menü
My Babyclub.de
NMT um Weihnachten, wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.12.2009 14:04
    Hallo ihr lieben....

    Tja hab ne ziemliche enttäuschende Nachricht von meinem FA bekommen...

    Er hatte mir ja am Dienstag Blut abgenommen um zu sehen, ob ich einen ES hatte, was ja laut Fruchtbarkeitskalender am Samstag sein sollte! Tja diesen Monat wird es wohl nix mit einen Krümel, habe nämlich keinen ES und heute war ich noch mal zur Blutabnahme! Mein FA meinte ich hab zuviele männliche Hormone und deswegen kann es sein das ist nicht immer einen ES habe! :((

    Naja ich gebe die nicht hoffnung auf und wenn ich am Montag das ergebnis bekomme, dann werde ich ja sehen, wie es weiter geht!

    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen, das es schnell klappt!

    Ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.12.2009 19:16
    @ tanja,

    oh je, das sind ja echt keine schönen nachrichten!
    fühl dich gedrückt!!! aber besser nicht immer einen ES als gar keinen ES, oder?

    es wird bei uns allen klappen, nur weiß leider keiner wann das sein wird :-(

    liebe grüße,
    steffi
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 18.12.2009 21:58
    @ Tanja,

    das tut mir echt leid für Dich!!!

    Lass trotzdem den Kopf nicht hängen..... immerhin hat dein FA das schon mal heraus gefunden. Da kann man doch bestimmt etwas gegen tun oder?

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.12.2009 14:16
    @ Frankenlady & lillicaos72


    Danke für eure anteilnahme, das tut gut!

    Mein FA hatte ja Freitag noch mal Blut abgenommen und noch weitere Test zu machen und dann entscheiden wir was wir machen können ´, damit ich einen ES bekomme! Mein FA ist echt gut, hat mich auch in den letzten drei Schwangerschaften gut unterstützt, deswegen fühle ich mich sehr gut da aufgehoben und beraten und gemeinsam werden wir schon einen weg finden!

    Mein Freund sieht das alles irgendwie ziemlich entspannt und das beruhigt mich auch auf eine art und weise!

    Ich gebe nicht auf! Wie sieht es bei euch aus, tut sich schon was oder doch eher nicht?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 19.12.2009 15:50
    @ tanja,

    schön dass du dich nicht entmutigen lässt :-)
    das wird schon!!!

    ich warte weiterhin auf meinen nmt, der ist ja leider erst am 26.12.
    habe ein gutes gefühl, aber werde bestimmt trotzdem wieder enttäuscht :-(

    lg frankenlady
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 19.12.2009 19:39
    @ Tanja

    Das ist super viel wert, das du dich gut aufgehoben fühlst! Es gibt ja leider auch viele FA,die einen nicht so gut beraten.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das man schnell was machen kann und es dann ganz, ganz schnell klappt!!!

    Ich muss auch noch bis zum 25. oder 26. warten... habe allerdings eher ein schlechtes Gefühl...aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt.

    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.12.2009 13:58
    Hallo....

    Ersteinmal einen schönen 4. Advent!

    @ Frankenlady
    Jede Frau die sich ein würmschen wünscht, egal wie lange schon, sollte sich nicht entmutigen lassen, weil die phyche spielt schon ne große rolle, finde ich! Freut mich das du ein gutes Gefühl hast, wäre ja ein super weihnachtsgeschenk! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    @lillicaos72
    Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, ich denke ein besseres Weihnachten könnte es dann nicht geben! Und niemals die Hoffnung aufgeben!


    Wünsche allen Hibblerinen eine schönes Weihnachtsfest!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 21.12.2009 13:08
    @ all:
    diese warterei macht mich noch wahnsinnig!!!
    weiß nicht wie ich die nächsten tage durchstehen soll !?!
    wie gehts euch und was macht ihr dagegen?

    verzweifelte grüße,
    frankenlady
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 21.12.2009 13:30
    Hallo Frankenlady!

    Bis heute war ich eigentlich ziemlich gelassen..... doch jetzt werde ich auch son bißchen hibbelig..... vielöeicht hat es ja doch geklappt....
    Habe mir aber ganz fest vorgenommen nicht vor meinem nmt zu testen.

    Ich versuche mich abzulenken, was mir durch den Weihnachtsstress auch ganz gut gelingt... meistens jedenfalls... :-)

    Ich drücke auf jeden Fall mal allen hier die Daumen, dfas wir ein super schönes Weihnachtgeschenk bekommen.

    LG Nicole

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 21.12.2009 16:24
    Hey Frankenlady, ich kann dich sehr gut verstehen das das warten einen fertig macht.
    Ich konnte leider heute nicht arbeiten gehen weil ich so heftiges ziehen im bauch habe, rückenschmerzen und richtig schmerzende brüste. Das kenne ich ja überhaupt nicht. Mir gehts richtig sch.....
    Meine mens müssten am Mittwoch kommen, deswegen hoffe ich natürlich das es geklappt hat, denn das hatte ich wirklich noch nie.
    Eigentlich kann man leider nicht viel dagegen machen, ausser warten:-( warten, warten.....
    Hast du denn welche anzeichen?


    Ich drücke alle anderen natürlich auch viel glück und hoffe das es klappt.


    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 21.12.2009 18:10
    hallo alina,

    das hört sich bei dir ja schonmal vielversprechend an. drücke dir ganz fest die daumen.
    ich habe seit 3 oder 4 tagen ständig ziehen im unterleib, aber nicht wie mens-schmerzen. deshalb rede ich mir natürlich ein, dass es die mutterbänder sind :-) außerdem hab ich die letzten 3 tage abends blähungen (sorry :-) ). bin soooo gespannt! wie gesagt, vor drei jahren wurde ich um die gleiche zeit schwanger und hoffe auf eine wiederholung *bittebitte*
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 21.12.2009 19:28
    Also vesucht ihr es auch schon so lange? Wie sind jetzt auch über 3 jahre am üben und es will nicht klappen. Nur jetzt ist es irgendwie anders, vielleicht mache ich mir zu viele hoffnungen weil uns ja auch der ES gesagt wurde und deswegen hoffe ich natürlich umso mehr.
    Vielleicht werde ich einfach nur krank, kann ja auch sein. Versuche auf jedenfall nicht so oft dran zu denken, ist zwar schwer wie du weisst:-) aber muss. Ich habe auch gesagt ich werde keinen test machen, wenn sie kommen dann ist es halt so.
    Willst du denn testen?
    Weisst du was Gelbkörperzysten sind? Ich hatte 2 auf der linken seite und der arzt von der kiwu meinte nur das wäre super.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 21.12.2009 20:02
    @ alina
    neinm wir versuchen es seit Mai / Juni. vor 3 jahren bin ich mit unserer tochter schwanger geworden und nun möchten wir ein geschwisterchen für sie.

    was gelbkörperzysten sind, weiß ich leider nicht, aber wenn die super sind, dann ist es ja klasse :-)

    ich habe laut meiner tempi-kurve am 26.12 nmt. wenn ich jedoch meine körperlichen anzeichen für den eisprung anschaue, dann würde ich meinen dass mein ES 2 tage früher war. ich werde an weihnachten einen frühtest wagen. wenn der negativ sein sollte, dann mach ich nach den feiertagen nochmal einen. und spätestens dann wird er positiv sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 22.12.2009 15:12
    Hallo.

    Bei mir gibt es keine "Bescherung"... Hab meine Mens bekommen !!!

    Also - Neues Jahr - Neues Glück !?!

    Euch allen drück ich die Daumen.

    Ein frohes und besinnliches Fest.

    Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 22.12.2009 15:36
    @ nicky

    oh je, das tut mir leid für dich!
    fühl dich gedrückt!!!

    trotzdem frohe weihnachten und einen guten rutsch!

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 22.12.2009 22:11
    Hallo frankenlady, ach so du hast schon eine tochter, wie süß:-) So kannst du dich wenigstens etwas ablenken oder.
    Wieso weisst du denn das er nach den feiertagen dann positiv ist? Also bist du dir schon sicher das du schwanger bist? :-)

    @nicky sorry das es nicht geklappt hat, ist immer scheisse ich weiss das nur so vor weihnchten ist es natürlich umso schlimmer. Oh ne schade!!!

    Ich bin auch mal gespannt mit morgen, da sollte ich meine mens bekommen, ich hoffe den monat besonders, erstens weil weihnachten ist und zweitens weil ich meinen ES hatte und die letzten monate nie einen hatte.


    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 23.12.2009 09:29
    @ alina
    ich rede mir einfach ein dass er positiv sein wird :-) wissen kann ich es natürlich nicht. aber die letzten zyklen war ich immer pessimistisch und da dachte ich, ich dreh den spieß mal um :-)

    hoffe sehr auf ein weihnachtswunder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2009 10:03
    Hi Frankenlady ja ich weiss was du meinst, ich sage auch die ganze zeit das ich schwanger bin usw. Nur manchmal erwische ich mich dabei das ich bestimmt dann wieder meine mens bekomme und werde dann wieder traurig. Jetzt so zu erfahren das wir schwanger sind ist natürlich umso schöner, gerade jetzt weil weihnachten vor der türe steht und das wäre doch echt ein schönes geschenk. Ich würde sogar alle meine geschenke zurück geben und lieber einen positiven test in den händen halten oder. Oh mann der gedanke ist echt schön, nur mein schatzi sagt kein test er möchte lieber drauf warten und hibbeln das ich evt. meine mens nicht bekomme.

    Hast du denn erfahrung mit brustschmerzen, letztens war es richtig schlimm, und jetzt gehts langsam wieder?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 23.12.2009 10:56
    hi alina,

    das mit den brustschmerzen kenn ich nicht so wirklich. ich hatte ein paar mal das gefühl, dass es kurz gedrückt oder gepiekt hat, aber nicht schlimm. ich muss aber dazu sagen, dass ich in der ss mit meiner tochter nur die müdigkeit hatte, sonst keine normalen ss-anzeichen. dafür viel heftigere unnormale beschwerden die ganze ss hindurch. also auf meinen körper kann ich nicht vertrauen, da hab ich anfangs gar nichts gemerkt. allerdings sagt mir mein gefühl dass es geklappt hat :-) (naja, ab und zu kommt wieder zweifel hoch, aber ich will schwanger sein!!!)

    ja, meine weihnachtsgeschenke würde ich auch alle gegen einen positiven ss-test tauschen :-)

    momentan bin ich wieder etwas verunsichert und glaube, dass ich doch erst am nmt testen werde... mal schaun...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2009 11:23
    Ja das stimmt man kann auf seinen körper nicht vertrauen. Weil wenns nach meinem körper gehen würde dann würde ich schon sagen das es geklappt hat:-) Nur wie du schon sagst dann kommen wieder zweifel auf und man denkt, vielleicht werde ich ja nur krank oder habe was anderes.
    Bei mir ist seit gestern sehr sehr schlimm mein rücken, ich sterbe vor schmerzen. Das ziehen fängt oben an und geht bis nach unten. Habe mir dann gestern ein ähnliches ABC pflaster gekauft aber das bringt irgendwie nichts:-( Hmm..... will ja auch keine medikamente schlucken oder so, gerade jetzt. Ich glaube sonst hätte ich schon was genommen.
    Ich habe die letzten 3 jahre echt schlechte erfahrung mit dem testen gemacht deswegen möchte ich den monat nicht testen. Klar wenn ich jetzt die woche meine mens nicht bekomme dann werde ich am we mal einen machen aber bin ja erst 1 tag drüber.

    Oh mann wir machen sachen mit oder?! Ich sage immer nein nicht dran denken, aber manchmal erwische ich mich dann wieder dabei wenn der schöne gedanke kommt schwanger zu sein. Irgendwie bin ich froh das ich noch heut und morgen arbeiten muss, das lenkt mich dann wieder etwas ab.

    Wann willst du denn testen????

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 23.12.2009 11:56
    ohje, das mit deinem rücken hört sich aber nicht gut an. und dann musst du damit auch arbeiten? doof!

    ich muss momentan täglich, eher schon stündlich daran denken ob es wohl geklappt hat oder nicht. ich schätze ich werde dann an meinem nmt (26.12.) testen. außer wenn meine tempi bis dahin stark gesunken ist, dann hat es sich eh erledigt :-( aber so weit wird es nicht kommen :-) (muss mir schon wieder selbst mut machen)

    ach du bist schon einen tag drüber? schön! kam denn deine mens sonst immer pünktlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2009 12:45
    Ja voll doof mit meinem rücken, das geht mir echt auf die nerven weil ich das nicht kenne rückenschmerzen zu haben.
    Fange gott sei dank um 2 erst an.
    Hast recht ich muss ehrlich gesagt auch stündlich dran denken, aber ich denke mal das ist normal und ich finde es auch nicht schlimm, mein gott wenns so ist dann ist es eben so. Man kann es ja leider nicht steuern nicht dran zu denken....
    Ich hoffe echt für dich das der test dann positiv ist, hoffe das du dann berichtest wie es ausgegangen ist?
    Ja sollte gestern meine mens bekommen, laut arzt. Ich hatte anfangs immer einen ZT von 30 und seit 3 monaten habe ich einen ZT von 25 tage, das heisst ich bin heute beim 26. Zyklustag.
    Ich weiss nicht, klingt zwar blöd nur ich denke die ganze zeit das ich schwanger bin, ich weiss das es total falsch ist das ich das denke weil ich vielleicht dann nachher enttäuscht bin wenn ich meine mens bekomme aber ich kann den geanken daran nicht abstellen. Mein gott ich mache mich so unnötig verrückt.

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 23.12.2009 16:21
    oh ja, das kenn ich! ich drücke allen hier die daumen dass wir in den nächsten tagen positive ss-test in den händen halten!!!

    frohe weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 23.12.2009 21:53
    Hallo Alina,

    ich habs grad heimlich mitverfolgt :)
    Ich kann dich gut verstehen... Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass du schwanger bist!
    Bei mir wars aber auch so, dass ich jeden Tag gedacht hab, dass ich schwanger bin und ich war dann auch tatsälich schwanger...
    Warum willst du denn noch keinen Test machen?

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2009 22:01
    Hallo Simone lieb von dir erstmal das du es mir wünscht. Danke.
    Ich bin doch erst einen tag drüber da will ich noch nicht testen, habe aber ehrlich gesagt auch angst davor, weil ich immer und immer wieder enttäuscht worden bin als ich einen test gemacht habe.
    Ausserdem weiss ich ja nicht ob es schon gehen würde und ob der test schon was bringt. Ich habe gesagt ich warte noch bis zum we und wenn ich bisdahin keine mens bekommen habe dann mache ich einen. Dann muss ich ja:-)
    Und bei dir war es auch so gewesen das du es die ganze zeit gedacht hast? Es ist echt komisch, da hatte ich noch nie gehabt das ich das die ganze zeit im kopf hatte das ich schwanger bin. Und gerade diesmal habe ich dann angst das ich dann enttäuscht werde.
    Nur ich habe diese symptome dafür. Hmmm.....
    Hattest du die denn auch?

    L.g. Alina
    Antwort
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste