menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 21.02.2010 17:15
    Oje hope, ich ahbe das gerade erst gelesen, das mit deinem Sohn ist ja furchtbar! ICh glaube, es gibt für eine Mutter nix schlimmeres, als ihr kind zu verlieren. Als damals meine Mama starb, war es für meine Oma noch ein stückchen schlimemr, als für uns. Ich bin froh zu hören, dass du einen Mann hast, der dir auch eine stütze und trost ist! Und hey, hier darf jeder heulen, mach dir da mal keine Gedanken. Ich hoffe wirklich, dass du wirklich positiv bist und drück dir ganz fest die Daumen!

    Und an den Rest: wo bleiben unsere Quotenschwangeren????!!!! Schönen sonntag, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 21.02.2010 17:16
    Hallo hope 72

    ich bin grade ein wenig sprachlos nachdem ich Deinen Text gelesen habe...
    Erstmal tut mir das ALLES unendlich leid...
    das ist ja wahnsinn was 'Du schon erleben musstest, gerade deswegen wünsche ich Dir natürlich für die Zukunft ALLES Liebe und Gute..
    Du hast hier eine totaaal tolle Truppe erwischt es tut so gut sich manchmal einfach alles von der Seele zu schreiben..
    Jaa ich weiss garkeine passenden Worte..

    Ich hoffe einfach nur das Wir ALLE noch in diesem JAhr glücklich mit einem Kugelbauch rum laufen und Alles Gesund bleibt, ist und wird..

    Da merkt man erstmal wie dumm manch andere Wünsche wie Mädchen oder Junge braune Augen oder blaue sind..

    Aber ich habe auch gelernt nach meiner Fehlgeburt das es besser ist Alles raus zulassen nichts in sich hinein zufressen und trotzdem nach vorne zuschauen..

    Also in diesem Sinne wünsche ich UNS ALLEN Alles Gute..

    Liebe Grüße Eure Zitroo ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2010 17:32
    Hallo ihr Lieben, danke..
    ich wollte dieses Forum nicht als Kummerkassten nutzen, aber ich bin dankbar, daß ihr so viel verständniss habt, danke dafür...
    Ich finde es toll,daß es hier ein Forum gibt, bei dem man sich erstmal austauschen kann, bevor man allein an etwas weiter knabbert und in den ganzen Nachrichten kann man lesen, daß wir nicht alleine sind....wir alle teilen Wünsche, Enttäuschungen und Hoffnungen...so, daß zum Wort am Sonntag.
    Sagt mal, sagt ihr euren Männern, wenn ihr einen SST macht? Ich hab, obwohl wir eigendlich über alles reden, nix gesagt, weder jetzt, noch die vergangenen Zyklen?
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 21.02.2010 20:37
    Hallo zusammen!!
    @hope:
    Mich hat es auch total getroffen als ich deinen Beitrag gelesen habe hope! Was kann es schlimmeres für eine Mutter geben als das eigene Kind zu Grabe zu tragen!!?? Wie kann man mit so einem Schicksalsschlag umgehen...bzw den verarbeiten....da braucht man doch ne Menge Kraft und ein gutes Umfeld!! Es tut mir so leid was dir passiert ist und ich denke, dass es gut ist darüber zu sprechen und dir deine Gedanken, Sorgen und Ängste von der Seele zu schreiben! Ich denke hier wirst du immer ein offenes Ohr finden! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 21.02.2010 21:45
    ach hope es ist wirklich ein starkes stück was ihr da erleben musstet und drücke euch um so mehr die daumen das bei der kommenden ss alles gut verläuft

    haben die überfälligen denn noch nicht getestet da fehlen doch noch einige ergebnisse :)

    wünsche euch noch einen wunderschönen abend
    lg inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.02.2010 21:47
    Hallo zusammen

    @hope ich war auch grad wie versteinert als ich deinen Beitrag gelesen habe und ich wollte dir natürlich auch mein Beileid aussprechen aber diese Worte klingen so Hohl in diesem moment.....
    Ich finde dich stark und bemerkenswert das du trotz all der Nierderschläge(find kein passenderes wort) dennoch noch mal eine Schwangerschaft auf dich nehmen willst obwohl du weißt das du wieder Ängste haben wirst...mmein tiefen RESPEKT vor Dir.
    Und wenn wir hier dir danit helfen können indem wir dir zuhören (und mit Hibbeln) tuen wir das sehr gerne (sprech da jetzt mal in aller Namen denk ich).

    so da fällt mir etz ein übergang zu unsern normalen themen schwer...

    war doch am WE mal wieder weg feiren und abschalten ..
    ja was ist treff natürlich ne alte schulfreundin und was erzählt die mir natürlich........??? RISCHTISCH sie ist schwanger sie hätte im Dez die Pille abgesetzt und wollte halt so im Mai rum schwanger werden.. ach das ging ja so schnell und bei euch noch nix zweites geplanT??????
    Ich sagte dann nur klar schon irgendwann halt.
    ohhhhhh man warum werden dumme Hühner schneller schwanger (die ist echt dumm ;.D)
    Das mit dem Gewicht hat mein FA damals auch zu mir gesagt hat aber mit mehr auch nach 6 ÜZ geklappt.
    Jetzt bin ich fast 25kg leichter und es geht auch nicht schneller hmmmm komisch.

    Sagt mal Mädels haben wir echt noch keine Positiv Meldung???
    Das kann ja wohl nicht sein strengt euch fei an gel ;-)
    @bibi klaro mach ich wieder einen auf!!!!!! sobald die letzte ausgehibbelt hat sind wir hoffentlich nicht alle aber einige im NMT ab 20.3 zu finden

    so knuddel mal kurz alle freu mich euch zu haben!!!!!

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.02.2010 07:13
    Guten Morgen,

    also ich komm hier gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen =)
    Ihr seid ja ausgesprochen fleißig gewesen...

    Somit teile ich mir meine Antwort einfach auf...und lese später weiter!

    @Gwen: Herzlich Willkommen in unserer Runde, hab dir ja gesagt, hier sind lauter nette Mädels und wir alle sitzen im selben Boot!
    Also viel Spaß und eine wunderschöne Hibbelzeit!

    @Sternchen: Also mein Zyklus war bis auf den ersten relativ regelmäßig zwischen 30 und 33 Tagen...heute bin ich ZT 33, also eigentlich müsste meine Mens heute oder morgen kommen.
    Das mit dem Monitor find ich persönlich gar nicht so unhygienisch, aber das muss jeder selber wissen! Ich hab mir ja auch keinen gebrauchten Monitor gekauft!

    @Sunny21: Ach mensch schade das es nicht geklappt hat, aber sieh es positiv, dein Zyklus ist sehr regelmäßig und immerhin ist dann schon wieder Tag 3 im neuen Zyklus!
    So langsam wünschte ich mir dann auch das die doofe Mens kommt, denn schwanger fühle ich mich irgendwie gar nicht weiter!

    @Zitro: Das mit dem Monitor, das kenne ich auch! Benutze den ja mitlerweile im zweiten Zyklus und hatte ihn damals schonmal benutzt!
    Das ist normal, dass er dir schon so viele Test abverlangt hat und es so viele Tage hintereinander nur 2 Balken sind!
    In meinem jetzigen Zyklus hatte ich 6 Tage lang 2 Balken und dann erst kam am 7. und 8. mein ES Zeichen!!!
    Mach dich nicht verrückt das wird schon! Der Monitor braucht einfach 2 Zyklen, um wirklich ganz genau zu bestimmen!
    Den ersten Tag deiner nächsten Mens musst du selber mit dem M-Knopf drücken, das macht der Monitor nicht alleine!
    Er zeigt dir zwar an, wann deine Mens beginnen könnte, aber drücken musst du dann!
    Mein Monitor blinkt schon seit 2 Tagen mit dem "m" aber noch nichts in Sicht!

    So nun muss ich erstmal weiterlesen =)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.02.2010 07:32
    ...so weiter geht´s!

    @Hope: da kann man eigentlich kaum was tröstendes zu sagen, außer das ich mich den Worten von Engel nur anschließen kann...
    Ich habe vor mitlerweile fast 6 Jahren meinen Bruder bei einem Motorradunfall verloren, es kommt mir immernoch vor, als wäre es gestern gewesen...meine Eltern leiden noch heute darunter und das wird auch sicherlich nie wieder vergehen, aber man lernt damit zu Leben und trotz des schweren Schicksalsschalges wieder zu Lachen und sich zu freuen...ich drücke dir ganz fest die Daumen, das euer Wunsch nach einem Kind in Erfüllung geht und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!

    @Zitro: also wie gesagt, ich musste diesen Zyklus von Tag 9 an testen und habe insgesamt 20 Teststreifen verbraucht, wie auch im ersten Monat mit dem Monitor, mein ES befindet sich eh schon immer ein Bisschen später, als genau in der Mitte!
    Hatte ihn diesmal bei Tag 21 und 22 ...also nicht den Kopf hängen lassen das wird schon!!!

    Und Mädels bei denen, die noch wie ich am Hibbeln sind, wie sieht es aus???
    Schon irgendwelche positiven Botschaften?
    Kann doch nicht sein, das keine von uns nen positiven Test in Händen hält diesen Monat!
    Aber ich fühle mich ja auch total "unschwanger"...hab ein wenig Brustschmerzen, leichte Übelkeit, Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen, deute das aber alles als PMS...also heißt es abwarten! Und das wo ich doch so ungeduldig bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 08:21
    Hallo Mädels,

    da schaut man mal einen Tag nicht rein, und dann kommt ja schon mit lesen gar nicht mehr hinterher.

    @hope: Was dir das passiert ist, ist wirklich schrecklich, tut mir sehr leid für dich!

    Ja, sonst tun mir immer noch leichte die Brüste weh, aber mehr nur die eine Seite. Test mag ich irgendwie noch nicht machen. Ich werde abwarten. Sonst hatte ich heute früh ziemlich Bauschmerzen...aber auch keine Mens. in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.02.2010 09:25
    Guten Morgen Mädels ;)


    ohhh danke pretty :D
    ich wahr echt schon unischer jetzt bin ich erleichtert..:D
    es scheinen wirklich noch nich viele den Monitor zuhaben .. naja aber zum Glück kennst Du dich schon ein wenig besser aus :D

    Also wirklich Ihr macht es ja spannend :D

    wünsche Euch einen schönen Tag

    Leibe Grüße

    Ztirooo
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.02.2010 10:52
    @Katha: Man du machst es ja auch spannend =)
    Ich drücke dir die Daumen...

    @Ztiro: Freut mich wenn ich dich ein wenig beruhige konnte!
    Das den nich so viele Frauen benutzen liegt sicherlich am hohen Anschaffungspreis, aber für mich hat es sich gelohnt! Da mein Zyklus ja zwischen 30 und 34 Tagen liegt, hätte ich meinen ES meistens verpasst, wie gesagt, der war ja auch erst am 21. und 22. ZT im ersten Zyklus würde ich mich nicht so beunruhigen lassen - ich weiß leichter gesagt, als getan...
    Ich bin ja auch schon total ungeduldig!!!
    Viel Glück, dass das Zeichen bald den ES anzeigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 10:58
    @prettyinpink85: Danke das du mir die Daumen drückst. Es ist wirklich schwer für mich zu warten. Aber das nützt nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 22.02.2010 14:45
    Hi Mädels....
    menno, ich bin wirklich vom Pech verfolgt. Erst geht im November mein Auto aus und nicht mehr an. Also ab zum Schrotti.
    Das selbe Spiel hab ich nun mir meinem Compi... Hab ihn Abends ausgemacht und nun geht er nicht mehr an *heul*. Ich das zu glauben??? Naja, Gott sei Dank hat Schnucki ja noch einen den ich mit nutzen kann, aber ärgerlich ist es schon.

    @ Katha: Menno... Wieso machst du denn keinen Test? Ich bin sooooooooooooo gespannt was bei dir raus kommt. Das kann doch langsam nur noch positiv sein, oder? Los, trau dich!!! Wobei ich sagen muss, ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich wäre da nicht so.

    Und wie geht es sonst so den Damen??? Hat noch jemand anzeichen???

    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich schon wieder meinen ES habe, bis hier die letzte von uns durch ist.... Ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 22.02.2010 15:26
    Hallo meine Lieben,
    also ich glaube, dass ich die rote Pest bekomme. Bin heute am 28.ZT und hatte morgens erstmals richtig Brustschmerzen (einseitig). Allerdings habe ich mittags auf den Toilettenpapier einen zartrosa Hauch entdeckt. Also vermute ich, dass in den nächsten 1-2 Tagen dieser rote Teufel da ist :(((((((
    Leider wieder nix. Bin ziemlich frustriert. Wir hätten uns so gefreut, denn wie ihr wisst bin ich ja mit 42 Jahren nicht mehr unbedingt mit Zeit gesegnet.
    Aber euch anderen drück ich natürlich die Daumen
    Alles Gute
    eure
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 16:03
    Hallo Albi,
    hast du jetzt deine Mens normal bekommen oder immernoch wenig??
    Die Sprechstundenhilfe meiner Gyn hat gemeint, "rosa Klopapier" hat eigendlich nichts mit der eigendlichen Periode zu tun sondern könnte verspätetes Einnistungsblut sein, man sollte halt geduld haben (grrrrr) und evlt. morgends einen Test machen nach ein paar tagen...hat leicht reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 22.02.2010 16:10
    nein - bis jetzt noch nicht - aber bei mir fängt das meistens immer so an. Zuerst ganz schwach und dann blutets richtig. Einnistungsblutungen am 28. ZT wären ja echt spät - aber hast schon recht, man kanns nicht wissen. Ich warte jetzt noch 2-3 Tage ab und wenn bis Do keine richtige Blutung eingesetzt hat, dann mach ich einen Test. Ich hab so angst, mir jetzt unnötige Hoffnungen zu machen. Es ist ja immerhin der 28. ZT und das könnte auch ein NMT sein. Hab einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tage und daher hab ich als NMT die goldene Mitte gewählt. Daher habe ich den 25. angegeben, könnte aber leider eben auch morgen sein.
    Ich danke dir aber trotzdem ganz ganz doll und drück natürlich auch dir ganz fest die Daumen.
    Wird schon werden - aber meine Hoffnung bei mir ist halt schon sehr weit im Keller!
    LG
    eure traurige Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 22.02.2010 18:11
    Hallo liebe Albi, lass doch erstmal den Kopf nicht hängen, noch ist die mens nicht wirklich da und es besteht noch Hoffnung. aber ich kann dich verstehen, ich bin auch eher so und nehm mal das Schlimmste an, dann ist man nicht mehr sooooo enttäuscht, nur noch soooo. Aber bis die Mens kommt, kann amn immer noch Hoffnung haben. Und irgendjemand MUSS heir doch schwanger sein!!!! Sonst machen wir Giogio dafür verantwortlich, dass sie nicht genug Viren gestreut hat ;)

    Ich bin heute ZT 5 und meine Temp ist wieder auf ihren niedirgstand. Finde es ja doch ganz spannend, so ne Tempkurve zu führen, ich lerne imemr mehr meinen Zyklus und mich kennen. Wow, das hätte ich mal früher amchen sollen *lach*
    Sag mal ist das bei Euch auch so, dass seit dem Absetzen der Pille nach dem ES Eure Brüste quasi explodieren? Habe min. immer ne Körbchengröße mehr (habe mir jetzt 3 neue BHs gekauft, da die normalen anch ES spannen!!!). Fühle michs chon wie Pam Anderson, aber ich finde das im Gegenteil gar nicht schön, habe den Eindruck, dass mri jeder auf meine Brüste starrt:( Oh himmel, ich hab echt nen Knall, was? *lach* Aber irgendwie finde ich das schon blöd, wenn in der 2. ZH alles spannt udn ich permanent unter "Nippelalarm" leide! Kann da nur noch "gepolsterte" BHs tagen, sonst sieht das immer ein bisschen blöd aus, so unter Blusen:(Kennt jemand nen Trick, was man dagegen tun kann????

    Und noch was: Wie steht es denn mit Abnehmen und Kinderwunsch? Ich habe mal gehört, dass amn seine Gewohnheiten nicht ändern soll, aber ich fühle mich momentan etwas unwohl in emienn Körper und würde gerne ein paar Kilo weniger auf die Waage bringen- doof, cihw eiss, sobald ich schwanger bin nehme ich eh zu ABER wer weiss wie lange das dauert! und dann renn ich das ganze Jahr so rum, fühle mich unwohl in meiner Haut und denke hinterher:hätt ich nur was gemacht. ALLLSO, was meint ihr? Abnehmen ok? Ich will jetzt nicht aufhören zu essen oder so, nur ein bisschen die ERnährung umstellen und nicht zu viel essen. Zum Glück ist Fastenzeit, da gibts schon mal keine Süssigkeiten;) LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 18:30
    Naja, ich hab heute noch mal getestet, aber ich weiß nicht, ob ich dem Test so vertrauen kann. Der kam schon ziemlich verfleddert aus der Verpackung. :-( Weiß auch nicht. Aber der war negativ. Aber ich habe jetzt gelesesn, das viele Frauen diese Anzeichen schon lange vor ihrem NMT haben, also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Weil diese Brustschmerzen und die starken Bauchschmerzen sind mir als Mens. Anzeichen wirklich neu. Wir werden sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 19:14
    @Bibi36,
    mwinw Ärztin hat gesagt, man solle alles tun, was einem Guttut, auch abnehmen, solange der BMI stimmt ist eher gut, da man sich mit positiven Dingen ablenkt und seinen Fokus einfach mal auf was anderes lenkt, auch Abends weggehen, mal ein Glas Wein oder Bier oder was das Herz halt so will, Kinobesuche .....allea was eben Spaß macht und vielleicht sogar ablenkt. Also, auf zum Gemüse..

    @Katha0886:
    Ich traue den Tests auch nicht so, bin mitlerweile bei meinem 3.Test angelangt, der erste war auch negativ, obwohl meine Mens (hab ja geschrieben, das ich eher nur "geschmiere" hatte) 2 Tage drüber war. Das war Donnerstag letzte Woche, am Samstag war er mehr eingebildetes rosa, heute mittag ein hauch von rosa...morgen früh mach ich noch einen mit dem netten "Morgenurin"...
    Am Mittwoch habe ich morgends einen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen, was bei rumkommt...ich hab mal gelesen, daß man auch von ner Zyste positiv testen kann
    Also großes "Daumendrück" an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 19:44
    @hope72: Mit welchen Tests hast du denn getestet? Ich warte jetzt eifnach noch mal ein bisschen ab. Ich habe schon gedacht,vielleicht habe ich ja nen ES, aber meine Ovutests waren bis jetzt alle negativ. Wenn ich in den nächsten Tagen meine tage nicht bekomme, mach ich noch mal einen. Weil von irgendwoher müssen ja die Brustschmerzen sein, die ich nie in meinem Leben hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 19:56
    @katha0886,
    Ich habe die Schnelltest preisklasse um die 5€ von ..achtung Schleichwerbung... DM benutzt "Pregnafix"... die haben einen Griff und 2 Sichtfenster. Ich hatte auch schonmal den ganz billigen für ca.3 €, aber da ist nur ein dünnes "Stäbchen", da erkenne ich echt garnix . So einen Teureren benutze ich morgen früh nochmal, da man die ja am besten morgens benutzen soll...
    aber Brustschmerzen (eher bizzeln) habe ich schon seit 2 Wochen und Übelkeit seit auch ungefähr dieser Zeit.
    Ich bin aber halt skeptisch, da man sich sowas bei starkem Kinderwunsch ja auch gut einreden kann.
    Ich kenne mich mir Ovutests leider nicht aus,kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
    Mißt du Temperatur? da soll man seinen Korper gut bei kennenlernen, benötigt aber einen geregelten Aufstehrythmus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 20:10
    @hope: Mein Test den ich hatte, war nicht mal 2€. WAr auch nur so ein dünnes stäbchen ohne Schutzkappe und so. Und vorm Testen ist der auch noch runtergefallen...ob das Ergebnis dann noch 100 % ig...wer weiß.
    Temp. meße ich noch nicht. Aber vielleicht fange ich es dann mal an, wenn es nicht klappt. Daa muss man ja immer früh machen, oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 22.02.2010 20:39
    Hi Katha, ja , die Temp musst du vor dem Aufstehen messen, also vor jeder anderen Tätigkeit am Morgen. ist aber echt gut und man sieht, ob da denn überhaupt ein ES war. Deine starken Brustschmerzen könnten auch dher kommen, dass du keinen ES hattest und daher einen hohen spiegel an Östrogen hast. Also, falls Du nicht doch schwanger bist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 21:06
    @Bibi: Ja, das kann auch sein. Ich warte einfach nochmal ne Weile ab. Dann werde wir es sehen! ;)

    @Sternchen: Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 22.02.2010 21:46
    Hey sternchen, mein Zyklus war anch dem Absetzten der Pille im Oktober nach 18 Jahren zuerst 30, dann 29, 28 und nun 27 Tage. Ich kann mcih da leider auch ncoh nciht so gut einstellen, deswegen habe ich mir dann Ovutest gekauft udn einfach frühzeitig angefangen zu testen, damit ich den ES nciht verpasse. Nun berechne ich einfach bei 28 Tage. Weiss nicht wie das mit Schichtdienst ist, aber ich messe mir einem normalen digitalen Thermometer immer in der wärmetasche unter der Zunge bis zum piepton. also nicht 5 min oder so. und ich bekomme einen kurve und sehe den Anstieg nach dem ES, scheint also so zu klappen. War auche rst unsicher, weil cih nie durchschlafe, aber einige schreiben, dass man eben nicht 6 h durchschlafen muss, nur vor dem messen 1 h ruig gelegen haben soll. Probiers einfach mal aus, Zyklusblätter findest du durchs googeln und man lernt sich und seinen Zyklus echt gut kennen. Wenn du dann noch auf dem ZErvixschleim achtest, dann kann dir der ES echt nciht entgehen;) Ich habe einfach am ersten zyklustag angefangen und durchgemessen, einfach uma uch ein Gefühl dafür zu bekommen. solange du nciht mitten im Zyklus bist, kannst du einfach anfangen. Und falls Du fragen hast, dann einfach raus damit, bin allerfdings auch kein Experte, wie gesagt, ist erst mein 2. messzykklus:)
    So,un nun mache ich noch ein bisschen somemrurlaub planen (Kroatien!)und dann gehts in die heia, morgen ist ein stressiger und langer Tag! Euch allen noch einen schönen abend und bis bald, Bibi
    Antwort
Seite 14 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste