menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 23:29
    Man hier tut sich ja echt viel wenn man mal nen Tag nicht hier war *g*

    Also ich habe keine SS-Anzeichen. Gestern haben mir etwas die Brustwarzen weh getan aber das schiebe ich aufs PMS da NMT ja am Mittwoch ist. Heute zun mir die Gelenke und Leisten weh, aber da dies bei mir auch auf die bevorstehende Mens zurückzuführen ist, denke ich dass sie auch kommt.
    Ich weiß nicht, letzten Monat habe ich mich so schwanger gefühlt (mir war 1 Woche übel) aber die Mens kam dann doch. Meine Übelkeit führte meine Homöopathin auf die Aufregung zurück und gab mir Beruhigungstropfen und weibliche Hormone in homöopathischer Form. Ich weiß nicht ob es an den Tropfen liegt oder daran dass ich keinen SS-Test zu Hause habe aber ich bin dieses Mal total entspannt...

    Ich hoffe ja dass sich bei den noch-Hibbelnden bald was tut in Form eines pos. SS-Tests :-)

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.02.2010 07:20
    Guten Morgen,

    also von mir gibt es nicht Neues! Heute ist ZT 34 und es ist keine Mens in Sicht! Vielleicht kommt sie im Laufe des Tages...irgendwie komisch, wenn man sich so überhaupt nicht schwanger fühlt, somit auf seine Mens wartet und nix passiert...die letzten 4 Zyklen waren eigentlich alle zwischen 30 und 33 Tagen und nun schon Tag 34! Ab wann denkt ihr sollte ich nen Test machen???
    Ich rede mir jedenfalls erstmal nichts ein...wäre sonst nur super dolle enttäuscht!

    Irgendwie ist das wie verhext diesen Monat bei uns allen, keine einzige SS-Nachricht hier!!!

    Ihr anderen seid schon wieder bei ZT 5 oder weiter und dümple immer noch im alten Zyklus =(

    Naja was solls muss ich durch! Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.02.2010 07:40
    Hey Tini, auf, mach nen Test!!! Du bist dann unsere Quotenschwangere;) Also, ich denke, wenn du normal bis ZT33 hast, dann kannst du es jetzt echt wagen. Los los los....wir sind neugierig!!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 08:06
    Morgen ihr lieben,

    bei mir auch noch keine Mens. in Sicht. Meine Brust tut beim Berühren zwar nicht mehr so weh, aber sie sticht immer wieder und es fühlt sich irgendwie unangenehm an.
    Und ich hab ständig Bauchschmerzen...:-( Weiß auch nicht ,was das soll.
    Hab gelesen,das wenn man keinen ES hat, der Zyklus dann auch nicht so lang ist. Wisst ihr was darüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 23.02.2010 09:44
    Hallo ihr Lieben,
    also bei mir ist alles unverändert. Meine linke Brust tut weh und die Mens ist noch nicht wirklich da. Es ist wie ein Hauch, der es aber nicht einmal bis zur Slipeinlage schafft. Das ist alles sehr komisch. Warum tut mir nur eine Brust weh. Hat schon einmal jemand gehört, was das sein könnte? Schön langsam habe ich nämlich angst, dass ich vielleicht etwas anderes habe. An SS glaube ich nicht, da sich meine Mens immer so komisch einfindet. Also mit einer leichten Vorblutung, dann Pause und dann kommt sie. Aber mir tun dann entweder beide Brüste weh (seitlich) oder gar nicht. Aber diesmal ist es anders. Mir tut die Brust hinter der Brustwarze weh und dort ist es auch wie entzündlich geschwollen. Seitlich nur ein bisschen - eher die Ausstrahlung. Die rechte Brust spüre ich so gut wie gar nicht. Na hoffentlich hab ich jetzt nichts anderes. Ich warte noch ein wenig ab, da ich erst bei ZT 29 bin und wenn die Mens richtig da ist, und es immer noch so weh tut, dann muss ich wohl zur Mammographie.
    Ich bin erledigt.
    Alle Liebe
    eure Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 23.02.2010 10:38
    Guten Morgen zusammen!!
    Also bei uns ist auch noch alles unverändert....letzten Donnerstag war ja mein NMT und bis jetzt ist nichts in Sicht! Keine Schmerzen keine Anzeichen....nix! Werd noch bis Ende der Woche warten und dann mal einen Test machen...auch wenn mein Mann kaum noch warten will...;o) Hmmmm....sehr komisch diesen Monat.....
    Und sonst?? Noch kein possitives Ergebniss hier??
    Ganz liebe Grüße!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.02.2010 11:05
    Haallooo:D

    Na 'Ihr lieben mensch nun fangt doch mal an zu testen hier :D

    @pretty Du hattest vollkommen recht, eigentlich dacht ich jetzt naja egal für diesen Monat, hab ohne Gedanken heute Morgen dann den 17. Test gemacht und was kam??

    Na klar drei Balken ES, :D also liegt meiner auch so um den 22. Tag rum echt krass oder also stimmt nun keiner dieser Rechen-KAlender mehr für mich ..:D

    Egaaal toll das der Monitor doch schon bei mir im 1.Zyklus den ES erkennt :D:D

    wünsch Euch noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Zitrooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 11:31
    Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte gerne gemeinsam mit euch hibbeln!
    WIr sind im 1 ÜZ nach absetzen der Pille. Da ich nicht weiß wie sich mein Zyklus nach Pillenabstinenz einpendelt, kann ich meinen NMT noch nicht genau bestimmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich am 10.02 einen ES hatte, den Schmerz kannte ich einfach zu gut! Das blöde daran ist nur das mein Schatz und ich drei Tage vorher das letzte mal ein X gesetzt haben! Ich denke nicht das das gereicht hat! :-(
    Na ja alles in allem müsste dann, wenn ich das alles richtig gedeutet habe, morgen mein NMT sein! Hab seit 3 Tagen schon Mens-Beschwerden und denke nicht das es schon geklappt hat. Aber so ein bißchen darf ich ja noch hoffen so lange die Mens noch nicht da ist ;-)

    Wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es ganz schnell klappt!

    Lg Carmi83
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 12:02
    Hallo Carmi83,
    bin auch relativ neu hier und im 2 ÜZ.
    Habe aber gelesen, das sich Spermien im bauch bis zu 4 Tage halten können. Also auch wenn ihr nicht genau zum ES miteinander geschlafen habt, kann es sein das es noch klappt. Ich drücke Dir auf jedenFall ganz fest die daumen. :-)

    hatte meinen ES am Donnerstag, bin immer so ungeduldig, schade das man Schwangerschaftstest nicht schon viel eher machen kann :-)

    Wünsche Dir und auch allen anderen ganz ganz viel Glück
    Liebe Grüße, sunwitch
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.02.2010 12:36
    huhu Zitro, na dann aber mal ran an den Mann *hihihi* Ist doch super, ein ES!!! Dann bsit du in der nächsten runde die erste mit NMT, ne? *hibbelhibbelhibbel* Ich bin heute ZT6, muss noch über ne Woche warten, ob ein Es kommt. Daher kann cih aj schonmal bei dir mithibbeln, wenn ich darf *grins*
    Wie geht es eigentlich deinen Mann? Hat das mit dem Jobangebot geklappt?
    Katy, worauf wartest du? Du machst uns hier ja alle mit kirre! TESTE!!! *lach* Mein Mann würde mich wahrscheinlichs chon zwingen in das Becherchen zu pinkeln! WEnn Du SS bist, dann ist der Test definitif positiv, also ran!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 13:00
    @Albi: Ach komm Süße, kopf hoch. Mach dich jetzt nicht fertig wegen deinen Brustschmerzen. Wer weiß, vielleicht bist du wirklich schwanger..oder deine Mens. kommt in den nächsten Tagen. Mach dich nicht verrückt, es gibt bestimmt ne ganz einfache erklärung dafür.

    @sunwitch u Carmi: Dann herzlich willkommen hier und ganz viel erfolg. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 23.02.2010 13:12
    @Katha,
    Danke Katha, ich denke die Mens kommt in den nächsten Tagen. Sonst wäre da nicht schon die rosa Vorbotin. Ja, vielleicht hast du recht. Ich bin wahrscheinlich nur so enttäuscht, dass es schon wieder nicht geklappt hat, dass meine Nerven etwas verrückt spielen.
    Bin dann auf jeden Fall in der Märzrunde wieder dabei.

    @Bibi,
    wir treffen uns ganz sicher in der Märzrunde. Dann bist zwar wieder viel viel früher mit allem dran als ich - aber eine zeitlang werden wir unsere Zeit wieder miteinander teilen.

    @all,
    wer ist denn eigentlich noch GANZ sicher im März dabei?

    Liebe Grüße
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 13:18
    @Albi: Na siehst du! Es wird alles gut werden, mach dir keine Gedanken! Und wir sind ja auch für dich da. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 13:40
    Hallo Mädels, mann seit ihr fleißig beim schreiben,
    also ich hatte heute morgen meinen 2. pos. Test und ich hatte letzte Woche 4 Tage lang genau die Blutungen, wie Albi...morgen habe ich einen Gyntermin, mal sehen ,was die sagt. (ich glaube erst was und freue mich erst später, wenn sie mir was positives sagt)
    Ich kann heute leider nicht so oft ins Netz wie ich gern wollte, aber ich halte allen die Daumen.
    LG Hope
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 23.02.2010 13:43
    Mensch hope72 - GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach 2 pos. Tests musst ganz bestimmtl keine Unsicherheit mehr haben. Freu dich und genieße es. Lass dich gedanklich umarmen - ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig für dich.
    Mein 1. Hibbelbaby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Alles Gute
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.02.2010 13:43
    Herzlich Willkommen in unserer Runde Carmi und sunwitch =)
    wir sind hier eine tolle Runde und teilen Freude und Leid miteinander...
    Hier seid ihr also genau richtig!

    @Katha, Katy und Albi - mensch ihr macht es ja auch alles spannend!
    Vielleicht hat es ja bei einer von uns doch geklappt...
    Und Albi mach dir erstmal nich solche Sorgen, wenn es nicht besser wird, gehst du zum Arzt und lässt das abklären!

    @Bibi: Aber ich hab irgendwie so eine Angst davor, das er negativ anzeigt und ich mir Hoffnung umsonst mache...
    Ich warte bis Freitag und wenn dann noch nichts in Sicht ist, dann teste ich!

    @Ztiro: Sehr schön, siehste hab ich doch gesagt! Das Gerät ist perfekt, wenn man einen etwas längeren Zyklus hat, sonst würde man doch immer an den falschen Tagen hibbeln...

    So die Spannung steigt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 23.02.2010 13:47
    Hallo Prettyinpink85!
    Also bei mir ist es sicher nicht positiv! Seit gestern habe ich doch diese komische rosa Sache - wird nicht mehr aber weniger eben auch nicht!
    Also ich sagte es eh schon - ich bin sicher im März dabei.

    Ich möchte mir jetzt auch so einen Computer kaufen. Bin aus Österreich. Wo bekomme ich so etwas - in der Apotheke - oder????

    Danke
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.02.2010 14:29
    @hope: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch soooo toll!!! Viel Glück für deinen Termin beim Gyn!!!
    Fühl dich gedrückt!

    @Albi: Den hab ich persönlich im Internet über eine Online-Apotheke bestellt, da sind sie dann ein wenig günstiger!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.02.2010 14:38
    Hurra,hurra ein Baby!!! Herzlichen Glückwunsch, hope! Das macht wirklich HOPE für uns:) Freu mich reisig für dich und wenn der nun 2 mal positiv ist, dann IST er auch positiv!!! Viel Glück morgen beim Termin und berichte uns wie es war, ja? Fühl Dich ganz toll gedrpückt!!!!

    Hi tini, ich kann deine Angst ja verstehen, aber willst du nciht lieber Gewissheit haben? Ich meine, Du bist doch schon drüber, oder? Dann sollte ein Test positiv sein :)
    Liebe Grüße, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 14:40
    Hallihallo, herzlich willkommen an alle "Neuen" Hibbeltanten,

    @hope: Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du uns ja erzählen, wie es Dir so geht-Du wirst ja uns allen einen Monat voraus sein ;-)

    Ich bin ja nun an ZT 5. Ab nächster Woche wird wieder fleißig geherzelt, oder Mädels?
    Diesmal hol ich mir auch Ovutests.
    gestern gabs erstmal ganz viel Rotwein bei nem Abschiedsessen beim Italiener. Das tatecht mal gut. Denn wenn man schon kein Baby bekommt, muss man es zumindest kurzeitig genießen, das Alkooholtrinken, oder?
    Wir dürfen noch früh genug nichts trinken.

    So, das wars erstmal von mir und bis bald wieder!!
    Ganz viel Spaß beim Hibbeln, ich drück gaaanz fest die Daumen!!

    eurer Schnuckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 16:30
    Hallo ihr lieben!!
    Bin neu hier im Forum :) und habe mir gerade alles durchgelesen ist richtig interessant was ihr alle so zu berichten habt, und möchte gerne mit hibbeln, es ist jetzt der 2 ÜZ und habe noch nicht so viel erwartungen weil sich das ja alles erst einpendeln muss mit dem Zyklus!! Ich frage jetzt einfach mal in die runde, wenn man einen Eisprung hat muss man da immer automatisch diesen flüssigen ziehbaren "Schleim"( hört sich nicht so schön an das wort aber ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll) haben????

    Würde mich auf eine Antwort freuen!

    GLG Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2010 18:33
    Hallo Mädels,
    danke dass ihe so lieb an mich denkt :o)
    Gerade ruft die Sprechstundenhilfe an und meint, meine Ärztin ist krank, ich kann erst am Freitagmorgen hin, echt blöd.
    Ich bin halt sehr ängstlich, ob alles ok ist, da ich das mit den Blutungen letzte woche nicht richtig einordnen kann, aber nun habe ich 1 Woche nichts mehr, außer die Brust "bizzelt" und mir ist oft schlecht, aber nie so viel, daß ich mich übergeben muß und bin voll schnell am heulen (meint mein Mann). Aber pos. test ist wohl pos. Test, deshalb kann ich mir wohl sicher sein, daß ich schwanger bin.....blöd halt, daß ich mir jetzt den Kopf mache, ob alles in Ordnung ist und das ist, zumindest für mich, fast noch schlimmer als drauf zu warten, daß es endlich geklappt hat, obwohl es mir da nicht anders geht (ging) als euch.
    Ich hibbele jetzt mehr als vorher, hoffendlich ist bald Freitag und es schleicht sich nix "rotes" zuwischenzeitlich doch noch ein. Da habe ich echt schon Angst vor, denn man kann da ja selbst nix mehr tun, keinen Zyklus überwachen, keinen ES abwarten, keine Temperatur messen, absolut nix...seufz....also, wenn einer noch Geduld übrig hat, bitte mir schicken
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.02.2010 21:01
    Also libe Hope, das ganz nochmal, anchdem ich grad den Computer abgeschossen habe: hier kommt ein gaaaaanz grosses Päckchen GEDULD. Angekommen? :) Wirst sehen, die nächsten 2 Tage gehen ganz fix vorbei und bis dahin freuen wir uns schon mal für Dich, ok?

    @sternchen: die Wärmetaschen sind unter der Zunge hinten, also, wenn du das thermometer reinschiebst unter der Zunge, bis es hinten nciht mehr geht. wichtig ist, dass du den Mund geschlossen hälst. Ich trage meine Temp online ein, bei myNFP, finde ich gar nciht so schlecht, da kann man das auch automatisch auswerten lassen:) Bin jetzt ZT6 und freu mich schon, wenn ich wieder ovus einsetzten kann, ab nächsten Montag geht es los!
    Hey, wer ist denn nun noch nciht durch diesen Monat? Wie sieht es denn aus? Ich glaube, wir müssen bald ein März-Hibbelforum aufmachen!"!!! :)
    LG und schönen Abend, cih gucke jetzt ncoh ein bisschen greys anatomy und heule ein bisschen, ist einfach soooooo schön;)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.02.2010 07:13
    Guten Morgen die Damen,

    heute ist ZT 35 und noch immer nichts in Sicht nach meinen alten Zyklen bin ich bei sonst 30 Tagen schon 5 Tage drüber bei 33 sind es 2...wenn sich bis Donnerstag nichts ereignet hat, dann teste ich, versprochen Bibi =)
    Irgendwie hatte ich gestern voll das Gefühl. das meine Mens kommt, aber da war nichts zu sehen...wenn die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus einfach höher wäre, müsste man nich andauernd solche Angst vor einem negativen Test haben!

    Bei den meisten von euch geht´s ja schon wieder los und ihr seid mitten im nächsten Zyklkus...und ich???? Tja keine Ahnung!

    Was ist mit den anderen Hibbeltanten??? Albi, Katy, Katha???

    Solltet ihr einen neuen Thread aufmachen, bin ich trotzdem dabei ob schwanger oder nicht!!!

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 08:08
    Hallo ihr lieben.

    Heute sind meine Brustschmerzen fast weg, aber irgendwie fühlen sie sich hart an...
    Gestern abend habe ich gemerkt, das ich auf einmal richtig ziebaren Auffluss habe (sorry), und da hab ich doch gleich mal mit meinem SChatz geherzelt. Vielleicht hatte ich ja auch gestern erst den ES?? Komisch...Aber nun weiß ich auch nicht, ob dieser ziehbare Schleim unbedigt ein Anzeichen für den ES sein muss? Wisst ihr das?

    @Cathy22: Hallo und herzlich willkommen hier. Hab ganz viel Spaß. ;)

    @hope: Wow ich freue mich ja so für dich. Herzlichen Glückwunsch!! Es wird schon alles gut weren. Und Freitag ist ja zum glück auch bald. Gar nicht mehr lange...Du shcaffst das. ,)
    Antwort
Seite 15 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste