menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.03.2010 14:19
    Hi Bibi,
    Also ich hab ihr nur meine Situation geschildert! Hab ihr gesagt das ich im letzten Jaht Juni die Pille abgesetzt habe und jetzt seid Oktober richitg am herzeln sind!! Das ich seid Okt Folsäure und seit Feb den tee trinke!! Darauf hin hat sie mir gesagt das ich mich in Geduld üben soll weil wir beide noch jung sind und wir ja erst seid 4 Mon richitig üben!! Sie hat große Hiffnung das wenn ich mich nich so darauf versteife es sicherlich klappen wird und wenn nich dann aber in weiter ferne eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung statt finden kann was aber zum jetztigen Zeitpunkt und im meinem Alter noch nich notwendig is!! Soll jetzt erstmal die Blutwerte heute und nächsten Abwarten und dann weiter schauen und fleißig üben!! Sie hat mir jetzt wieder Hoffnung gemacht und mich mal wieder ein bissel auf andere Gedanken gebracht hab ja schon echt gedacht mit meinem Körper stimmt was nich!! Aber das konnte sie mir nehmen!! Bin jetzt viel ruhiger und geh entspannt in den nächsten Monat rein und werde die Zeit gut nutzen mit meinen Menne!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 12.03.2010 15:07
    Hmmm, meine war da irgendwie total unsensibel, bin ja auch seit Nov am üben und sie meinte nur, cih soll ruhig bleiben. Aber das kann man nicht, wenn man denkt, dass mit dem Körper was nicht stimmt. DA hätte ich halt auch mal erwartet, dass sie mir vorschläft, mal einen US zu machen um nach der Schleimhaut oder so zu sehen. Zumal sie mich ja bisher nur im Pille-Zyklus untersucht hat. Naja, egal, neuer Gyn, neues Glück ?!!!
    So, ich amche jetzt glecih Feierabend un treff mich noch schnell auf einen Kaffee mit unserer Aushilfe, das ist schön und lenkt ab:) Wünsche Euch nen schönen abend, lg, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.03.2010 15:55
    Nein da hab ich wohl echt glück gehabt mit meiner fa!! Die hat sofort reagiert als ich ihr von meinen Sorgen und Ängsten erzählt habe! Hat sofort alles gemacht was sie machen konnte und dann das gleich mit dem Blutabnehmen und dann nächsten Mon dann noch mal Blutabnehmen!! Das beruhigt einen total wenn man von einem erfahrenden Arzt hört das mit einem alles ok is!! Dann geht man ganz anders an die Sache ran!!
    Hast du dir denn jetzt einen anderen Arzt gesucht od bleibst du weiter bei ihm?? Hast du ihm denn von deinen Sorgen und Ängsten erzählz??
    Gut sie meinte auch das ich mich in Geduld üben!! Haben sie ja auch recht od?? So nun hoffe ich das mit dem Blutergebnissen alles ok is, was ich aber glaube!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.03.2010 21:54
    Die Liste mal aktualisiert.... haben ja noch jemanden dazu bekommen....

    Willkommen in der Hibbelliste Manu1981


    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03.
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03




    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 13.03.2010 08:20
    Guten morgen zusammen! Sagt mal, führt einer von Euch Zykluskurve? Ich bin da leicht verwirrt wegen meiner und bräuchte mal erfahrene Hilfe:) Hab grad gesehen, dass da ja noch 2 am 20.3. NMT haben, na, miss-elli undmanu, wie geht es euch denn? Bin gar nciht hibbelig, da ich laut kurve keinen ES hatte:( Warum also unnötig rumhibbeln, wenn es höchstwahrscheinlich gar nicht gehen konnte. Naja, neuer Monat, neues Spiel.

    Hey Sandra, dakannst du echt froh sein mit deinem FA. Ich werde jetzt wechseln, habe schon für den 22. einen neuen Termin! Ich emine, wenn sie nun schon so blöd ist,wie soll das denn dann mal in der SS sein? und da hätte ich dann keine Lust, mir noch einen anderen Arzt zu suchen! Jetzt freu ich mich auf den 22. und hoffe, dass die einfach kompetenter sind:)
    Könnte heute mal ausschlafen, aber irgendwie bin ich seit kurz nach 5 wach und nunwerde ich mich mal an die Hausarbeit machen und dann noch ein bischen auf den Sofa faulenzen, bekommen heute besuch von schwager und freundin, da wirds abends eher länger dauern:)
    Wünsche euch einen schönen Samstag, bi bald, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 13.03.2010 08:56
    Guten Morgen...


    @Bibi36

    Also ich führe keine Zykluskurve, kann dir in der hinsicht leider nicht weiter helfen! Ich hab einen ziemlich regelmäßigen Zyklus, weiß aber von meinem FA, das ich schwierigkeiten mit meinem ES habe! Habe deswegen ja auch im Jan. Clomifen und ES auslösende Spritze bekommen! Hatte auch gleich mit SS geklappt, leider hatte ich dann eine FG! Diesen Monat hibbel ich zwar wieder mit, aber auch ich denke nicht das es dieses mal geklappt hat! Mein FA wollte das ich eine Hormonpause mache! Deswegen bin ich diesen Moant auch ziemlich entspannt was das angeht!
    Mach dich nicht verrückt, das bringt nichts.... ich weiß, das ist schnell gesagt.....

    Drück dir trotzdem die Daumen, wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 09:10
    Also langsam weiß ich wirklich nicht weiter.
    Das mit meinem Ausfluss wird immer schlimmer. Mir ist ständig übel und die Brust schmerzt ab und zu.
    SST Test heute war wieder negativ und ich bin schon am 47. Zyklustag. Das macht mich verrückt. Nicht zu wissen, was ist und das mein Zyklus so durcheinander ist.
    Werde wohl doch nächste Woche mal einen Termin beim FA machen.
    Habe schon an den ES gedacht, aber so spät? Und die Brustschmerzen habe ich ja schon ne ganze Weile!

    Ach man, das macht mich noch total verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.03.2010 14:40
    Hallo Mädels,

    naaa bei mir ist schon wieder ZT 5 und ich hab totaaal vergessen Neue Teststäbchen zu kaufen also muss ich gleich nochmal schnell los flitzen damit wenn mein Monitorchen einen haben will ich ihm auch eins geben kann.:D

    ja jaaaa
    und sonst so gibts bei irgendjemanden was neues? Wir brauchen hier doch mal nen paar Schwangere mensch..
    Ach ja hab ja gestern das schärfste erfahren mein blöder Ex Freund hat seine Tussi da auch schon geschwängert man man dabei hat die erst ein 1 Jährigen Sohn von nem Anderen ohh weii da meinte mein Freund auch gleich wieder bei den Assis klappts sofort..
    so ist das..

    Was ist denn mit denen die jetzt dran sind???häää????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 14:42
    Guten Tag Mädels.

    hab heute mein mens bekommen
    Naja bin ja schon sehr erleichtet das sie genau auf dem Tag gekommen ist.
    Nun gehts in die nächste (2.Zyklus)

    lieben gruß an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 14:43
    und ich warte und warte und warte
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.03.2010 15:08
    ach mensch katha das ist doch echt blöd du Arme ey...


    und Tanis auch aber WIr wissen ja wenigstens wie unser Zyklus ist.

    Und ich sag mir immer man sollte die Zeit jetzt auch genießen schließ´lich arbeiten wir auf unser Baby hin :D
    Wer weiß wann Wir danach nochmal zum hibblen kommen :D

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 13.03.2010 15:21
    Hallöchen...

    @Manu1981

    Also ich habe Clomi bekommen, weil ich keinen ES habe und ich musste vom 5 - 9 ZT jeweils eine Tabl. nehmen! Am 10 ZT hat er dann US kontrolle gemacht und er konnte zwei gute Folikel sehen! Bei weiteren kontrollen, hatte sich dann nur noch eins weiter entwickelt und am 14 ZT habe ich dann eine ES auslösende Spritze bekommen!
    Ich konnte alles gut vertragen, hatte keine Nebenwirkungen! Leider habe ich mitlerweil oft im Internet gelesen, das unter diesen Hormonen das FG risiko höher ist als normal! Ich würde es aber wieder damit versuchen, das ich damit immerhin einen ES habe!
    Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich werde, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, was ich ganz stark befürchte, nähsten Zyklus wieder hormone nehmen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 13.03.2010 15:24
    Mal wieder Aktualisiert....


    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 16:07
    @Zitro: ja das kansnt du laut sagen. Aber es regt mich noch mehr auf, das ich alles möglichen Anzeichen habe, aber die Tests sind tortzdem negativ! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.03.2010 16:41
    hmmm ich meine gibt ja manche wo der Test erst total spät anzeigt aber das währe ja echt krass..

    naja warte ab was der Arzt sagt..

    Ich hab heute auch beschlossen mit dem Tee kram wieder aufzuhören ist doch blödsinn ich meine die Welt schafft es auch ohne :D

    Also ich bleib jetzt nur noch bei meinem Monitor :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 16:44
    Naja, es kann durchaus sein, das es vielleicht später passiert sein könnte, dann könnte es schon möglich sein, das der Test noch ncihts anzeigt. Aber ich kann da nicht wirklich dran glauben.
    So ein Monitor wäre für mich auch nicht schlecht, aber bei so einem langen Zyklus brauche ich damit noch gar nicht anfangen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.03.2010 17:02
    ne das stimmt wohl die gehen ja glaub ich bis zu 42 oder 44 ZTagen.
    Aber da Du ja erst im 2.Zyklus bist kann das auch normal sein denn der Körper kann ja manchmal länger brauchen bis er sich wieder eingestellt hat.
    Also ich weiß nicht ich würde wirklich einfach zum Arzt gehen und das einfach mal erfragen und besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 17:14
    @Katha
    ja das ist echt blöd, dass raubt ein ja auch die nerven.
    Mein Fa hat gesagt wenn nach 2 Wochen immer noch keine Mens in sicht ist soll ich vorbei kommen.
    Warst denn schon beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 13.03.2010 17:16
    hallöchen

    habt ihr was von cathy gehört?? sie wäre ja am 08.03. fällig


    Hallllooooo????? :-O

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.03.2010 18:25
    jaa Cathy ist doch bis morgen im Urlaub wollte sich dann aber gleich melden :D
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 13.03.2010 19:34
    aha ok also warten wir mal gespannt bis sie sich meldet
    hoffe mit positiver nachricht hihihi

    also schönen abend

    lg Inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 22:58
    Hallo zusammen!

    Ich war letzten Monat bei NMT 4.2. jetzt hat sich mein Zyklus verschoben, hatte meine Periode erst am 22.2.!! nur drei Tage lang...
    naja, aber ich hatte sie wenichstens noch. Diesen Monat habe ich mal die Billingsmethode versucht, also meinen Zerwixschleim beobachtet, um meinen ES zu ermitteln. Wenn die Symtome stimmen, dann habe/hatte ich gestern so meinen ES. Mal sehen. Aber da bei mir alles durcheinander ist, könnte ich auch einfach meine Periode nochmal bekommen und die drei Tage waren dann nur Zwischenblutung.... naja mal schaun.

    viel GLück euch


    Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2010 09:19
    @Tanis: also ich bin ja im 2, ÜZ. Die erste Mens. kam nach 44 Tagen. Und jetzt ist noch nichts da. Ich werde Montag nen Termin machen. Hab tel. mit meinem FA gesprochen. Und der meinte, es könnte ein hormonelles Ungleichgewicht sein. Ist nicht schlimm, aber müsste bei Kinderwunsch behandelt werden.
    Habt ihr davon schon mal gehört???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 14.03.2010 10:44
    Guten Morgen Mädels,
    endlich hab ich mal Zeit und melde mich somit zurück.

    Ich war ziemlich fertig weil meine Mens doch nun 3 Tage zu früh kam. Ich weiß ja auch nicht warum das so ist, aber es macht einem echt verrückt auf die Dauer. Aber gut, neues Spiel, neues Glück, wir werden es schon irgendwann schaffen *selbstmotivier*!!!

    Katha, schön das du endlich mal zum Doc gehst. Das macht einen doch echt fertig wenn der Zyklus immer so lange ist. Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Hatte dieses Prob nie gehabt, bei mir war er mit 24 Tagen eher zu kurz.

    So, werde mich nun mal an die Sonntägliche Hausarbeit schmeißen... Bis später ihr Süßen.

    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 14.03.2010 11:45
    Guuuuuuuttten MORRRRRRGEEEENNN,

    guten morgen mädels na gibts schon neues von unserer Urlauberin???

    @sunny1802 super das du das so locker nimmst ich galub des ist die richtige einstellung positiv denken jawohl.Ausserdem wollen wir ja nächste runde auch noch ein paar Mädels sein....

    ja jeanine hat recht also eigendlich müssten es diesen Thread 3 schawngere sein beim ersten wars eine beim zweiten zwei alsi diesen dann drei....naja wit haben ja noch ein paar NMTs.

    Katha gut das du nen Termin gemacht hast dann kannst du wenigstens aktiv was für deinen KIWU tun und musst nicht nur warten.

    so sonst so in die runde frag hat irgendwer anzeichen??oder syntome?

    oh man muss noch 10 lange tage warten grhhh
    Und mit jede, Tag schleicht sich ein bissi Hoffnung in mein Herz und wenns dann nichts ist bin ich wieder so unendlich trarig des macht mich jetzt schon so verrückt das ich mir jedem kleinsten Hoffnungsschimmer verbiete aus angst vor der entäuschung danach...

    lg Frauke
    Antwort
Seite 7 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste