menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 10:12
    Hallo ihr lieben,

    ich habe seit einiger zeit auch seltsame Anzeichen. Seit gestern habe ich ein eigenartiges Stechen unterhalb der Brüste, als ob meine Rippen irgendwo reinpicksen würden. Ich hab höllische Beinschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen und bin total müde.
    Morgen müsste ich meine Regel bekommen.
    Glaube aber auch nicht wirklch, das es schon geklappt hat, denn ich bin erst im 1. ÜZ.

    Aber toll wäre es schon....*träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 10:40
    So nachdem ich jetzt 2 Tage überfällig war, hab ich auch getestet: Ich bin Schwanger!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so happy
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 10:42
    @Katha es geht schneller als man denkt... ich hätte auch nicht gedacht dass es bei uns so schnell klappt.

    Morgen weißt du mehr falls dein zyklus schon regelmäßig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 09.01.2010 10:49
    @Muckila: Herzlichen Glückwunsch. Für Dich freue ich mich besonders. So schön, dass es bei euch auch geklappt hat. :-)

    Oh man, jetzt will ich auch noch mehr schwanger sein. Na ja, abwarten un Tee trinken, sagt man ja so schön. ;-)

    @Katha0886: Willkommen in unserer Runde. Man soll niemals nie sagen. Aber versuche Ruhe zu bewahren und schau, was morgen oder die nächsten Tage passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 10:51
    @Muckila: Herzlichen Gückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! ;)

    @Nucky1209: Auch dir wünsche ich alles Gute auch wenn es etwas verspätet kommt.
    Ja genau, morgen weiß ich mehr. Es wäre wirklich toll. Bei meiner Mutter und meiner Schwägerin hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt. ;) Vielleicht habe ich auch das Glück. Denn solche Schmerzen, als zeichen für die Mens. hatte ich nch nie. Auch nicht vor der Pilleneinnahme.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 10:58
    @Katha so war das bei mir auch... hatte solche Schmerzen vorher auch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.

    @muckila Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 11:21
    Hallo Nucky und mama5kinds, hallo an alle übrigen Hibbelnden ;-)

    Denen, bei denen es schon geklappt hat, meine herzlichsten Glückwünsche und Gesundheit und eine entspannte tolle Schwangerschaft!

    Uns anderen wünsche ich weiterhin viel Glück und die nötige Geduld..

    Bei mir ist am 16.01. NMT und ich habe gar keine Anzeichen. Das Brustziehen und Bauchgrummeln, dass ich nach dem Eisprung hatte, hatte wohl nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend ;-)

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 11:29
    @Muckila Herzlichen Glückwunsch

    man das werden ja immer mehr,ganz nach meinem Motto 2010 ist unser Jahr.Ihr werdet sehen der Rest zieht auch noch nach.
    POSITIV DENKEN ;-)

    @blonder-engel
    hat es bei dir mit dem Monitor noch geklappt? Berichte doch mal.

    @Grinse Smiley
    bin in gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen.Ist bei dir irgendetwas anders als sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 11:37
    @ ida B

    der zeigt an wann der ES sein wird also vorher.Nicht wenn er schon war.
    Z.b 14.Zt auf dem Monitor sind 3 Balken und ein Ei dann findet der ES in den nächsten 24-36std statt.An alle die noch keinen Monitor haben.Vergisst die normalen Ovutests hatte Ich auch schon mal.Der Clearblue Monitor ist echt zuverlässig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 11:38
    Ich hatte vor 2 Tagen schon mal nen Test gemacht, aber ich denke der wahr wohl zu früh...war negativ. Hab ich mir auch irgendwie schon gedacht. Aber naja...;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 11:42
    also bei mir hat auch der FRÜHTEST erst ein Tag nachdem ich drüber war poitiv angezeigt. Und erstmal auch ganz schwach. Hab heute noch einen gemacht weil ich noch einen hatte und der war viel deutlicher.

    Also ich würde mich da nicht verrückt machen und warten auch wenn es schwer fällt kenn das ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 11:48
    ja das werde ich auch machen. Bringt ja nichts. ;)
    Ich würde mich super freuen, wenn es so schnell geklappt hätte. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 09.01.2010 13:29
    @Mami5kids: Irgendwie ist alles, was ich als Anzeichen intrepretiert habe wiedre weg. Mir ist mittlerweile nur ein wenig schwindelig, wenn ich mich ein wenig zu schnell bewege, aber denke, dass ist auch nichts, was mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Ich stelle mich also leider langsam, aber sicher auf meine Mens am Dienstag ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 13:58
    @GrinseSmiley: Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch Frauen, die gar keine Anzeichen haben...Vielleicht hat es ja doch geklappt.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 17:04
    @Maman5kinds

    Danke dir, den Monitor werde ich mir wohl bestellen. Denn die Ovutests haben bei mir mehr als 10 Tage positiv angezeigt, obwohl mein Zyklus recht regelmäßig 28-30 T. ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 17:24
    @ Ida B

    na siehst du,da kann ja was nicht stimmen.Schau doch mal bei Ebay nach,da hab Ich meinen auch her.Da sind auch immer die Stäbchen schon mit dabei.Außerdem kann man den dann bei Nichtgebrauch wieder bei Ebay verkaufen und hat das was man ausgegeben hat wieder raus ;-).
    Möchte aber dann bescheid wissen was bei dir rausgekommen ist?
    Also wann der Monitor bei dir den ES anzeigt.Habe schon oft gelesen,das Frauen die den Monitor benutzt haben,viel schneller schwanger geworden sind.
    Habe gerade gesehen das du diesen Zyklus den Monitor ja noch benutzen kannst,dann aber schnell in die Apotheke du kannst ja bis zum 5 ZT noch anfangen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 17:33
    Danke dir für den Tipp, dachte ich hätte noch Zeit bis nach Ende der Periode?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 09.01.2010 18:42
    @Katha0886: Danke für Deine aufbauenden Worte...ich bin aber auch noch nicht so sehr enttäuscht. Schließlich bin ich auch erst im 2. ÜZ, also auch noch frisch am basteln...ich glaube, die Enttäuschung wäre schlimmer, wenn ich schon länger dabei wäre. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, Dienstag ist ja erst Tag der Tage!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 08:52
    @GrinseSmiley: Genau, das wird schon werden. Mir geht es heute auch wieder ein bisschen besser. Hab nur noch nen leichten Druck im Kopf und Schwindel eben. Aber was mir aufgefallen ist, Kaffee vertrage ich seit kurzem irgendwie nicht mehr. Mir grummelts dann immer im Bauch.
    Und dann hab ich heute auch noch Ausschlag gekriet. Ich neige ja eh zu Neurodermitis, aber hatte ich schon lange nicht mehr. Mal schauen...Heute bin ich eignetlich dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 12:08
    Hab nun doch schon einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
    Und jetzt denke ich mir, ich hätte es lieber lassen sollen. Denn der Test war negativ. :-( Und jetzt bin ich total traurig. Da erst heute meine Tage kommen müssten, tröste ich mich damit, das es vielleicht einfach noch zu früh war. Aber ich hab schon so lange eine menge Anzeichen...das ich es einfach nicht verstehen kann. :(
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 10.01.2010 12:32
    @Katha0886: Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Wenn man den Wunsch hat, ein Kind zu bekommen, dann achtet man sehr viel mehr auf seinen Körper als normal, d. h. du bemerkst Sachen, die schon immer da waren, Du sie aber noch nie bemerkt hast. Und leider bildet man sich auch gerne irgendwelche Anzeichen ein, weil man so gerne möchte, dass man Schwanger wird. Im Durchschnitt dauert es 6-12 Monate bis man Schwanger wird. Es kann schneller gehen, aber das mmuss es nicht. Versuch Dich ein wenig zu beruhigen und vielleicht in ein paar Tagen noch mal einen Test zu machen, falls Deine Men dann noch nicht eingesetzt haben sollte. Hast Du die Pille genommen vorher? Dann braucht der Körper eh meist ein wenig umden Zyklus wieder einzustellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 14:11
    @Mami5Kids: ja ich hab mir am selben tag in der apotheke noch den monitor geholt+gg* und genau am 5 Mens tag damit angefangen*Gg*. Nochmal vielen dank das du mir diesen tipp gegeben hast und jetzt hof ich das er mir was hilft!!!;o)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 14:22
    @Grinsesmiley: Ja ich hab voher die Pille genommen. 2 Jahre lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 14:36
    @ blonder-engel

    na dann bin Ich mal gespannt was das gute Teil dir mitteilt ;-)
    Ist doch ganz einfach zu bedienen oder? Weißt du eigentlich wann dein ES immer ist?
    Dann warten wir mal ab,wann er dir die 3 Balken zeigt.
    Bin in gedanken bei dir und immer schön ran an den Mann,auch vor den 3 Balken gell? Denn dann können schon ein paar Flitzer auf das Ei warten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 10.01.2010 14:40
    Heute ist mein NMT und noch keine Mens in Sicht. Ungeduldig wie ich bin habe ich heute früh mit einem Frühtest getestet. Leider negativ. Also Abwarten. Irgendwelche SS-Anzeichen habe ich nicht, leider. Eigentlich ist mein Zyklus aber - seitdem ich Agnus Castus nehme - ziemlich regelmäßig. Werde dann wohl mal mit Dir bis Dienstag abwarten, GrinseSmiley, und dann evtl. nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist. Jetzt schwanger werden wäre schön - dann hätte sich mein Wunsch für 2010 schon erfüllt!!
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste