menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.02.2010 18:21
    Hallo ihr Lieben: Also Hope und Albi: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Und grade weil ihr auch schon etwas älter seid, finde ich das klasse, denn das macht mir wirklich M;ut, dass es auch nochmal bei mir klappt. Wir lange habt ihr beiden denn geübt?

    Katha,jetzt mach Dich nciht ganz verrückt. Ich weiss, so ein negativer Test ist wie ein schlag im Magen, aber solange die Mens nciht da ist, besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass Dein HCG noch nciht hoch genug für einen Test war. Warte mal noch 2-3 Tage und wenn dann nichts ist, dann kannst du nochmal testen. Ich weiss, das klingt jetzt so leicht daher gesagt, aber wir alle ahben das schon durch und wir sind für dich da! *knuddel und tränenabwisch*
    Hey Zitro, mach dich nciht verrückt wegen dem Zervixschleim, es gibt Frauen, die merken ihn einfach nicht so und andere, denen rinnt er nur so raus. Und schwanger werden beide:) Also, dann hibbel mal los, bist dann im Märzforum die erste mit ihrem NMT!!!!!

    So, nun muss ich noch was loswerden von meiner Seele. Wir hatten heute einen Vortrag von ein paar Leuten, die mituns ne studie machen wollen. Und die Forschen mit Meloma (Hautkrebs). Das sind alles Patienten, die austherapiert sind und als er so gezeigt hat, mit welchen er im moment arbeitet- die sind alle jünger als ich! Und haben ne Lebenserwartung von 10 Wochen! Er hat dann erzählt, dass er im Januar einen Patienten verloren hat, der war 17!!!!! Ich musste dann raus, ich habe echt heulen müssen, er hat so erzählt vom letzten Tag vom Patienten, dass der nachts aufgewacht ist und anch seiner Mama gerufen aht udn sie dachte, er müsste mal aufs Klo, aber er hat sie nur angesehen und gesagt: ich leibe Dich Mama und ist gestorben. Ist das nicht furchtbar? Ich heule schon wieder, mcih nimmt das total mit. Und dann denke ich, wie blöd ich bin, wenn ich mich so fertig mache, dass es diesen monat nicht geklappt hat. Ich meine, immerghin habe ich ein Leben und eine Zukunft. Versteht ihr, wie ich das meine? Ich fühle mich dann echt blöd, dass ich um so kleinigkeiten heule . Naja, sorry, musste das jetzt mal loswerden, mein Mann ist unterwegs und das ganze bedrückt mich sehr.
    LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 18:29
    @Zitro: Danke für die lieben Worte. Da sind mir gleich nochmal die Tränen gekommen, aber da vor freude. Ja, vielleicht hast du recht und es war noch zu früh. vielleicht hat es auch erst letzte Woche geklappt. Man weiß es nicht. Oder vieleicht heute morgen und die Brust und Bauchschmerzen sind Anzeichen für meinen ES gewesen. Auch wenn der Ovu test negativ war, da gebe ich nicht mehr so viel drauf. ich werde jetzt meine Zykluslänge von letztem Monat abwarten. ist zawr noch lange, aber was solls. Und wann dann immernoch nichts passiert ist, mache ich nochmal nen Test. Aber eher glaube ich nicht.

    @Bibi: Ach mensch, das ist wirklich traurig. Und weißt du, du hast recht. Unsereins macht sich verrückt, weil es diesen Monat nicht geklappt hat. ABer wir noch so viel Zeit. Und diese jungen Menschen haben bzw. hatten sie nicht. Sie haben nie die Möglichkeit eine Familie zu planen, geschweigedenn eine zu gründen. Ihr leben ist so kurz und wir haben so viel Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 19:48
    Katha siehst Du Kopf hoch und Du solltest wirklich nur auf Dein Gefühl hören! Lass Dir die Zeit die Du brauchst.

    ICh bin auch schon voll kürre maan manchmal könnte ich mich selbst Ohrfeigen ich denke an nix anderes mehr mein armer Schatz ey der muss schon was mit machen:D aber er lacht zum Glück noch und macht Alles mit :D nur is ja sone hibbelzeit echt laaange mensch noch nichtmal ein Tag hahah blöd wa
    boaa ich sag mir immer locker bleiben und nicht reinsteigern aber püh nööhöö ich denk natürlich an nix anderes und meine Freundinen auch immer ja beeil Dich und so und dann wieder mach Dir kein Kopf und Alles ohne Druck haha die haben Gut reden sind ja ALLE schwanger :D
    Aber das wird schoooon oder? DOch muss

    Oh man jetzt führe ich schon Selbstgespräche :D ach ich Liebe Unser Forum :D:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 19:51
    *hihihi*
    Ja ja ist alles gar nicht so einfach, stimmt Zitro! Wann ist deine Mens. nochmal fällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 19:54
    Hallo!!
    Danke für einige Antworten von euch es ist anscheinend so, von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem Zervixschleim. Ich habe noch immer nichts gemerkt ob er ziehbarer ist oder nicht aber ich nehme einfach das heutige Datum so wie meine Frauenärztin es ausgerechnet hat mal sehen ob es stimmt!!
    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Persona Gerät gemacht das den Hormonspiegel im Urin bestimmt!?? Überlege ob ich es mir zulege!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BEIDEN DIE POSITIV GETESTET HABEN; WÜNSCHE EUCH DAS ALLES GLATT GEHT!!

    @Bibi36 Das was dir passiert ist kann ich nachvollziehen arbeite selber auf Intensivstation und mein Patient ist 27 Jahre da kann auch jeden Tag was schlimmes passieren habe schon angst vor den Tag!!

    Lg Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.02.2010 20:04
    @ Katha

    jaa erst am 3.-4.3. frühestens hihi wie gesagt hatte ja erst heute oder gestern den ES also LAut Monitor ja Gestern.
    Wahr mir auch voll unsicher wie oft man jetzt herzeln sollte oder auch nicht so oft???
    Achso ja das mit dem ZSchleim hab ich ja auch das ich da nix von merke, kommt das wirklich immer richtig raus oder kann es auch nur innerlich bleiben???

    @Cathy also mit Persona kenn ich mich nicht aus ich find den Clearblue viiiel schöner :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.02.2010 07:19
    Guten Morgen an alle,

    heute ist ZT 36 und am Nachmittag kaufe ich mir einen Test...gestern stand ich in der Drogerie schon davor, aber ich hab mich nicht getraut einen mitzunehmen...
    Irgendwie überwiegt immer die Angst vor dem, dass es nicht geklappt hat, als die Hoffnung und Vorfreude.
    Aber morgen früh werde ich es einfach probieren und wenn der negativ sein sollte, vielleicht doch mal bei meinem FA vorbeischauen!

    @hope und Albi. ihr müsst uns auf dem Laufenden halten und berichten, wie es euch geht!
    Hattet ihr denn wirklich Anzeichen, die ihr in Nachhinein eindeutig auf die SS schieben könnt???

    @Bibi: Oh das kann ich so gut verstehen! Es ist wie mit meinem Bruder, der schon mit 24 ums Leben kam...wenn ich bedenke, dass ich heute so alt bin wie er damals...er wäre dieses Jahr 31 geworden und hätte mit seiner damaligen Freundin bestimmt schon Kinder gehabt!
    Ich vermisse ihn so sehr und denke daran, dass er noch sein ganzes Leben vor sich gehabt hätte...

    @Cathy: welcher ZT ist heute bei dir?

    @Katha: Kopf hoch, vielleicht bist du noch gar nicht so weit, wie du dachtest und der HCG-Wert wirklich noch zu niedrig!
    Ich würde dir empfehlen, den Test auch mit Morgenurin zu machen, denn da ist dir Konzentration ja am Höchsten!

    So noch ein Tag dann ist es soweit! Ich hoffe die SS- Viren haben geholfen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 25.02.2010 08:49
    Ein fröhliches Hallo an die Runde,
    mensch, wenn man mal keinen PC hat, dann schreibt ihr hier wie die Wilden. Als ich mein Mailpostfach öffnete, bekam ich 83 (!!!) neue Einträge angezeigt. Waaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnssssiinnnnn. Man kommt ja kaum mit dem Lesen hinterher.

    Aber zuerst mal das wichtigste.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE FEBRUARMUTTIS

    Mensch was freu ich mich für euch zwei. Ich hatte schon richtig Angst das es bei keiner von uns geklappt hat. Wirklich, ich wünsche euch alles alles Gute *malfestedrückundeinenknutschaufdiewangegeb*

    Katha, bitte sei nicht traurig. Mach den Test noch einmal mit Morgenurin. Ich denke da genau wie Pretty.

    Ach Pretty genau, na du könntest dir auch mal einen Test zulegen, oder??? ;)

    Hier sind ja noch einige am hibbeln, ich drück euch die Daumen, aber ich habe seit gestern wieder die Ovus im Einsatz und tatatatataaaaaa, mein ES steht kurz bevor. Es steht also ein tolles WE vor der Tür ;)

    So, da ich nun mal was arbeiten muss, muss ich leider Schluss machen.

    Noch schnell ein extra "Hallo" an alle neuen, hier seit ihr gut aufgehoben.

    Ganz liebe Grüße
    Sunny


    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.02.2010 10:32
    @Sunny: Oh du hast es gut, schon wieder ein neuer Versuch!
    Also ich schätze für mich hat es sich spätestens morgen auch erledigt =(
    Habe heute richtige Unterleibsschmerzen und so einen leichten rosa Stich auf dem Toilettenpapier...heute im Laufe des Tages oder heute Nacht ist sie dann sicherlich da die olle Mens...ach mensch all das lange warten völlig umsonst!
    Ich geselle mich dann auch in die März-Runde obwohl ich ja eine der letzten sein werde, wenn der nächste Zyklus auch so lang ist...Menno!

    Naja wie sagt ihr so schön " nach dem ES ist vor dem ES" also auf in einen hoffentlich besseren März...und endlich scheint bei uns mal die Sonne!
    Diesen Monat hätten wir dann 2 Schwangere - heißt Mädels im nächsten Monat müssen es 3 werden!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 12:41
    @prettyinpink: hatte am 09.02 meine Tage also bin ich heute ZT 17, komisch das ich laut FÄ so spät meinen ES habe man sagt doch normalerweise 10-14 Tage nach der Mens, oder??

    @Ztiromalyn: der clearblue ist besser ja na dann gucke ich mal im Internet wie das gerät funktioniert. Danke

    Liebe Grüße Cathy


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 12:45
    @prettyinpink85: Ich würde wegen dem rosa stich auf dem Toliettenpapier noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei Albi war es doch genau das gleiche und wie du weißt ist sie schwanger. vielleicht ist es bei dir genauso?!

    Ja, mir geht es soweit. Hab aber immernoch den Tag über Bauchschmerzen und meine Brüste tun beim berühren ein bisschen weh udn stechen manchmal. Mens. ist noch nicht da. vielleicht habe ich auch wieder so nen langen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 12:47
    @Cathy22: Auf die 10 - 14 Tage würde ich nicht zu viel geben. Wenn du einen geregelten Zyklus von 28 Tagen hast, mag das stimmen. Aber sonst kann sich das auch mal verschieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 12:54
    @Katha0886 ja hast recht man liest einfach zu viel und denkt gleich das trifft alles auf einen zu, schlimm mal steht das mal das! Habe kein regelmäßigen Zyklus habe ja erst aufgehört mit der Pille im Dez mal sehen wie lange sich das noch hin zieht!

    Wie lange probierst du schon? Seit wann hätten deine Tage kommen müssen??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 12:58
    @Cathy22: Also ich bin jetzt im 2 ÜZ und habe auch im Dezember die pille abgesetzt. Kann aber auch noch nicht sagen, ob ich überfällig bin oder nicht. Mein letzter Zylkus war 44 Tage. :( Und jetzt bin ich bei Tag 31, habe aber schon seit tagen diese komischen schmerzen. Vielleicht vom ES? Man weiß es nicht.

    Und wie ist es mit deinem Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 13:03
    Echt na dann sind wir ja beide gleich! Ich hatte nach absetzen der Pille anfang Dezember meine Tage ganz normal im Januar kamen sie auch pünktlich hatte da nen Zyklus von 29 Tagen und im Februar dann kamen sie mit 11 Tage verspätung habe schon damit gerechnet das es passiert ist aber an so ein wunder dachte ich dann auch nicht!! Und nu bin ich mal gespannt wie sie dann wieder im März kommen oder besser wann!

    Wie lange hast du die Pille genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 13:08
    Das hört sich ja bei dir auch ziemlich durcheinander an.
    Ich hab die Pille 2,5 Jahre genommen. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 13:14
    Ich habe nachdem ich damals meine Tochter gekriegt gleich wieder angefangen und das ist jetzt 3 Jahre her!
    Na am Anfang ist es halt sehr durcheinander ohne die Pille, ich habe auch mindestens einmal am Tag Bauchschmerzen komisch irgendwie!
    Man weiß ja nicht ob man überhaupt nen Eisprung hat, ist ja nicht immer so, merkst du da irgendwas??
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.02.2010 13:42
    ....sie ist da und zwar mit voller Wucht die rote Welle =(
    Ich hab das Gefühl, das mein Unterleib zerplatzt!!!
    Also hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen! Aber da ich eh nicht das Gefühl hatte, das es geklappt hat, bin ich froh, das nun ein neuer Zyklus beginnt!

    @Cathy: Der ES kommt nicht in allen Fällen nach 10-14 Tagen...meiner war an ZT 21. und 22. und jetzt genau 14 Tage später ist die Mens da!
    Lass dich nicht verunsichern und wenn du im Dezember die Pille abgesetzt hast, kann es ja durchaus noch ein wenig dauern bis alles wieder "normal" ist!

    @Kathy: So nun bin ich auch raus, also du noch eine der wenigen die im Rennen ist! Ich drück dir die Daumen und wenn nicht, sehen wir uns im März wieder!

    Mein neuer NMT dürfte dann erst so um den 30. 31. 03. sein, also noch sooooo lange hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 25.02.2010 13:49
    Hallo Mädels :D

    oweii is das alles doofi aber Wir lassen Uns nicht unterkriegen!! ;)

    Also ich glaub ich hab auch voll die MAcke hab die ganze Zeit die EInbildung ich habe Druck im Unterleib und dauernd hier ein weh wehchen und da nen pieksa haha wie blöd man wird aber is ja auch doof ey anstatt man gleich wüsste obs geklappt hat oder nicht! nee muss man warten booaa ich hasse warten :D

    Ich hoffe sooo das es geklappt hat, bescheuert ist zwar erst mein 1. ÜZ aber ich glaube so langsam ist mein Freund angesteckt er denkt schon über einen NAmen nach und so hahha
    Aber was ich auch tolli fand, er meinte er hat geträumt das ich schwanger bin :D NA wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)

    hihihi

    einen schönen Tag Euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 13:55
    @prettyinpink: ja man muss bei sowas einfach Geduld beweisen und nicht gleich davon ausgehen das es klappt wenn ich an mein erstes Kind denke da habe ich es erst im dritten Monat mitbekommen und jetzt wenn man bewusst dran arbeitet geht überhaupt nichts!

    @Ztiromalyn: genau so gehts mir auch immer hat man irgend nen zwicken im Unterbereich dann denkt man immer gleich!
    Na das wär ja der wahnsinn wenn es gleich beim ersten ÜZ klappen würde spart man ein haufen Nerven und Geld für Schwangerschaftstest! *grins*
    hoffe du hast Glück!!


    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 25.02.2010 14:00
    hahah jaa danke Cathy,
    achjaaa wenn man es doch nur gleich wüsste den ganzen Tag denkt man hin und her ja oder nein man man ich versuch zwar mir immer zu sagen abwarten aber es geht nicht ahhh werd noch verrückt :D
    Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein..

    hmm maaan wie haltet Ihr das nur aus? also Die Die schon länger es versuchen...

    Zum Glück hab ich EUCH :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 14:04
    Ich bin auch erst im 2ÜZ wenn man so liest manche Frauen probieren soooo lange vllt auch über Jahre da macht man sich ja komplett fertig weil es nur noch das Baby Thema gibt! Hast du denn irgendwie gemerkt ob du nen Eisprung hattest oder so? Manchmal merkt man das ja vllt waren das gestern die schmerzen bei mir habe ich natürlich gleich ausgenutzt*grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 14:07
    @Cathy22: Das kann ich dir gar nicht sagen, ob ich den ES merke. Früher habe ich gar nichts gespürt und jetzt habe ich ja ständig ein zwicken und zwacken. Ich habe aber wie schon mal gesagt, am 30. Zyklustag diese ziehbaren Schleim. Und Bauchschmerzen. Vielleicht war er ja da. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. merke ihn nicht. Zumindest nicht bewußt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 14:20
    @Katha: wenn der schleim ziehbar war hast bestimmt nen ES gehabt ich hatte den noch nie jedenfalls nich das ich wüßte! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2010 17:11
    @Cathy22: Wir werden schauen. Wenn ich also in 12 meine Mens. bekomme, dann kann ich davon ausgehen, das es wirklich ein ES war. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
Seite 18 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste