menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 15:17
    @jovo: Bei dir war der Test heute auch negativ? Bei mir auch, oblwohl ich heute meine Tage kriegen müsste. Einige anzeichen habe ich schon. Vielleicht verschiebt sich mein Zylkus auch, weil ich mitte Dez. die letzte Pille genommen habe. Mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 19:15
    Hi Mädels! Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamas. Ich hoffe euch gehts gut. Hatte ja schon geschrieben, dass ich gehofft hatte, auch zu den glücklichen Mamis zu gehören. Leider is es noch nicht so. War am Do bei meiner Ärztin, da ich ja meine Mens immer noch ne habe. Sie war auch bissl erstaunt. Sie hat dann Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass es ja gut aussieht. Da hab ich schon dolle Herzklopfen gehabt, weil ich dachte sie erkennz ne Schwangerschaft. Sie sagte dann aber, dass sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat. Sie hat mir dann 6 Tabletten für drei Tage mirgegeben und meinte, dass ich diese Woche meine Mens bekommen müsste, wenn nicht muss ich nochmal hin. Bin aber ganz positiv eingestellt und hoffe, dass ich diese Woche mit der roten Pest rechnen kann. Kennt ihr solche Tabletten? Die heißen Utrogast oder so ähnlich. Hab mir schon Ovutests bestellt. Mal sehen, wann die da sind. Wünsch euch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße Jule
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.01.2010 19:59
    Man das ist ja echt spannend hier.
    Ich hibbel erst wieder zum 31. hin.....
    bekomme seid kurzem L-Thiroxin (Schilddrüsenunterfunktion) und nehme auch seid kurzem Agnus castus.
    Ich bin jetzt im 5 ÜZ und gaaaanz ungeduldig wie fast alle hier.

    Ich habe bestimmt schon 20 SS-Test verbraucht (über EBAY) und benutze z.Z. Ovutests (EBAY).
    Aber wie ich das hier gelesen habe schwören alle auf den Clear Blue Monitor.
    Was kostet der denn ? und den kann man auch gebraucht kaufen ???

    ich schau gleich mal auf Ebay nach was sie gebraucht kosten.

    SO, dann bis bald
    Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 20:43
    Hab mich auch ein bisschen schlau gemacht über den CB Monitor. Hab ich es richtig verstanden, dass man bei Beginn der Menstruation, wenn sie nicht am Morgen beginnen, erst am nächsten Tag mit Zyklustag 1 anfängt
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.01.2010 20:51
    so, habe mal bei Ebay geschaut, meine güte ist das teuer.
    Ich schau nochmal auf der Großbritanienseite, da sind die ein bisschen billiger.

    oder möchte hier jemand seinen loswerden ? wieviel ???

    LG Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 07:37
    @Mami5kids:

    Ja also der Monitor is leicht zu bedienen!!!;o)

    Naja ich hab mir meinen Eisprung schon immer ausgerechnet aber genau wissen konnte ich es nicht weil ausrechnen is einfach aber obs auch stimmt ist die andere frage*GG* .....und im letzten Zyklus hab ich ja mal die ovutests probiert aber darüber hab ich soviel negatives gehört, das ich nicht weiß ob der gestimmt hat oder eben nicht*schulterzuck*

    Jaaaaaaa ich bin auch schon sooooo gespannt ob mir der Monitor was bringt !?!? Ich hoffe.....;o)

    So find ich jetzt mal wenigstens raus ob und wann ich meinen eisprung habe;o)

    Ja am herzeln sind wir sowieso*gg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 09:15
    mmmhhh..also ich denke jetzt einfach mal, das sich mein Zyklus noch einpendeln muss. Meine Tage habe ich zwar immer noch nicht...aber naja. Ich mach mich jezt nicht verrückt. Es wird schon alles klappen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 09:52
    @claudia34

    einbissel was muss man schon investieren,aber das Geld bekommste doch später wieder,wenn du Ihn verkaufst.Werde meinen verkaufen,aber erst wenn das mit meiner ss gut geht.

    @blonder-enegl

    na siehst du das mit dem ausrechnen ist wohl nicht so gut.Dachte ja auch hätte meinen am 14 zt.So kann man sich täuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 10:02
    @Mami5kids: ja stimmt, ich bin schon gespannt ob ich eben meinen eisprung so hab wie ich es mir immer ausgerechnet hab, weil dann hätt ich den monitor ned gebraucht*gg* aber wenn ich ihn doch sehr früh oder eher spät habe dann hat es sich auf jedenfall ausgezahlt und dann wär das auch die erklärung warum es wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geklappt hat weil wir uns doch auf die errechneten tage sehr konzentriert haben;o)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.01.2010 10:20
    huhu, im Februar werde ich mir dann auch einen Monitor kaufen, bzw. mein Mann wir ihn kaufen. Aber ich hoffe das es vorher klappt...
    KLar muß an inverstieren, aber ich würde mich ebend ärgern wenn ich ihn nun hätte(und ihn erst im nächsten Monat benutzen könnte) und im gleichen Monat schwanger werden würde.

    Naja, ich denk zu viel , das sollte man den Pferden überlassen die haben ja bekanntlich einen größeren Kopf.

    So, muß noch ein bisschen was tun im Haushalt.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 11.01.2010 12:56
    Hallo mal wieder.
    Erstmal noch etwas verspätete Glückwünsche an die werdenden Mamas :-)
    Ich habe immernoch nicht meine Tage. Werde mir morgen mal nen Test kaufen (wollte nicht so früh testen, da ich dann eher Gefahr laufe, mich selbst zu enttäuschen..)
    Sollte der Test dann allerdings negativ sein, stellt sich mir die Frage, WARUM die Regel ausbleibt. Davor hab ich etwas Angst...

    Naja, mal sehen, was die Woche so bringt.

    LG Posemuckel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 13:02
    @Posemuckel:

    Ich drück dir fest die daumen!!! ;o)))
    in welchem ÜZ bist du denn gerade???
    bzw wielange bist jetzt schon überfällig mit deiner Mens???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.01.2010 13:29
    @Posemuckel: ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das der Test morgen positiv ist. Vielleicht hast Du ja auch diesmal einen längeren Zyklus ???
    wieviel Tage bist Du denn drüber ???
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 11.01.2010 15:46
    @ blonder-engel und claudia34

    Vielen Dank euch beiden fürs Daumendrücken!!
    Bin ja gerade erst im 3.ÜZ, also Hopfen und Malz is noch nicht verloren :-) Meine Mens hätte eig am 07.01. kommen sollen. Da ich aber nicht Tempi messe oder Ähnliches hab ich halt auch keine Ahnung, ob sich mein Zyklus schon wieder eingependelt hat und ich überhaupt nen ES habe..
    Am 24.12. hätte rechnerisch ES sein müssen - und da hatte ich zumindest nen guten spinnbaren ZS (hab ich nur ab und an mal nachgeschaut..). Recht fleißig waren wir ja *g*
    Aber ansonsten is jetzt, nach 2 Jahren NuvaRing alles anders. Früher hatte ich Mittelschmerz und hab gemerkt, wenn die Mens kam. Jetzt gar nicht mehr :-( Die letzten 2 Blutungen waren auch nicht gerade heftig - eher schmierig.
    Momentan hab ich manchmal so das Gefühl, dass Tante Rot kommt aber bisher kam nix, wie gesagt. Die letzten Tage tat auch meine Brust ganz schön weh, aber das is jetzt auch nicht mehr..
    Geht es euch auch so ähnlich??

    LG Posemuckel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 16:00
    @Posemuckel: Also meine Mens. hätte gestern kommen müssen. Und bis jetzt noch nichts. Brustschmerzen hab ich allerdings keine und rein rechnerisch hätte mein ES am 27.12. sein müssen. Da haben wir auch fleißig geübt. Bevor meine Tage kamen, hatte ich sonst nie schmerzen, aber jetzt tut mir der Bauch wahnsininig weh und der Schwindel geht auch nicht weg....
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 11.01.2010 16:30
    @ Katha0886

    Oh ja, oh ja! Der Schwindel... Hab ich auch aber ich werte das mal nicht als SS-Symptom, da ich das öfter habe. Heute morgen hätte ich mich am liebsten auch über die Kloschüssel gehangen - aber selbst das hab ich öfters, vor allem morgens auf nüchternen Magen.
    Na da hilft wohl bei uns beiden nix außer testen.. Könnte ich eig so nen Frühtest dann auch mittags machen, jetzt, wo ich schon n paar Tage überfällig bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 16:35
    @Posemuckel: Wenn du schon paar Tage drüber ist, würde ich sagen, das es geht. Man soll ja nur den Morgenurin verwendet, wenn man vor dem Fälligkeitstag testet. Probiere es mal aus. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 11.01.2010 16:44
    @Posemuckel drücke Dir auch ganz fest die Daumen ich würde an Deiner Stelle auch mal testen bist ja jetzt paar Tage drüber!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 11.01.2010 17:22
    @Posemuckel: Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! :-) Habe bereits einen Test (ein günstiger von der Rossmann-Marke "Facelle") zu Hause liegen und habe mir auch mal die Packungsbeilage durchgelesen und da steht nichts dabei, zu welcher Tageszeit man den machen sollte. Von daher gehe ich auch davon aus, dass Du den mittags durchführen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.01.2010 19:58
    Letzten Monat dacht ich auch ich sei schwanger. Hatte alle möglichen Syntome. Brustschmerzen, Schwindel, Übelkeit und....... nichts war.
    Meine Mens kam und sonst nichts (depri).

    Ich denke wirklich man achtet jetzt viel mehr auf seinen Körper als vorher und bewertet alles über.

    Aber an Eurer Stelle hätte ich schon läääängst getestet. Ichbin ja neugieriger als ihr, also legt schon los..... auch wenn ich dann ein bisschen neidisch bin wenn es bei Euch geklappt hat. Aber bei mir ist ja auch noch nichts verloren.

    MAl sehen was meine Tempi sagt diesen Monat......


    Wünsche Euch allen einen schönen Abend
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 11.01.2010 20:35
    Meine Mens ist noch nicht da (NMT war gestern). Ein Frühtest heute war allerdings negativ.

    Vielleicht verschiebt sich meine Mens durch meine Diät-Tage, die ich nach Weihnachten einfach machen MUSSTE (auch wenn ich weiß, dass eine Diät der Fruchtbarkeit nicht sonderlich förderlich ist, aber soll ich während der Kinderwunschzeit alles aufschieben? wer weiß, wie lange die noch dauert :-(

    Morgen früh mache ich noch einen Test. Was soll's..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 21:45
    @Grinsesmiley:
    viel Glück! Ich drücke Dir fest die Daumen, natürlich auch allen anderen, aber ich habe langsam ein wenig den Überblick verloren, sorry;)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.01.2010 06:47
    Moin moin Ihr Lieben,
    heute nacht war ich gegen 01:30 wach geworden, weil ich zum WC musste (passiert mir nur sehr sehr selten) und ich hatte Durst (passiert mir noch seltener in der Nacht), dann bekam ich einen Unterleibskrampf, so als ob ich meine Mens schon hätte bzw. der Schmerz war noch ein wenig heftiger. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen gegen 02:00/02:30 Uhr. Irgendwann bin ich noch mal aufgewacht wegen so einem beschissenen Krampf (so, als hätte ich meine Mens schon), aber bin glücklicherweise gleich wieder eingeschlafen. Heute morgen war die Mens alerdings noch nicht da. Aber der Tag ist ja noch jung, schauen wir mal, was (hoffentlich nicht) noch passiert. Erst mal los zur Arbeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 09:53
    @GrinseSmiley: Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sind diese Schmerzen, auch wenn sie noch so schlimm sind, ja auch ein gutes zeichen.

    Meine Periode ist immer noch nicht da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 11:18
    @GrinseSmiley @Katha0886

    menno könntet Ihr euch vielleicht mal einen Test besorgen?
    Den dann morgen früh machen? Das wäre echt toll,kann die Spannung ja kaum noch aushalten ;-)
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste