menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 10.03.2010 21:34
    Hey Mädels
    man das ist echt Alles etwas verwirrend hier irgendwie mit dem Club hab eben nur durch Zufall hier geguckt jetzt habt Ihr wieder hier geschrieben. komm voll durcheinander und man übersieht soviel irgendwie müssen Wir uns da noch was einfallen lassen.
    Im Moment ist eh tote Hose waaa?!

    Ich bin ja wie gesagt jetzt wieder im Neues Zyklus was ich auch irgendwie garnicht so schlimm finde ich dachte wirklich es währe schlimmer aber ich glaube der Körper weiß es schon irgendwie und bereitet einen vor oder so :D
    NAja warten Wir nun auf den nächsten ES :D
    ICh hab das Gefühl der März wird ein toller Monat ;)

    ALso wünsche Euch ncoh einen schönen Abend
    Hoffe morgen wird wieder mehr geschrieben :D

    Gute Naaaachtiii
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 10.03.2010 21:35
    Ähhh ich meinte natürlich den APRiL maan man man :D
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 11.03.2010 07:19
    Hallo Mädels,

    @Zitro da geb ich dir Recht, ist irgendwie ein wenig verwirrend! Ich schreib immer fleißig im Club und dann les ich hinterher hier und stelle fest, das hier auch weiter geschrieben wird!
    Auf in einen neuen Zyklus sag ich nur...=)

    Ich bin heute bei Tag 15 und noch immer zeigt mir der Monitor 2 Balken...also muss ich mich wohl noch gedulden bis Anfang nächster Woche, schätze ich mal!

    @Katha: Ich denke du solltest einfach mal persönlich bei deinem FA vorbeischauen! Besser du bekommst nochmal etwas von ihm und fängst dann im nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer und Frauenmanteltee an, als jetzt so lange zu warten....

    @Albi: Wie geht´s dir??? Alles schön? Du musst uns doch auf dem Laufenden halten hier =)

    @Sunny: Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch was tut!
    Ich muss dir ehrlich sagen, ich versuche mich diesen Monat gar nicht so verrückt zu machen! Irgendwie hoffe ich auf unseren Thailand-Urlaub Mitte Mai! Vielleicht klappt es dann da, wenn wir beide entspannt sind und weit weit weg vom Alltagsstress =)

    Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 11.03.2010 13:35
    Hallo ihr süssen,

    so meld mich hier auch mal wieder ist iwi gemütlicher als der club...

    so wer ist den hier die nächste die hibbelt sunny oder??
    Ja dieses tief kenn ich hat ich letztes Monat....wenn du das meinst mit dem was los ist!!!

    @katha den vorschlag von pretty würd ich zustimmen mach nen Termin ist doch einfacher als solange zu warten oder.

    @zitro schön das du den Kopf nicht hängen lässt...sag dir aus erfahrung dezember babys sind auch süss...HIHIHi

    @prettyinpink na das wäre doch mal ein urlaubs mitbringsel der besondern art des hat nicht jeder...;-D

    so bis heut abend Mädels lg Frauke

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 11.03.2010 13:51
    sagt mal von innchen hört man gar nichts mehr hat wer was gehört im club ist sie auch nicht.....INNCHEN *ruf*
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.03.2010 14:59

    Hallöchen an alle

    ich bin doch noch da war im club hatte dort auch geschrieben aber das iat nun weg weil tweety es gelöcht hat
    Ich bleib doch meiner Hibbelrund treu!!!!
    also bei mir gehts jetzt los mit dem praktischen teil hihihi :o)
    ich übe schon fleißig mit meinem schatz

    habt ihr was von hope gelesen ihr ging es garnicht gut ich glaub starke blutung mit gewebe sie wollte heite zum arzt
    und sonst wie ging es euch so in den letzten tagen? bei sunny1802 ist es doch bald soweit und bei tanis, cathy und katha och jetzt geht es endlich wieder los mit hibbeln war ne ganze zeit lang nichts los freu mich schon also

    lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.03.2010 15:07
    oh hope geht es garnicht gut!!!!
    sie hat was im club geschrieben das ihr lesen solltet
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 11.03.2010 15:12
    hallo schön dich zu hören süsse .....

    ja des von hope ist schreklich oh mein gott denk und bete viel für sie hoffe das es ihr bald besser geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 11.03.2010 15:13
    Hallo Mädels ja das mit Hope ist doch echt scheiße...

    aber ich muss mich auch mal auskotzen, hab eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist im 4. Monat bekommt nen Jungen wie suuupaaa auch noch so wie wir es uns wünschen klasse...

    manmanman..
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 11.03.2010 15:16
    kopf hoch zitro bei uns klappst auch bald und ob junge oder mädel ist doch wurscht hauptsache alles gesund..
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.03.2010 16:44
    hi zitro so ging es mir vor 2 jahren ich habe meinen kinderwunsch schon viel früher als mein freund aber ich wollte meinen schatz nicht zwingen ja und dann sagte mein bruder ich werde papa ja und dann kam dann auch gleich die hochzeit bei denen ja ja alles das was ich mir auch seeeehhhnnlichst wünsche also mit dem schwanger werden steht jetzt nichts mehr im weg von uns aber das heiraten möchte mein schatz noch nicht da er schonmal verheiratet war irgendwann schon aber nicht in den nächsten jahren ja ja
    he wir sind 8 jahre zusammen wie lange noch????? da muss ich wohl in den sauren apfel beissen möchte nicht drängen muss ja von beidenseiten passen.
    achso und wenn wir heisaten sollten möchte er mir einen antrag machen aber dann wenn er es möchte nicht wenn ich es ihm vorschlage ist ja klar aber ich bin soooo was von ungeduldig in dieser sache.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.03.2010 16:47
    ach so und bei meiner schwägerin war auch der arzt überzeugt das es ein junge wird und dann war es doch ein gesundes mädchen
    also die hoffnung besteht das du die erste bist die ein Junge bekommt

    Hihihihi

    Lg inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 17:27
    Hallo alle zusammen.
    Bei mir ist das momentan irgendwie komisch.
    Hab nun 10 Jahre einen gesteuerten Zyklus gehabt und es ist
    schwer für mich jetzt mein Körper richtig wahrzunehmen
    und alles zu deuten.
    Seit einer Woche hab ich ein ziehen im Unterleib, links und rechts. Weiß jetzt nicht so recht was das zu bedeuten hat.
    Laß ich mich mal überraschen was so passiert :-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 11.03.2010 19:42
    Hallo zusammen, war gerade erst wieder im Netz und bin noch total fertig wegen Hope. Weiss grad gar niht, was ich hier eigentlich schreiben wollte. Ich könnte hier grad mitheulen
    Mir geht es heute abend echt nicht gut, habe dauernd so ein stechen in der linken Schläfe, das tut richtig weh und da ich jetzt auch noch heule, wird das eher schlimmer, darum verabschiede ich mich jetzt hier, bis morgen, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 11.03.2010 19:42
    Hallo zusammen, war gerade erst wieder im Netz und bin noch total fertig wegen Hope. Weiss grad gar niht, was ich hier eigentlich schreiben wollte. Ich könnte hier grad mitheulen
    Mir geht es heute abend echt nicht gut, habe dauernd so ein stechen in der linken Schläfe, das tut richtig weh und da ich jetzt auch noch heule, wird das eher schlimmer, darum verabschiede ich mich jetzt hier, bis morgen, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 12.03.2010 07:34
    Guten Morgen,
    ichmach es kurz und schmerzlos, mein Mens ist seit gestern da. War mal wieder nichts. Es ist mir wohl nicht so einfach gegönnt.

    nun denn...
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.03.2010 07:42
    Hallo an euch alle,

    man man man is das eine Scheiße mit unserer armen hope =(
    Da weiß man doch echt gar nichts mehr zu sagen! Hoffentlich wird es wenigstens jetzt alles so, dass es ohne Komplikationen weitergehen kann!

    @inchen: Oh wie schön, du bist auch wieder da! Haben dich schon vermisst! Mein Schatz und ich können auch bald in die praktische Pahse einsteigen =) Noch ein paar Tage dann sollte mein ES kommen!

    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.

    wie sieht es denn bei dir aus Katha, Tanis, cathy???? Schon irgendwelche Anzeichen?
    Unsere liebe Sunny ist ja auch bald dran =)

    @Albi: Wenn du hier mitliest, dann schreib uns doch einfach mal wie es dir so geht! Nach all den schlechten Nachrichten, brauchen wir doch auch mal was positives!!!
    Hast du denn schon fleißig deine Viren gestreut??? So richtig will sich hier ja nichts tun in unserer Hibbelrunde...

    @Engel: Ja das wäre ein wunderschönes Geschenk und das schönste Urlaubsandenken, was es gibt! Wäre wahnsinn!!! Also versuche ich bis dahin entspannt zu bleiben und die Zeit einfach zu nehmen, um meinen Körper noch besser kennenzulernen...

    Ich muss heute mit meinem Papa ins Krankenhaus =( Seine Werte haben sich leider alle wieder verschlechtert...

    Lg und einen wunderschönen Freitag Tini
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.03.2010 08:24
    Guten Morgen


    Hier noch mal die liste....

    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.


    @hope
    Es tut uns allen sehr leid was passiert ist, fühl dich von uns allen gedrückt!


    Ich bin jetzt eine Woche vor NMT und fühle mich gut! Könnte jetzt nicht sagen ob ich SS bin oder nicht.... ging mir aber auch bei der letzten SS so.... Ich warte einfach mal ab, was da so kommt.... diesmal bin ich echt entspannter....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 08:31
    Hi ihr lieben,

    noch keine Mens. da. heute morgen fühlte ich mich so, als ob meine Mens. da wäre, aber dann war es nur diese weiße Ausfluss, den ich schon seit ner Woche mit mir rumschleppe. Der war sonst immer ein Zeichen für meine. Mens. Aber bis jetztr nohc nichts in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 09:07
    Guten morgen

    Ich hab seit gestern eine fette Blasenentzündung, echt mies und muss daher seit heute Antibiotikum nehmen.
    Schwangherschaftstest negativ, war ja auch erst der 1. Zyklus.
    Jetzt warte ich auf meine Mens, hoffentlich kommt sie pünktlich.
    Bitte, Bitte

    Und bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 09:12
    Hey tweetie

    Ich fands gut mit dem club :-) hast du echt gut gemacht.
    von mir aus kann doch beides bleiben und dann kann man mal da gucken und mal da. Oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2010 09:43
    Hallo Mädels, nochmal danke, daß ihr ür mich daseid "grossesdrück und dankebussi".
    Weiß jemand, wie das jetzt mit meiner Mens ist und wie ich das jetzt rechnen soll?? erstmal abwarten bis jetzt die Blutungen aufhören und dann die nächste Mens abwarten? Da wir ja nicht verhüten und jetzt warten sollen, rechne ich seit Sonntag (haben meine Blutungen angefangen) oder ab wann??
    Mit Kondomen können wir nicht, da ich sämtliche Dinger nicht vertage, also bleibt nur die Enthaltsamkeit?
    Meine letzten FG sind ja nun schon 13 Jahre und 9 Jahre her, weiß schon garnicht mehr wie das da war.
    Ich muß gleichnochmal um Gyn wergen der nachkontrolle, mal sehen ob ich doch noch ne Ausschabung brauche oder ob die Blutungen "gelangt" haben, bis später
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.03.2010 11:27
    Uiii geht ja schon wieder voran hier =)

    @tweetie: Niemand ist hier sauer auf dich!! War doch nur ein lieb gemeinter Versuch! An sich fand ich die Idee gar nicht schlecht, aber irgendwie ist hier schöner!!! Den Club kannst du ja trotzdem lassen!
    Also nich den Kopf hängen lassen!
    Drück mal den Kleinen von mir...Kinder sind ja hart im nehmen =)

    @Tanis: Oh man ne Blasenentzündung, das ist gar nicht schön! Ich kann davon ein Lied singen! Kann aber manchmal auch Zeichen einer SS sein =) Ansonst wird sich dadurch deine Mens ein wenig verschieben tippe ich!

    @Sunny: Ach mensch, hab ich scheinbar überlesen, dass die olle doofe Mens schon da ist...mmm aber du hattest ja schon gesagt, das du nicht so ein gutes Gefühl hast! Aber du weißt ja - Nach dem ES ist vor dem ES und dein Zyklus ist doch relativ regelmäßig oder?
    Kam ja scheinbar 3 Tage früher als geplant!?

    @miss-elli: Na dann drück ich mal die Däumchen, dass es vielleicht geklappt hat! Ist ja nicht mehr lange - eine Woche nur noch =)

    @Katha: Ach man, arme Maus so lange musst du nun schon warten...ich drück dir die Daumen, das sie endlich kommt!

    @manu81: Herzlich WIllkommen in unserer Runde - wirst dich hier sicherlich wohl fühlen!!!

    @hope: Nimm das Datum von Sonntag, aber frag lieber nochmal beim Gyn nach! An deiner Stelle würde ich dann 2 Zyklen abwarten, die völlig normal verlaufen sind und dann wieder loslegen!!!
    Drück dich!

    Ich bin heute bei Tag 16 und erwarte meinen ES so ab Mo...

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.03.2010 13:07
    Hi Mädels!!
    Hab gedacht ich meld mich jetzt mal wiedeer um euch zu zeigen das ich auch noch da bin!!

    @hope: Das tut mir alles sehr leid für dich bzw euch!! Ich weiß du hast das sicher schon tausend mal gehört, aber musste es auch nochmal los werden!! Gib die Hoffnung nich auf!!

    @tweetie: Fand das mit dem Club auch ganz nett, halt nur etwas verwirrnd wer wo geschrieben, aber du hast das echt gut gemacht!! ;)

    @sunny: Gib die Hoffnung nich auf, dann wird halt nächsten Monat weiter fleißig geübt und dann klappt das schon! Wie hier schon jemand sagte nach dem Es is vor dem Es!! Also weiter gehts!!

    Ok ich war heute beim Fa um mich mal durchchecken zu lassen! Sie meint das alles gut aussehe wir trotzallem nächsten Monat so Zt3 mal eine Blutabnahme machem um zu schauen ob mit meinen Hormonen alles io is!! Was sie aber denkt denn ich hab ja einen super regelmäßigen Zyklus und von daher ihrer meinung nach auch mit sicherheit einen Es hab!! Musste heute auch Blut lassen um zu schauen um meinen Gelbkörper alles ok is und ich denke mal um eine Schwangerschaft nachzuschauen!! Bin ja Zt 23! Naja mit der SS denke ich nich weil ich ja so erkältet war und wir nich so fleißig sein konnten wie wir es wollten, aber egal werd mal die werte abwarten und nächsten Mon noch mal hin um die Hormone durchchecken lassen!! Sie meinte auch das wir ja noch nich so lange üben und ich mich mich ein wenig in Geduld üben!! Denn laut ihrer aussage besteht bei jeden Zyklus eine SS zu 25% das heißt das man schon 4-5 zyklen brauch um auf 100 zu kommen also ganz entspannt!!

    Oh man is doch ganz schön lang geworden!! Sorry Mädels

    Lg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 12.03.2010 14:04
    Hi Sandra, sag mal, in welchen ÜZ bist du denn? Meine Fa will ja nix nachsehen bei mir, da ich erst im 5. ÜZ bin und O-ton: "es bis zu einem Jahr dauern kann". Und auf meinen Einwand, dass ich schon 37 bin und nicht ein Jahr warten will, da ist sie nicht eingegangen. Habe jetzt am 22. einen termin bei einem neuen Gyn! Was hast du deiner denn erzählt? *neugierigbin*
    ansonsten bin ich heute auch ZT23, aber das wird mal wieder nix, wenn cih mir meine Tempkurve so ansehe, die geht nur rauf und runter und ich kann trotz positiven LH-Test beileibe keinen ES ausfindig machen:( Gestern ging es mir gar nciht gut, mir hat meine linke Brust so wehgetan, das war kaum auszuhalten, zum Glück ist das nun wieder weg!!! Naja, jetzt heisst es auf die Mens warten und vor allem auf den Termin bei meinen neuen Gyn, und dann hoffe ich, das sich wenigstens Schwanger 2010 werde:)
    Liebe grüße. bibi
    Antwort
Seite 6 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste