menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:33
    Ach mensch Mädels, da bleibt einem ja echt die Luft weg....
    Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich überhaupt überfällig bin, wisst ihr, was ist, wenn meine Mens. eigentlich erst zb. in 4 Tagen fällig ist, dann kann der Test ja auch nicht postiv sein. Ich weiß ich bin schrecklich...aber so bin ich leider...:-( Ich denkt jetzt bestimmt, ich muss doch einen an der Waffel haben. Aber ich hab im letzten Zyklus so oft getesttet, das ich mittlerweile schon richtig angst hab vor so nem negativen test....-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:37
    Ach inchen, ich weiß ihr meint es nur gut mit mir...aber ich weiß nicht, ob ich das kann.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:40
    Also katha machen es wir so wir testen beide am samstag he das ist doch ein deal dann können wir beide gemeinsam heulen wenn nicht und gemeinsam uns freuen zumindest wenn wenigstes eine von uns schwanger ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:44
    ich weiß nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 24.02.2010 13:49
    Teste wenn du er für richtig hälst ok dann musst du keine angst haben. also muss los zur arbeit bis vielleicht heute abend hab heute abend noch eine teambesprechung das geht wieder bis 23 oh mann hab keine lust darauf

    lg inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 13:53
    Danke inchen. ;)
    Das kann ich mir vorstellen, aber die Besprechung kriegst du auch hinter dich! ;) Bis später.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.02.2010 15:04
    @Albi: Oh wow...Herzlichen Glückwunsch! So schöne Nachrichten!
    hab ich ja gesagt. das sind eher positive Anzeichen =)
    Und siehe da...du bist schwanger!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und schau trotzdem bei uns rein...

    @Katha: ich kann dich so gut verstehen...meine letzten 3 Zyklen lagen alle bei 30 oder 33 Tagen, mitlerweile ist Tag 35, aber ich hab so eine Angst vor nem negativen Test!
    Ich mache einen am Freitag oder Samstag morgen und würde mich mit Inchen und dir zusammen entweder freuen oder zusammen heulen...is doch ein super Deal!
    Du bist nicht alleine!

    Das mit dem Zervixschleim ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ein ES an ZT 30 das glaub ich nicht...

    Mädels wer macht denn mal ne Liste mit den jeweiligen Ständen???
    Soll ich das morgen machen???

    LG eure hibbelige Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:05
    Hallo Albi,
    Herzlichen Glückwunsch...sieht du, "rosa Klopapier" hat halt noch nix zu sagen, ich freu mich so für dich....
    ...hattest du geschrieben, daß du über 40 bist? oder hab ich das falsch verstanden? Wenn nicht, also ich bin 38, also auch im fortgeschrittenen alter..da können wir uns ja gut über unsere Zipperlein unterhalten :o)

    Hallo Katha0886;
    teste, wenn du es für richtig hälst, denn auch wenn wir für dich da sind, bist du im moment doch auf dich gestellt (vielleicht hast du deinen Mann oder deine beste Freundin dabei?).
    Ich kann dir nur alles Liebe schicken und dir ganz fest die Daumen halten, daß er positiv ist.
    Jede von uns kennt das Gefühl, wenn das Herz einem vor Erwartung und Sorge bis zum Hals schlägt, du bist nicht alleine :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 15:07
    Hallo Hope, danke - ja du hattest recht ;)))))
    stimmt ich bin 42 und es wäre schön, wenn wir unsere Babyzeit gemeinsam durchleben. Wird sicher aufregend!
    Geht es dir gut? Hat sich was geändert bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 15:10
    @prettyinpink85: Danke dir, ja ich merke schon - viele habens schon geahnt, nur ich nicht.
    Natürlich schau ich bei euch rein - möchte mich doch auch für euch mitfreuen. Und vielleicht kann ich ja auch mit ein bisschen Rat zur Seite stehen.
    Freu mich
    bis bald
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:16
    @albi
    mir geht es eigendlich gut, mir ist nur ab und an übel und ich habe das gefühl, meine Brust platzt gleich, tut aber nicht weh, bizzelt nur.
    Ansonsten habe ich halt große Angst, dass etwas schiefgeht, oder ob der Test doch nicht richtig war..bei jeden Klogabg gucke ich auf Klopapier, ob doch noch rote spuren drauf zu finden sind und bei jeden Zwicken im Bauch denke ich, ohje, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
    Mein Mann ist leicht generft, wenn ich mir ihm darüber reden will, er meint halt, so wie es ist, so ist es halt...ich denke er redet sich die Sache einfach runter, da er genauso angst hat wie ich. Aber trotzdem krängt er mich damit...ich hab versucht heute morgen mit ihm zu reden, ich glaube aber nicht, daß er verstanden hat, was ich meine

    Und wie geht es dir? alles soweit gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:21
    @albi, sorry, wenn ich mal für 2 Std, weg bin, muß mir dem Hund raus etc. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 15:25
    @hope,
    also ich habe heute mit meinem FA telefoniert. Ein positiver Test ist immer positiv und bleibt es auch. Sollten wir jetzt Blutungen bekommen, dann ist das ein natürlicher Abgang, weil etwas halt nicht in Ordnung ist. Also die Natur regelt sich das schon.
    Aber ich verstehe dich natürlich. Und man darf auch nicht vergessen, dass unsere Hormone nun tatsächlich verrückt spielen. Ich denke, Männer gehen damit einfach anders um. Ist ja auch verständlich. Dieses Würmchen wächst ja auch in unserem Körper und unser Körper verändert sich, ohne dass es von außen gleich sichtbar ist. Die Männer brauchen dabei meistens länger.
    Wir müssen jetzt ganz positiv denken, so wie es auch unser Test angezeigt hat.

    Mir geht es ansonsten ganz gut. Endlich weiß ich, dass man auch in der SS (also zumindest im Frühstadium) nur einseitig Brustschmerzen haben kann und das mit dem rosa Toilettenpapier ist seit heute morgen weg. Hatte ich demnach nur 1 1/2 Tage - aber wirklich minimal.
    Meinst du dass das Einnistungsblutungen waren? So spät? Heißt das, dass mein Eisprung dann auch erst viel später als gedacht war? Meine Zykluslänge liegt so zwischen 28 und 32 Tagen und heute ist ZT 30.
    Komisch komisch komisch - aber schön.

    Ich schick dir ein Schwangerenbussi
    ALbi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:37
    Hallo ihr lieben!
    Man hier kommt man ja echt nicht hinterher mit dem lesen - ist ja wahnsinn!

    Erstmal an alle die positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich mach grad die Erfahrung das die ersten ÜZ total verwirrend sind, dachte eigentlich hätte am 10.02 hundertprozentig ein ES hatte, na ja und dann hab ich ja schon seit über 3 Tagen dieses komische ziehen wie bei der Mens und mal zwickt es auf der rechten Seite, mal auf der linken, Mens aber noch nicht in sicht, glaub aber auch irgendwie nicht das ich ss bin, wäre ja fast unglaublich wenns beim ersten Mal geklappt hätte!
    Testen trau ich mich aber auch noch nicht, da ich mir plötzlich nicht mehr so sicher bin ob ich wirklich einen ES hatte oder ob es nur Einbildung war?? Na ich warte mal noch so 2-3 Tage ab und dann trau ich mich vielleicht mal zu testen!!!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:38
    @prettyinpink: Schön das du mich verstehst. Ich werde mal sehen . Je nach dem wie die Beschwerden am We sind werde ich entscheiden, ob cih einen Test mache. Sollten die Brustschmerzen und Bauchschmerzen immer noch da sein, werde ich es wohl riskieren. Denn ich denke, dann kann ich von ES Schmerzen nicht mehr ausgehen.

    @hope: Danke dir für die lieben Worte. Ich teste, wenn ich es für richtig halte:.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:41
    @Carmi83: Ja ich kann dich verstehen. Ich traue mich auch nicht zu testen und bin mir irgednwie gar nichts mehr sicher.

    Ich habe Schwangerschaftstest da, der "7th day" heißt. kennt den jemand von euch? Die Beshreibung ist ein wenig verwirrend. Dort steht nämlich nicht, das ich den auf ne glatte Fläche legen kann, wie bei den anderen, sondern nur das ich den vertrikal halten soll! Aber die ganze Zeit? Ich will nur nicht falls machen, wisst ihr!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 24.02.2010 15:41
    @Katha, wie auch immer du dich entscheidest - ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 15:43
    @Albi: Vielen dank! Ist lieb von dir. Wenn ich getestet hab, gebe ich natürlich bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 16:13
    So Mädels hab heut meine Mens bekommen...auf in den nächsten Monat. Oh man manchmal denke ich, ich werde nie schwanger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 16:20
    @Gwen no1: ach denke doch sowas nicht. Es wird schon klappen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 16:51
    boooaaahh Mädels

    ich komm garnicht mehr hinterher hier.
    wer ist wer und wo und wie und was???

    Egaaal hauptsache SCHWANGERSCHAFTVIREN :D

    ALLES GUTE AN ALLE! ;)

    alsoo ich hibbel ab jetzt auch endlich mit hahah
    bin ja mal gespannt aber ich glaube Wir müssen wirklich mal ne Liste oder so machen??

    achja was ich noch wollte der Monitor hat ja heraus gefunden das mein ES so spät erst ist, jetzt stimmt natürlich keiner der Fruchtbarkeitskalender mehr ist das richitg so? ja oder? weil die ja bestimmt nur nach einer Formel immer berechnen oder?
    Man über was man sich alles Gedanken macht :D
    'Ich hoffe das ich auch so in zwei Wochen einen positiven Test in der Hand halte:D und alle andere dann auch :D

    hihi der Frühling kommt die Bäuche sprießen :D

    In diesem Sinne Liebe GRüße

    Zitrooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 17:01
    @Zitro: Wenn dein ES so spät war, und du damit nicht gerechnet hast, dann stimmen die Kalender auch nicht mehr. ;) Ich wünsche dir ganz viel Glück...und hoffe, das dein Bauch auch bald sprießt! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 17:34
    hahha jaa danke Katha

    ist logisch aber ich hab halt Angst das der Monitor was falsches sagt und ich mir umsonst Hoffnungen mache, da ich ja keinen Schleim oder so hatte.. Aber ich kann auch keine Vergleiche machen da ich vorher ja nie darauf geachtet habe...

    Das man Automatisch immer alles anfängt zuhinterfragen, echt schlimm :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 17:40
    So ich habe jetzt einen Test gemacht. Und wie ich vermutet habe: NEGATIV. Und jetzt sitze ich hier und mir laufen bloß so die Tränen. Woher kommen dann diese Brustschmerzen. Schon seit Tagen....Ich verstehe es einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 18:05
    Och mensch Süße.. :(
    vielleicht wahr es einfach doch noch zu früh, jetzt bloß nicht aufgeben..

    Ich weiß blöder Spruch aber mach Dich nicht fertig
    es gibt immer noch die Chance warte noch ein wenig ab.
    Och mensch weiß garnicht was ich sagen soll, es ist nur ein blöder Test!
    Und wie lautet Unsere Motto: Nach dem ES ist vor dem ES!!!

    *gaaanz doll drück.


    Antwort
Seite 17 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste