menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 12.01.2010 11:51
    MÄDELS!!!
    Also erstmal möchte ich Dampf ablassen, dass es in dieser ganzen Stadt verdammt schwierig ist, nen Schwangerschaftstest zu bekommen (ich wollte schon was namhaftes wie Clearblue oder Femtest). In den Drogeriemärkten: nix. In der einen Apo hab ich dann nen digitalen Clearblue und in der anderen nen Femtest ergattert. Allerdings KEINE Frühtests (wollt ich lieber, da mein Morgenurin ja schon in der Kanalisation ist).
    Ok, jetzt hab ich den Femtest gemacht. Ich sehe 2 Striche! Allerdings ist der Kontrollstreifen deutlich kräftiger. Der andere ist gaaaaaanz schwach zartrosa. Also bin ich jetzt schwanger, oder wie?? Oh man, bin total verwirrt! Und ne fette Erkältung hab ich auch. Mein Kopf platzt gleich!
    Also ichmach denn morgen früh mit Morgenpipi den digitalen Test.
    Boah ey, was für ein Tag......
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 12.01.2010 12:04
    @Posemuckel:
    2.Strich ist 2.Strich!!!!
    Herzlichen Glückwunsch also!

    Jetzt sind es ja doch noch einige geworden, bei denen es geklappt hat! SCHÖN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 12:12
    @Posemuckel: Na klar bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch auch von mir .;)

    @Mami5Kids: Ja, ist in arbeit. Meiner kommt heute wohl mit der Post. Ich hab aber Angst den zu machen...:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 12:25
    Aua...auf einmal krieg ich so nen stechenden Schmerz in der Brust. Aber komischerweise nur auf einer Seite....
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.01.2010 13:03
    @Posemuckel: herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    @Katha0886: na da bin ich ja gespannt...


    ist ja ganzschön aufregend hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 14:40
    @posemuckel

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)

    Strich ist Strich egal ob der heller oder dunkler ist spielt keine Rolle.
    Der Clearblue morgen früh wird es dir deutlicher machen,nämlich in Worte.

    Find Ich echt klasse es werden immer mehr hier.

    @Katha0886

    diese stechen hatte Ich auch schon ;-) go Katha go
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 14:53
    go katha go..wie cool ist das denn.... :-)
    DAnke das du mich anfeuerst. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 12.01.2010 15:32
    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Hoffe für uns alle auf schöne, komplikationslose Schwangerschaften!!

    Der zweite Streifen ist jetzt doch deutlich zu sehen :-)
    Mal sehen, wie ich das nachhher meinem Mann sage (macht man ja nicht jeden Tag und ich hab das noch nie gemacht - irgendwelche Ratschläge, Mami5Kids ?)

    Da es mir durch meine Erkältung nicht ganz so blendend geht, werd ich wohl erst in ein paar Tagen anfangen, mich zu freuen.

    @ Katha0886: jetzt bist du dran :-) *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 15:58
    Ich habe jetzt immer mehr ein komisches Gefühl in den Brüsten. Ein jucken und mnachmal auch ein stechen....Und mein Test ist heute nich gekommen, dann muss ich auf morgen warten....

    @Posemuckel: Danke, das auch du mir die Daumen drückst.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.01.2010 16:58
    Hey Leute, ich bin ja auch total von der ungeduldigen Sorte, deshalb halt Dich ran Katha0886. ;-)

    An Posemuckel auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!! *freu*

    Hab ja schon mal geschrieben, dass ich immer einen Test zu Hause rumfliegen habe und nach meiner Story heut nacht und meiner Übelkeit, die gestern nach der Arbeit schon anfing, dachte ich mir, ich mach den wartenden Test gleich heute nach der Arbeit, falls die Mens dann nicht da ist. Und was soll ich sagen, die Mens ist immer noch nicht da und ich hab sofort den Test gemacht...ich sehe eine seeehr seeehr seeehr schwache zweite Linie (aber vielleicht sehe nur ich sie). Heute ist der erste Tag, wo eigentlich die Mens eintrudeln sollte und ich habe einen Frühtest von Facelle (der Rossmann-Billigmarke) gemacht, wo auch nichts beistand mit Morgenurin und so, deshalb eben gegen 16:45 Uhr gemacht. Bin mir nun nicht sicher, ob ich schwanger bin...ich werde mir morgen noch mal einen Test besorgen und dann lieber doch noch mal machen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.01.2010 17:04
    @GrinseSmiley: ich fasse es bald nicht, du bist bestimmt schwanger...
    aber ich sag dann besser erst Morgen herzlichen Glückwunsch wenn Du nochmal getestet hast und wieder eine 2. Linie zu sehen ist.

    Da kann man langsam wirklich neidisch auf euch alle werden, manno ich will auch....

    Aber ich freue mich auch total für Euch. Ich habe ja schon 2 (fast9 und 12)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.01.2010 17:19
    Ja, ich denke, man sollte schon noch abwarten mit den Glückwünschen. Hab gerade njochmal auf der Packunsbeilage geschaut, da steht, dass der Test zu jeder Tageszeit angewedet werden kann. Oh je, morgen Test besorgen und dann übermorgen in den Morgenurin...das dauert. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.01.2010 17:55
    Fahr doch jetzt noch schnell los und hol dir einen Test. Gibt doch bestimmt in der Nähe eine Apotheke???

    Ich würde noch losfahren, damit ich Morgen früh schon testen könnte
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.01.2010 18:33
    Mach ich, mein Freund holt mich gleich ab (er ist auf dem Weg nach Hause von der Arbeit) und dann geht's gleich zu real,-, die haben eine Apotheke und ein Rossmann mit drin. :-) Ich bin echt total hibbelig...;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 12.01.2010 19:19
    @Posemuckel Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich total für Dich!!!!!

    @grinseSmiley bitte sofort Bericht erstatten was der Test gesagt hat :)))
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 12.01.2010 20:01
    Katha0886 und GrinseSmiley: Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis. Sind ja doch noch einige geworden. Bei mir ist die Mens noch nicht eingetrudelt, aber SS-Tests hartnäckig negativ, daher denke ich, das wird nix.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 12.01.2010 20:20
    @Nucky1209: Hab eben noch schnell einen zweiten Test geholt. Dieses Mal ist es allerdings der Clearblue Digital...damit morgen früh auch keine Ungereimtheiten mehr sein können, ob dieser Strich nun wirlich da ist, den ich sehe oder nicht...gibt ja klare Worte. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.01.2010 06:55
    Hey Mädels, habe heute morgen denzweiten Test gemacht...SCHWANGER!!! Ohne Zweifel bin ich nun schwanger....ich kann es noch gar nicht fassen. :-) *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 13.01.2010 07:04
    Ich freu mich für dich!!! herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 07:22
    @GrinseSmiley:

    Super!!! herzlichen glückwunsch!!!;o)) Echt toll wieviele es diesmal geschafft haben;o)

    wieviele sind das jetzt eigentlich???

    Nucky1209
    GrinseSmiley
    Posemukel
    Mami5kids
    Muckila

    hab ich da jemanden vergessen??? Das nenn ich mal eine positive hibbel-runde*gg* ...der schnitt ist doch gut*Gg*

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 13.01.2010 07:50
    @grinse Smiley: nun aber: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 13.01.2010 08:08
    mein Ovu -Test hat heute leider noch negativ angezeigt. Aber wenn ich einen Zyklus von 24 Tagen habe, sollte er langsam was anzeigen...., naja vielleicht verschiebt er sich auch wieder ein bisschen.... auf 26 Tage.
    Wir werden´s sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 08:23
    Das ist ja der Wahnsinn.Da ist man 1 Tag nicht da und schon sind alle schwanger ;-)

    @Posemuckel

    Herzlichen Glückwunsch,warum denn so gehimnisvoll? War doch geplant mit dem Baby.Dann würde Ich ich vor Ihn stellen und Luftsprünge machen,dann weiß er schon was los ist ;-)

    @ Grinse Smiley

    Herzlichen Glückwunsch,na was hab Ich gesagt?
    Der Clearblue digital ist doch einfach klasse.Den hatte Ich letztes Jahr auch,aber diesmal habe Ich einfach einen billigen genommen.

    So viele sind nun ss und bekommen Ihr Baby im September,wäre toll wenn wir in der Nähe wohnen würden,dann könnten wir treffen machen.Das wäre bestimmt lustig.

    so den Resthibblerinen Ihr seht es geht schneller als man denkt.Ihr schafft das auch noch denn 2010 hat es sich ausgehibbelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 08:47
    Mensch mensch mensch, GrinseSmiley meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ja so für dich! Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

    Ich bin ja mal gespannt, was bei mir rauskommt. Heute nacht fingen auf einmal an meine Brüste zu jucken. Ganz komisches Gefühl, hätte mich totkratzen können. Und meine Tage habe ich auch noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 10:27
    @Katha0886

    was ist dann da loß? dachte dein Test käme gestern mit der Post?
    Hoffe es ist der digitale von Clearblue?
    Nun mach schon,deine Brüste jucken komisch das hatte Ich auch.
    Alsooooooooooo auf was wartest du denn noch?
    Trau dich endlich.Vergiss die Post.Ab in den Drogeriemarkt.Apotheke oder egal,hauptsache du testest nun endlich ;-)
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste