menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2010 18:49
    Na irgendwie hat man das doch im Gefühl und ich fühle in der Hinsicht leider nichts und bisher konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen, verstehst wie ich meine ;-)
    Und man liest ja hier auch viel wenn man so liest wie lange welche üben da kann man gar nich glauben das es bei einen so schnell klappen könnte!!

    Ja wenn er so ko von ne arbeit ist kann man das ja auch verstehen was macht dein Menne so von Beruf wenn man fragen darf? Meiner ist Maler und Lakierer!! Und zum Glück nich so erschöpft von ne arbeit...grins
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 15.03.2010 19:06
    ja stimmt versteh schon aber da hast 'Du Glück ich kann mich auf mein Gefühl überhaupt nicht verlassen :D
    außerdem bei manchen klappt es ja schon beim 1. Mal :D

    Er ist Pyrotechniker.. und is halt immer unterwegs und unter Stress ..
    Aber najaaa in der Fruchtbarenzeit meinte Er soll ich Ihn einfach wecken hahahaha :D
    Wobei Maler doch auch echt anstrengend ist ..:D


    Es ist echt schlimm es sind grade Alle schwanger in meinem Umkreis oder Sie werden es grade..
    ist doch echt verflucht man merkt der Winter war laaaaaang :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2010 19:12
    Ja stimmt das ist immer blöd mit anzusehen aber du mußt es auch so sehen wer weiß wie lange die schon üben und auch so gedacht wie du, als sie schwangere gesehen haben und du übe einfach fleißig weiter dann wirds schon.
    Hat er gesagt na dann machst das aber auch mit dem wecken dann muss ne nachtschicht einlegen...grins
    Hmm ja aber bei meinem Freund macht es anscheinend nichts zum Glück man hat sich an die regelmäßigkeit gewöhnt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 15.03.2010 19:36
    ja da haste auch wieder recht :D
    Aber echt schlimm ich hätte nie gedacht das man so ungeduldig sein kann :D
    Mitlerweile sag ich mir immer bestimmt wirst Du auf jedenfall noch in diesem Jahr schwanger :D
    hahahah
    JA das mach ich auf jedenfall da gibts keine Ausrede :D


    Wie lange willste denn nun noch eigentlich warten???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2010 19:42
    Ja man wünscht sich ja nun mal sehnsüchtig ein Baby und man kann es kaum abwarten endlich eins im arm zu halten es kann einfach nich schnell genug gehen, ich freu mich auch schon auf die schlaflosen Nächte...grins Man Man wenn man doch nur selbst nen Ultraschall gerät zu hause hätte...lach

    Ja keine Ahnung wie lange noch wie gesagt ich habe so ein Gefühl als wenn sie demnächst kommt wenn sie bis Freitag nich da ist benutze ich den Test:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2010 19:42
    Ja man wünscht sich ja nun mal sehnsüchtig ein Baby und man kann es kaum abwarten endlich eins im arm zu halten es kann einfach nich schnell genug gehen, ich freu mich auch schon auf die schlaflosen Nächte...grins Man Man wenn man doch nur selbst nen Ultraschall gerät zu hause hätte...lach

    Ja keine Ahnung wie lange noch wie gesagt ich habe so ein Gefühl als wenn sie demnächst kommt wenn sie bis Freitag nich da ist benutze ich den Test:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2010 19:43
    Achman schon wieder doppelt ich habe doch nur einmal rauf gedrückt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 16.03.2010 07:00
    Guten Morgen Mädels,

    eigentlich gibt´s bei mir gar nichts Neues zu berichten! Ich bin mit meinen Teststreifen für den Clearblue diesen Monat total unzufrieden, weil sie sich irgendwie gar nicht richtig voll saugen *sorry* und daher hab ich das Gefühl, dass sie mir diesen Monat gar keinen ES anzeigen werden! Gestern hatte ich dieses Ziehen und schätze einfach mal das er vielleicht gestern oder vorgestern schon war...naja müssen wir es so auf gut Glück probieren!
    Heute bestelle ich neue, da meine schon wieder fast aufgebraucht sind. Geht echt ganzschön ins Geld wenn man immer ab Tag 9 testen soll und erst an Tag 20,21 nen ES hat!
    Wahrscheinlich hab ich diesen Monat keinen oder eben einen verpassten!
    Ach man das ärgert mich alles total...

    @Cathy: Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag (solltest du es wirklich so lange aushalten) einen positiven Test in den Händen hälst!
    Kann dich aber verstehen, das du noch warten willst! Im Laufe der Monate lernt man seinen Körper ja doch sehr gut kennen und weiß wie er tickt!

    @Zitro: Welcher ZT ist heute für dich?

    @Bibi: Hey schon lange nix mehr von dir gehört, alles o.k.???

    @Katha: Schon beim Arzt gewesen?

    Lg an euch alle und nen schönen Dienstag
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 16.03.2010 07:55
    Hi tini, lebe noch, bin nur im permantenen stress heir auf Arbeit und bin abends forh, wenn ciha uf den Sofa liege und keinen PC sehen muss. Bin seit 2 Wochen immer wieder mal erkältet und kämpfe mit meinen Herpesbläschen am Mund. Seit gestern habe ich nun wieder eine und dabei hätte ich morgen einen Zahnarzttermin. Mann, das nervt vielleicht! Aber damit bin ich so beschäftigt, dass ich nciht viel über Kinder und so nachdenke, Aber da ich diesen Monat eh schon abgehakt habe, ist das vielleicht ganz gut so...ansonsten gehts mir gut, meine Brüste sind nciht mehr so gespannt und auch sonst bin ich ziemlich von PMS verschont geblieben, hatte nur ab und zu ein ziepen im UL, aber nie sehr schlimm. Hat auch mal was:)
    @cathy: du amchst es ja echt spannend, aber letztlich musst du wissen, wann du bereit für nen Test bist. Und ein bisschen länger warten schadet nie, dann ist er wenigstens richtig positiv :)

    Ihr wisst ja alle, unsere Quote muss bei 3 liegen!!!! :) LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.03.2010 08:06
    Guten Morgen ihr lieben.
    So langsam steigt bei mir die Spannung heute ist ZT 24. Ich merke noch nichts . Vor einiger Zeit hatte ich ja tagelang so ein Ziehen im Unterleib. Bin mal gespannt. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meinen Persona den ich mir bestellt habe. Hoffe daß er heute nun endlich kommt.

    @cathy Ich verstehe dich aber ich habe auch immer wieder respekt wie lange eure geduld ist. So ich werde jetzt gleich erst mal das treppenhaus wischen, macht ja sonst keiner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 08:09
    So ihr Lieben, Gestern habe ich beim FA angerufen und wollet nen Termin machen. Udn die sagte mir doch tatsächlich: "Naja, also Sie können am 27.4. kommen. Eher ist nicht frei!". Und ich sage zu ihr: Ja, ich habe aber Beschwerden, ist ehr nicht frei?" Und sie wieder: "Nein, da kann ich nichts machen!" Toll oder? So und da ich umgezogen bin, musste ihc mir nen neuen suchen.
    so lange kann ich aber nicht warten. Und dann hab ich bei meinem alten FA angerufen. Die woche kann ich aber nicht, und er ist auch nicht so wirklich in meienr NÄhe. Und dann hab ich dort promt nächsten Mittwoch einen Termin gekriegt. Wenn ich gewollt hätte, hätte sie mich auch noch heute reingeschoben. Aber das krieg ich fahrtechnisch nicht.
    Aber gut, ich habe nächste Woche mIttwoch einen Termin. Mens. ist überigen immer noch nicht da.

    Und heir kommt man ja mit lesen gar nicht merh nach. Hab ich was verpasst?? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.03.2010 08:49
    Hallo manu
    Also wir üben seit Januar, da habe ich die Pile nach 11 Jahren abgesetzt. danach habe ich auch billige Ovutests gehabt die nur Streifen anzeigen, fand ich voll böd. Jetzt habe ich mir den Persona bestellt, der ist aber nich nicht da. Soweit ich das gelesen habe kannst du den Persona für beides verwenden. In erster Linie ist er zur Verhütung. Das heißt er zeigt kurz vor und nach dem Eisprung ein rotes licht weil da die gefahr schwanger zub werden am größten ist, an. Also müssen wir Hibbeltanten einfach das Grüne Licht als etws positives sehen z.B. als Symbol der Liebe und ordentlich herzeln. Ich erde mich aber wieder melden wenn ich ihn ausprobiert habe, Pesonahat auch etwas bessere Kritiken bekommen. habe mal ein bißnchen bei bewetrungen rechachiert. Ich war auch am überlegen ob persona oder Clearblue. Persona ist dazu auch noch etwas günstiger. Und da du den Urinstreifen nicht dirket in das Gerät steckst, kann man den meiner Meinung nach auch ruhig ersteigern.
    Solche seiten soll es ja geben. dann ist es noch etwas günstiger.

    LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.03.2010 08:52
    Sorry manu:
    Nochmal ein Dtück rückwärts. Wir müssen daAS ROTE LICHT als etwas positives deuten. z.B. das Symbol der Liebe und dann ordentlic herzeln.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 16.03.2010 09:09
    Hi Mädels,
    also ich hab die billigen Ovus. Die, die nur einen Streifen anzeigen, aber da ich immer meeeeeeggggggggaaaa ziehen im UL habe wenn ich meinen ES bekomme, merke ich das eh eigentlich. Die von Clearblue sind mir definitiv zu teuer.

    Ich hatte ja letzten Do einen Termin beim Gyn, allerdings ist der ja Mensbedingt ausgefallen ;(. Habe jetzt am Donnerstag wieder einen und bin mal gespannt was sie so sagt. Bin ja dann wieder beim ZT 8. Da merk ich immer wie die Zeit vergeht.

    Ansonsten hoffe ich, dass wir doch wenigstens eine Schwangere diesen Monat haben. Cathy, die bist da glaube ich die beste Anwärterin dafür. Ich drück dir echt die Daumen.

    So, muss mal wieder was schaffen.

    Ich grüß euch ganz lieb.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.03.2010 09:37
    Ja das stimmt da sieht man mal was wir für Opfer bringen. Aber tun wir das nicht gerne????
    Wäre lieb wenn du dich meldest wenn du ihn ausprobiert hast. Hast du ihn neu gekauft? Hast du denn jetzt auch einen Persona? Darf ich fragen wie lange ihr schon übt?

    Ich bin ja mal gespannt. Das ist jetzt unser 2. ÜZ. Vorher mmit der Pille lag ich bei 28 Tagen und letzten MOnat bei 31. Also wenn das so in diesem Dreh bleibt bin ich echt stolz. Habe auch sondst nichts so richtung Pickel oder so. Aber die hatte ich auch damals vor der Pille mehr als genüge. Ich bin gerade in einem dollen Zwiespalt. Jeden Monat hoffe ich schwanger zu sein. Und andererseits würde ich vorher gerne noch etwas abnehmen. ich wiege jetzt 97 kg bei 1,70m . Auch wenn fast alle sagen man sieht mir das nicht an. Aber mir fehlt einfach die MOtivation los zu laufen Ich mache Nordic Walking. Draußen ist es so kalt. Aber ich weiß auch daß wenn ich erst mal draußen bin und mich angezogen habe gefällt es mir. Ich habe auch einen MP3 Player.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.03.2010 11:30
    Hallo Mädels!!
    So motgen od übermorgen sollte ja meine Mens kommen, was ich natürlich nich hoffe aber wenn es auch nich schlimm sein würde!!
    Tsch Anzeichen hab ich keine noch nich mal meine Anzeichen meiner Mens!! Sonst hab ich nur ab und zu für ein zwei sec so ein ziehen im UL, kann mens sein od was anderes od auch einbildung!!
    Ach lass mich mal überraschen und wenn dann geht es halt nächsten Zxklus weiter!! Und wie sieht es bei euch so aus'??
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 16.03.2010 12:47
    Hallöchen....

    Also mein NMT ist ja am Samstag und ich bin ziemlich entspannt! Wundert mich ja ein bißchen selber... *grins*
    Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Körper richtig deuten kann, weil ich ja eine FG hatte und es könnten ja auch noch nachwirkungen sein von der SS... ich bin ziemlich müde inmoment.... könnte aber auch an dem kommenden Frühling liegen... ich werde einfach bis Montag warten und dann einen Test machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 16.03.2010 14:41
    Weißt du Bibi manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man sich auch mal mit anderen Dingen ablenken kann!
    Ich fühle mich diesen Zyklus auch irgendwie komisch, da ich ja immernoch keinen ES hatte! Also wieso hibbeln, wenn eh nix passiert?

    @Manu: Wie lang war denn dein Zyklus bisher? Und welcher ZT ist heute? Kann ja sein, dass er sich am Anfang verschiebt!

    @Katha: Zum Glück hast du jetzt einen Termin bekommen. Ich find das ja furchtbar, wenn du schon mal anrufst um nen Termin zu machen, dass sie einen immer ewig zappeln lassen! Manchmal is wahrscheinlich besser einfach vorbeizugehen...

    @Sunny21: Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich was tut!

    @all so richtig Hibbelstimmung ist diesen Monat aber noch nicht aufgekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 16.03.2010 20:13
    Die Liste mal wieder aktualisiert....
    wir hatten o-paula-o noch garnicht mit drin....




    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi: 20.3.
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    Einen schönen Abend euch allen....



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 20:13
    @prettyinpink: ja das finde ich auch. Ist ja nicht auszuhalten. Bin mal gespannt, ob sie was feststellt! Hab gerade mit meiner Schwägerin gesprochen. Sie ist hat vor paar Tagen festgestellt, das sie mit dem 2. Kind schwanger ist. Haben 3 Jahre probiert. Und bei ihr haben sie unter einem Jahr gar nichts gemacht!
    Jetzt hab ich Angst, das sie mich einfach wieder wegschickt!!!
    Wie war das bei euch, wenn ihr dort wart????
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.03.2010 06:53
    Guten Morgen die Damen,

    Ach Manu, lass dich nicht entmutigen...warst du denn danach nochmal beim FA um zu sehen, ob du einen ES hattest? Kann ja trotzdem sein, das er sich um ein bis zwei Tage verschoben hat!
    Diesen Monat sieht es für mich auch eher schlecht aus, weil die doofen Streifen irgendwie nicht so richtig funktioniert haben! Heute ist schon Tag 21 und kein Zeichen auf meinem Monitor...

    @Tweetie: Wann war dein ES? Jetzt schon Anzeichen? Das wäre ganzschön früh oder??? Drücke dir natürlich trotzdem ganz dolle die Daumen!

    @Katha: Also als ich damals bei meinem FA war und so einen langen Zyklus hatte, hat er nen Ultraschall gemacht und anschließend musste ich für 10 Tage 2x tägl. die Pille nehmen und dann sollte ich 10 Tage warten bis die Mens einsezt und so war es dann auch und seit dem hatte es ohne Probleme funktioniert! Also lass dich nicht abwimmeln und die sollen gefälligst ordentlich untersuchen!
    Man man irgendwie scheinen alle um uns rum schwanger zu werden außer wir!

    @all: was isn hier los? Wo seid ihr alle???

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.03.2010 09:31
    Guten Morgen ihr lieben
    Heute isdt ZT 25. Ich mmerke rein gar nichts, Gestern ist der bestellte Persona gekommen. Aber ich finde die beschreibung klingt teilweise sehr kompliziert. Hoffe daß ich das gebacken kriege.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 17.03.2010 09:38
    Guten Morgen

    @Pretty
    also bei mir wahr es auch so im letzten Zyklus hatte ich erst an Tag 22 und 23 das ES Zeichen. Zeigt er denn jetzt zwei Balken an??
    Denn eigentlich kann es ja nicht an den Streifen liegen hälst Du sie vielleicht zu Kurz in den Urin???
    Also nicht verzweifeln vielleicht kommts noch ..

    Ich bin heute ZT 9 und musste das Erstemal Testen mal sehen ob er mit seiner Rechnung hinkommt und mein Zyklus nicht wieder so lange ist..

    joaaa sonst is Alles schicki :D

    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 17.03.2010 09:48
    morgen ihr aktiven hibbeltanten

    ja ja alle werden schwanger und genau die die es nicht wollten!!!!
    so wie meine nachbarin ein halbes jahr zusammen mit ihren ollen und bums gleich schwanger und das beste ist sie sind wieder getrennt und es sitzt im knast.
    warum ist die welt so ungerecht
    ich sollte eigentlich vom 13-17 meinen eisprung haben naja merke aber noch nichts davon geherzelt wird trotzdem hihihi ;o)
    habt ihr schon was davon gehört manche gehen nach dem mond da kann der eisprung auch erst einewoche nach dem regulären ES tag sein und die frau die an voll mond oder zu ab oder neu mond geb. ist die sollte da am fruchtbarsten sein ich weis nicht ob ich das glauben kann und will denn ich hätte dann ende monat an vollmond meinen fruchtbarsten tag dann wenn ich meine tage bekommen soll ???? HÄÄÄÄÄ?????

    NAJA soll glauben wer will

    lg inchen
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.03.2010 10:09
    @tweetie: Mach dir nicht so viele Gedanken! Genieße einfach noch die Zeit, die ihr zu Dritt habt! Du wirst schneller schwanger werden als du denkst! Und wenn es jetzt schon geklappt haben sollte, dann freu dich darüber!
    Die Natur regelt das alles von ganz alleine und keiner von uns kann leider daran war ändern...ich denke nicht das du noch eine FG haben wirst! Immer positiv denken, dann wird das schon!
    Viel Spaß beim Stadtbummel!

    @ladynight: Ach na klar schaffst du das mit dem Persona, das haben auch Millionen andere Frauen hinbekommen, also warum du nicht auch =)
    Bist du schon aufgeregt, wenn du mit dem Persona endlich anfangen kannst? Ich war es damals total als ich meinen Monitor bekommen habe.
    Also viel Glück für die nächsten Tage, vielleicht kannste ihn ungebraucht wieder verkaufen =)

    @Ztiro: Oh wow du bist schon wieder bei Tag 9...wie doch die Zeit vergeht! Ich habe auch ab Tag 9 testen müssen und das obwohl meine letzten 2 Zyklen ja immer um die 30 Tage liegen, da könnte er eigentlich auch erst ein paar Tage später die ersten Test einfordern! Mitlerweile hab ich schon wieder ne ganze Packung verbraucht =(
    Er zeigt seid dem 9. Tag 2 Balken an...
    Früher hab ich auch immer so getestet, aber ab jetzt mach ich es immer in einen Becher und halte das Teststäbchen da rein, damit er sich so richtig vollsaugen kann!
    Antwort
Seite 9 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste