerschtin: tut mir echt Leid ich habe ja jetzt auch 5 Wochen warten müssen ist echt lang...
    Schreibst uns halt tapfer !
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 19.02.2010 09:39
    Na, da war ich jetzt sooo gespannt, was im Aquafitness so gemacht wird, und dann fällt es aus... Bestimmt schade, weil du dich sicher auch drauf gefreut hattest, josi.

    Eine Freundin von mir, wollte nicht vor der Geburt wissen, was ES wird, am Ende war sie dann so neugierig, dass sie sich total auf die Geburt gefreut hat. Es war dann ein Mädchen, das inzwischen munter durch die Gegend springt und vor sich hin plappert....

    Lassen wir uns mal überraschen, ob und die Kleinen schon vorher Bescheid geben wollen, in welcher Farbe sie gern ihr Kinderzimmer hätten, oder ob sie uns Mütter schon mal in Geduld üben wollen ;-)
    Bei mir wäre nächsten Mi und Do wieder die Gelegenheit, es zu sehen...
    Bin schon gespannt...

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 20:25
    Guten abend ihr lieben, WB mamamandy80,

    ich hoffe der urlaub war schön :)

    ich hatte heute ein FA termin und es ist gott sei dank alles in bester ordnung :) und ich weis nun auch endlich was es wird ... ein mädchen. ich freue mich richtig das es meinem mädchen gut geht, und denke diesesmal wird alles gut gehen :)

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 23.02.2010 08:21
    Hallo zusammen,
    na, die Mädchen scheinen sich auch langsam zu "outen"... Wie schön, Chesly!
    Ich bin soooo gespannt ob ich morgen bzw. übermorgen erfahren werde, was es wird...

    Ansonsten weiß ich schon, dass das Kleine sehr aktiv ist... es rumpelt (gefühlt) den ganzen Tag und die ganze Nacht in meinem Bauch herum! Und bei jeder Bewegung freue ich mich, dass es dem Kleinen gut zu gehen scheint!

    Ist doch ein ganz wunderbares Gefühl, wie sich das kleine Lebewesen nach und nach immer mehr in unser Bewusstsein drängt!

    LG,

    P.S. viel Spaß beim Arzt, Mandy, ich denke dass mit dem Lied war doch eindeutig, oder? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 10:00
    Hallo!
    An Chelsy hat man das ganz deutlich gesehen?
    Ich kann mir das bei einem Mädchen gar nicht richtig vorstellen.
    Ich freu mich für dich echt toll!!! :)
    Ich bin gespannt ob man es bei mir auch sehen kann, muss leider noch bis mitte März warten. Das kleine schläft ziemlich viel gestern machte ich mir richtig sorgen, habe aber dann mit dem Angelcare gehört, dann hat es gestrampelt wie verrückt.
    Mein ihr dass das für das Baby unangenehm ist?
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 23.02.2010 10:11
    Hallo ihr Juli-Mama´s,

    Herzlichen Glückwunsch Chelsy. Eine kleine Prinzessin. Ich freu mich für euch. Mhhh..... und ich weiß immer noch nichts. Bin nen bisschen neidisch.

    Wir haben am Wochenende einen Kinderwagen gekauft, das war irgendwie sehr witzig. In dem Laden alle werdenden Mütter mit Ihren Männern, und die Verkäufer haben nur die Männer beraten, die Frauen standen alle nur so daneben und die Männer haben sich mit den Verkäufern über technische Daten ausgetauscht. Da musste ich schon schmunzeln. Ich hatte das Gefühl der Kinderwagenkauf ist für Männer wie ein Autokauf, bei uns zu hause musste das ganze ding dann noch 100 mal auf und zusammengebaut werden und mein Schwiegervater wurde angerufen ihm Blider geschickt und weiter technisch beraten. --> Männer ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 10:44
    Guten Morgen,

    danke euch :)

    @mami315
    nuja man hat ganz deutlich gesehen das man nichts sieht^^ meine FÄ meinte je länger man nichts sieht umso eher wirds ein mädchen, zudem hatte ich seit anfang an das gefühl das es ein mädchen wird.. meine eltern haben von einem mädchen geträum.. joar also nachdem nun alle davon überzeugt sind hat sich mein männe entschlossen zu uns überzulaufen xD

    oh mensch würd am liebsten auch schon sooo viel kaufen^^ aber jeder sagt so ach jetzt schon is doch noch so früh .... ich glaub ich werd das jetzt dann einfach ignorieren :P

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 23.02.2010 11:54
    Hey Chelsy,
    du hast doch schon am 01.07. Termin 2 Tage vor mir. Da kannst du doch schon loslegen, zumindest ein bisschen was einzukaufen. Ich muss mich schon schwer zurückhalten. Da ich noch nicht weiß, ob Junge oder Mädchen, bin ich zum Glück noch nicht in den Babysachenwahn verfallen. Sonst hätte ich bestimmt schon ewig viel mützchen und bodys und so zeug gekauft, aber so kann ich ja nur so allgemeine Sachen kaufen. Ich bin jetzt auf der Suche nach schöner Bettwäsche und son Zeug. Bei mir fattern fast jeden Tag neue Babykataloge zu hause rein. Toll, dass macht mir son spaß die durchzuschmöckern und schon so Seiten umzuknicken mit all den Sachen die mir gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 23.02.2010 14:04
    Auf dass ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt: ich hab noch gar keine Lust, Babysachen zu kaufen.
    Also klar, ab und zu schaue ich mal, aber jedes mal denke ich dann: zum Glück kriegst du soo viele Sachen von Freunden und Bekannten, und musst das nicht alles selbst kaufen und aussuchen... Weiß auch nicht, was das ist, ich dachte ich werde in einen totalen Babywahn verfallen...
    Bin schon fast ein bissel enttäuscht von mir selbst...

    Dafür habe ich mir heute schon den ersten Kindergarten/Krippe angeschaut... war ein komisches Gefühl, da ist das Kind noch lange nicht da, und man kümmert sich schon drum, es wieder abzugeben... Will ich eigentlich noch gar nicht dran denken!
    Aber bei uns sind wohl die Kindergärten und Krippen so überlaufen, dass man sich jetzt schon um einen Platz kümmern muss, wie mir auch immer wieder von allen Seiten bestätigt wird.

    LG, Luz

    P.S. kann es zu früh sein, um Kinderklamotten zu kaufen???? Lieber jetzt kaufen, als wenn man später keine Zeit mehr hat...!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 23.02.2010 15:10
    Bin ich echt die einzige die schon alles hat?? :-)
    das Kinderzimmer ist vollkommen fertig!! :-) aber auch erst seit´einer woche!!
    Kinderwagen hab ich von meinen neffen übernommen!! Und sachen hab ich schon von allen seiten bekommen!!
    Lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 23.02.2010 15:33
    Das macht ja auch schon so viel spaß. Ich freu mich, denn heute bekommen ich eine kleine weiße Wiege, borgt mir ne Freundin. So langsam nimmt alles gestalt an. Alle Freunde mit Kindern um uns herum warten auch schon darauf wann wir endlich wissen was es wird, um uns dann mit ihren Sachen zu überhäufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 20:12
    Hallo,
    mamamandy: ich kann dich verstehen ich wünsche mir auch soosehr ein Mädchen, bin eigentlich froh dass man es beim letzten mal nicht gesehen hat. Habe ja auch schon einen Sohn aber er wünscht sich einen Bruder. Aber das ist echt auch blöd so zu denken ich wills trotzdem wissen, denn drin ist was - und was es wird steht auch fest also ist der Rest eh nur rauszögerei und ich versuche mich auf einen Jungen einzustellen.
    Meine Nichte kam behindert zur Welt als 2. Mädchen meines Bruders ust doch eh egal, wenn man das schon in der Familie hat muss man doch mit nem Gesunden Kind mehr wir zufrieden sein!!
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 24.02.2010 17:00
    Liebe Mandy,

    ich kann dich verstehen, na klar bist du nen bisschen enttäuscht. Aber hey schau dir die Geschichte von Mami315´s Bruder an. Da möchte ich dir doch auf jeden Fall sagen auch wenn es abgedroschen ist, aber gesund ist das allerwichtigste.

    Liebe Mami315,

    was hat denn deine Nichte für eine Behinderung? Und wie kam das denn, konnte man das vorher sehen. Ich hab so unglaubliche Angst davor, dass mein Wurm behindert sein könnte. Man stellt sich ja alles so schön vor, wie es eben so losgeht mit dem kleinen Leben und es laufen lernt und sprechen und zur Schule kommt usw. und wenn dann die Realität ganz anders aussieht, weil man ein behindertes Kind hat, ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte.
    Antwort
Seite 6 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern