menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 09:45
    Guten Morgen Mädels :D

    mensch so langsam kommt hier ja alles in fahrt waaa :D

    Ja also ich hatte ja wie gesagt gestern 3 Balken und huete auch wieder, nun müssen Wir die ja wohl voll ausnutzen hahhaa :D

    Bin ja mal gespannt mein erster richtiger NMT währe dann so 3.-4.3 :D

    Hmm und zu dem Schleim muss ich sagen ich habe das garnicht??!! najaaa weiss auch nciht ob das ein MUSS ist :D

    Achja sagt mal ich habe ja immer Himbeerblättertee und Frauenmantelteegetrunken muss oder kann ich das auch weiterhin oder lieber erstmal nicht ???

    Liebe Grüße
    Zitrooo
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 09:49
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt muss ich euch was erzählen. Ich hatte ja seit Montag einseitig Brustschmerzen und hellrosa Ausfluss. Heute in der Nacht musste ich 2x aufstehen, weil ich so dringend zur Toilette musste. Da dachte ich mir, jetzt reichts ich mach nen Test. Hab gleich in der Früh den Test geholt und im Büro gemacht. Und? Zwei rote Linien.
    Wer hätte das gedacht. Ich mach jetzt einen Termin beim FA aus, um die Sache abzuklären.
    Werde euch berichten.
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 09:55
    @Albi: das glaube ich ja jetzt nicht. Jetzt werden plötzlich alle schwanger. :-) Wie toll!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 10:14
    @Katha0886,
    Danke Katha, ja das hätte ich ja jetzt auch nicht gedacht. Habe mich ja schon in der Märzrunde gesehen. Aber es wurde jetzt alles so komisch und als ich heute nacht zum 2. Mal auf die Toilette wanderte, da war es auf einmal klar. Ohne Test wusste ich schon, jetzt bist du schwanger.
    Ich drück euch allen auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
    Liebste Grüße
    Eure Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 24.02.2010 10:36
    Guten Morgen zusammen!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch hope und Albi!!!! Freu mich ganz dolle für Euch und drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
    War dann heute morgen doch mal neugierig und hab getestet....war aber negativ! Bin dann mal weiter dabei.....wenn nur mal bald meine Mens käme....hmmm?? Echt komisch! Naja...war mir aber auch wohl klar, dass da nix ist.....hab mich ja gar net schwanger gefühlt!!!
    Wer wartet denn nun hier noch?? Muß man noch Daumen drücken hier??
    So....werd dann mal arbeiten gehen.....wie ich den Spätdienst doch hasse..... :o(

    Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.02.2010 10:58
    Hallo


    so so da schaut man mal nen tag nicht rein und schon greift hier der Schwangerschftsvirus um...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an hope und albi und ihr wisst ja das ihr euere viren streuen müsst bevor ihr in dem mama thrad wechselt.

    so letzetn thrad hat ma eine Schwanger(giogio ) dieses mal zwei na dann werdens im März bestimm drei.

    Meine Pest kam am 22.2 hatte also nen 29 tage zxklus nehm ich etz fürs nächst monat den kurzen zum Es ausrechnen oder nen längeren...hilfe

    aso wilkommen noch an alle neuen !!!! Ihr seht ja hier seid ihr genau richtig @libelle magst malmit deiner liste kontrolier wer etz eigendlich noch fehlt???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 11:37
    Guten Morgen Mädels,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen!!
    Ich freu mich echt für euch und bitte, bitte streut gaaaaaanz viele SS-Vieren!!
    Wenn das so weitergeht (im Januar eine Schwangere, im Februar zwei) dann sinds im Dezember wohl zwölf, oder?

    @Engel: Ich würde mir beide ausrechnen lassen und dann die ganze Zeit herzeln ;-)
    gehts denn beiDir wieder besser, in der Fam.?Hat sich da wieder alles eingerengt?Ich hoffe esfür Dich!!

    So, ich muss noch was Sinnvolles machen.
    Also, ihr Lieben, bis bald!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 12:09
    Hallo ihr Lieben!

    DANKE DANKE DANKE für eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!

    Ich werde ganz viel Viren über euch ergießen und ganz fest an euch denken und Daumen drücken!!!!!!!!!

    VERSPROCHEN

    und natürlich schau ich noch ganz oft bei euch hinein. Ihr seid mir ja richtig ans Herz gewachsen.

    Übrigens: Bibi hats bereits am 10.2. geahnt / sie schrieb:
    @Albi: Hmmmm, hat da einer schon irgendwelche SS-Symptome? Zickigkeit??? ;)

    Ich glaube es ja jetzt noch nicht - aber ich halte euch am Laufenden und bin natürlich für alle Fragen da!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald
    eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 12:36
    Juuuuhuuuuu juuuuhuuuu endlich kommen da mal ein paar positive ergebnisse --- ---
    ! ! ! !
    ! . ! --- GLÜCKWUNSCH
    ! ! ---
    ! !
    ! !
    .


    WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT


    also ich hab keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft

    3 ganze tage muss ich noch warten aber ich denke nächsten monat gehts weiter dieses mal konnte ich einem frühtest wiederstehen ich ärgere mich um so mehr darüber wenn es negativ ist und ich muss später wieder testen weil meine mens verspätung hatte.

    ach ja es wäre soooooo schön wenn es diesen monat doch noch 3 oder 4 schwangere gäbe und ich mich auch dazu zählen könnte.

    also mädels ich melde mich später wieder

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 12:38
    och man mein herzchen ist we also es sollte herzlichen glückwunsch heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 12:44
    Ach mensch, es ist so schwierig einem SS Test zu widerstehen. aber es nützt nichts. Wenn er wieder negativ anzeigt, bin ich wieder traurig. Aber ich habe jetzt seit über 5 Tagen Brustschmerzen! Sollen das wirklich Anzeichen für einen ES sein?? so lange, zumal ich sowas noch nie hatte.... Ach ich weiß auch nicht...*grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 12:57
    also brustschmerzen hatte ich auch an meine ES aber nur ca 1 1/2 tage dann waren sie weg hattest du jetzt schon deine tage komm garnicht mehr ganz mit es gibt soooooo viele neue namen :)

    wenn je wann oder bist du auch noch überfällig
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 13:00
    Danke Inchen03, auch bei dir wird der Storch noch kräftig zubeißen.

    Katha, an welchem ZT bist denn??
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:04
    na dann braucht er diesen monat einen kräftigen biss hihihi ach schön das wir 2 mamis haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:06
    @Albi: Ich bin beim 30 ZT. Aber da ich gestern solchen ziehbaren ZS hatte, kann es viell. auch sein, das gestern mein Eisprung war.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:08
    wann war denn deine letzte mens.?
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 13:08
    wieso solltest du am 30 ZT einen ES haben?
    Wann hast denn den letzten SST gemacht?
    ich habe heute auch ZT 30 und mein Test war positiv. Also mach ruhig einen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:11
    @inchen: meinst du mich?
    @Albi: naja weil mein letzter Zyklus ja 44 Tage war, und dann würde das ja passen, weißt du wie ich mein? Mein letzter Test ist 3 Tage her!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:12
    je natürlich katha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:15
    @inchen: ok. ;) Meine letzte war am 26.01.10
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 13:15
    @ Katha: ich würds riskieren - was soll denn passieren? worst case = negativ!
    Aber das wäre er in jedem Fall! Wenn du dich schon so schwanger fühlst, dann ist da auch was drann und du schreibst ja schon lange über diese Syptome - so lange ist keine ES-Phase
    Probiers einfach - wir sind für dich da!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:23
    @Albi: Ach du bist so lieb, aber nimm es mir nicht übel. ich werde noch ein wenig warten. Ich hab einfach zu viel Angst. Vielleicht hat das mit den Brustschmerzen wirklich mit dem ES zu tun, aber wahrscheinlich hast du recht, und es ist nicht. Ach, wie macht mans richtig.

    ABer ich weiß wenn ich einen mache und er ist negativ bin ich super enttäuscht und denke, ich bilde mir alles bloß ein...
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:24
    genau albi du schreibst es

    katha teste los dann hast du gewissheit

    wie albi schreibt wir sind für dich da

    also wenn du vor 3 tagen getestet hast könnte sein das dei hCG- spiegel nicht hoch genug war
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 13:28
    Bin voll inchens Meinung - probiers und lass den Compi an - wir sind da und fangen dich auf. Jede von uns hatte schon diese sch..... negativen Test und wir wissen, wie schrecklich das ist. Also es wird alles gut!!!!! wirst sehen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:33
    ach katha was meinst du wie oft wir hier die enttäuschung hatten wir stehen dir bei so wie es die anderen mit mir getahn hatten in meinem letzten zyklus war es genau so ich meinte auch das ich mit anzeichen überworfen werde ich hatte all die symthome doch dann ware die rote pest da sei nicht zu ängstlich das wirkt sich nur negativ auf deinen körper aus sehe es positiv wenn es nicht geklappt hat dann kommt der nächste monat in dem ganz viele vertraute hibbeltante sind und dir wieder beistehen
    ;o)
    Antwort
Seite 16 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste