menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 12:02
    @Lisa-Marie89
    sie fragen schon wie lang man schon probiert.
    wir haben damals auch gesagt das wir schon über ein Jahr üben daweil haben wir es erst 3 monate probiert.
    und verheiratet waren wir auch noch nicht haben erst letztes jahr im Juni geheiratet!!!
    probiert es einfach , hab ihr auch vor zu Heiraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 12:14
    @Lisa-Marie89
    sagt einfach das ihr es auch schon ein jahr probiert und ihr bald heiratet
    dann sollte es kein probelm sein
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 12:14
    @Lisa-Marie89
    sagt einfach das ihr es auch schon ein jahr probiert und ihr bald heiratet
    dann sollte es kein probelm sein
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 12:14
    @Lisa-Marie89
    sagt einfach das ihr es auch schon ein jahr probiert und ihr bald heiratet
    dann sollte es kein probelm sein
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 09.04.2010 16:26
    @Lisa-Marie98: Also ich habe so ca. mitte Sept. die Pille ja abgesetzt.. dann kam die nächste Periode ca. 34 Tage später... und dann waren es 33 Tage und dann 32 .. dann zwischendurch 30 und letztes mal wieder 32.. also immer so um den dreh.. aber nie richtig viel. Hab dieses mal eine Ovulationstest gemacht um einfach auch mal zu wissen ob ein ES stattfindet.. und laut Test ja.. und jetzt mal abwarten... laut Rechner müsste ich am 19ten die nächste P haben.. also mal abwarten und weiter hier plaudern.. ist echt spannend mit anderen auch mitfiebern zu können :-)

    @all: Tagebuch ist sehr schöne Idee... weiß nur "wenn" man dann schwanger ist gibts so Schwangerschaftstagebücher zum kaufen wo dann auch genau drin steht wie das Kind sich entwickelt und was jetzt gebildet wird usw.. und da hat man dann auch die möglichkeit was reinzuschreiben.. da gibts einige und sehr schöne sachen.

    Was aber alle machen sollten sobald ihr wisst das Ihr schanger seid kauft euch eine Spieluhr.. und die legt ihr dann jeden abend auf den bauch.. dann hört der kleine wurm im bauch schon sein gutenacht lied ... Hab ich letztes Jahr meiner freundin geschenkt wo sie gesagt hat das sie schwanger ist... (ich hab schon eine.. weil der Esel Emil.. letzt im Angebot war im Babyone.. da musst ich zugreifen...)

    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 22:15
    @all
    was mir auch momentan durch den kopf geht, da wir das zimmer ausgebaut haben - wie wir das zimmer streichen oder auch
    das zimmer einrichten Bettchen Vorhang usw...
    Mein halt dann die Farbe!! Wie steht ihr so dazu?
    Zimmer nach Geschlecht?
    Mädchen : Rosa pink lila
    Junge: Blau

    oder dann eher auch Farben wo beide sehen kann
    Orange gelb lindgrün...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 16:05
    Hallo alle zusammen!

    @schnecksche:
    Das mir der Spieluhr ist auch eine super Sache, muss ich mir unbedingt merken (habe auch schon eine, die fand ich mal so schön, war auch irgendwo im Angebot) :-)

    @Blueice:
    Ich würde das Zimmer so streichen, das es für beide passend wäre (grün, gelb,...) Ich habe mir darüber aber noch nicht sehr viele Gedanken gemacht, ist auch noch nichts umgeräumt,...! Das kommt, wenn das Baby unterwegs ist :-)

    @all:
    Habe die Liste mal mitgenommen :-)

    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04
    Schnecksche: 19.04.
    Steffi86: 25-17.4
    cassandrina: 01.04.

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 10.04.2010 16:10
    einrichten werd ich es auch erst wenn ich weis das ich schwanger bin... aber hab irgendwie angst das ich das alles alleine nicht schaff.
    mein mann ist die ganze woche nicht da und da macht man so seine gedanken....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 16:14
    Sind keine Freundinnen da, die dir dann helfen können?

    Wenn bei mir dann einige wissen, das ich schwanger bin, dann wären sie sofort da um zu helfen :-) (zum Glück)

    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 10.04.2010 16:52
    da muss ich schauen...
    wenn nicht muss ich schauen wie ich es schaff...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 17:47
    Hallo Zusammen
    Ich möchte gerne mit Euch hippeln.

    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04
    Schnecksche: 19.04.
    Steffi86: 25-17.4
    cassandrina: 01.04
    mucki666: 20-23.04 kann ich leider nicht genau sagen

    Ich habe Ende letzten Jahres die Pille nach 14 Jahren abgesetzt, letzten Monat dachte ich schon es hat geklappt, aber leider hat sich mein Zyklus nur verschoben. Darum kann ich auch nicht genau sagen wann ich meine nächste Mens habe.
    2 Dinge gibt es bei mir wodran es "mit" liegen könnte, ich habe Übergewicht und ich habe Endometriose.
    Ich habe heute bei Real, Famila und bei Schlecker nach einem Ovu Test geguckt aber nichts gefunden, gibt es die denn nur in der Apotheke?
    Raucht ihr eigentlich? Ich leider noch ja, also eigentlich wollte ich ja mit Absetzen der Pille aufhören, aber hin und wieder rauche ich doch noch, aber nur zu Hause! Ich denke aber mal wenn ich weiß das ich Schwanger bin das ich die Scheißdinger gar nicht mehr anrüre.
    LG mucki666
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 17:50
    Ach so hab ja ganz vergessen zu schreiben, das ich es auch vor hatte mit dem Schwangerschaftstagebuch! Und ich will wenn ich weiß wann Stichtag ist es ganz groß auf die Heckscheibe vom Auto schreiben, andere schreiben dahin wann sie heiraten und ich ebend wann ich vorraussichtlich im Kreissaal liege.
    Schaue jetzt noch mal bei Ebay nach einem Ovu Test
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.04.2010 18:02
    Du kriegst Ovutests auch bei Kaufland oder Rossman..Bei den billigen von ebay sei vorsichtig. Ist aber meine opersönliche Erfahrung. Ich konnte die immer kaum lesen. habe jetzt Persona. Zwar teurer aber gut. Aber ich nehme den jetzt auch erst den ersten MOnat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 18:20
    @Mucki:
    Erstmal Herzlich Willkommen :-)
    Also ich rauche gar nicht :-) Zum Glück, also daran kann es bei mir nicht liegen. Das mit dem Datum auf der Scheibe ist auch ne Gute Idee :-), wäre eine Überlegung wert

    Zu den Ovulationstests: Ich habe mir einen in der Apotheke (ca 30,-)geholt und einen bei Rossmann(ca 15,-), ich fande sie beide gleich. Also die biolligeren bei Rossmann tun es auch, aber bei Ebay würde ich mir auch keine kaufen.

    LG Steffi


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 18:29
    Habe die Liste mal etwas sortiert :-)

    cassandrina: 01.04
    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04
    Schnecksche: 19.04.
    mucki666: 20-23.04 kann ich leider nicht genau sagen
    Steffi86: 25-17.4

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 19:12
    Cool danke.... für das Sortieren.
    naja, bei mir nichts neues - ausser dass ich heute Mittagschlaf machen musste... mich hat es einfach weggebeamt... und es meldet sich bisher keine Mens an... bin jetzt 9-10 tage drüber... wollte Montag den Test machen aber ich glaub so lange halt ich das ned aus, denk mal ich mach den Morgen früh:)

    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 19:12
    Cool danke.... für das Sortieren.
    naja, bei mir nichts neues - ausser dass ich heute Mittagschlaf machen musste... mich hat es einfach weggebeamt... und es meldet sich bisher keine Mens an... bin jetzt 9-10 tage drüber... wollte Montag den Test machen aber ich glaub so lange halt ich das ned aus, denk mal ich mach den Morgen früh:)

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 10.04.2010 19:47
    wo gehts denn ganau hin in den urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 10.04.2010 22:12
    Hallo :-)

    @mucki: Herzlich Willkommen :-) freune uns immer über zuwachs. Rauchen tu ich nicht (hab ich noch nie zum glück) ... Glaube Übergewicht ist nicht hauptursache für schanger werden.. denk das zwar bei mir als auch da ich auch bissl zuviel auf den rippen habe... aber im gegensatz zu meinen cousinen bin ich ein "leichtgewicht" und die haben beide kinder .. die eine sogar zwillinge (das kommt öfters bei übergewichtigen vor!) von daher mach dir da keine sorgen.. finde das rauchen schlimmer... will das meinem freund schon die ganze zeit abgewöhnen!!! damit Sperma besser wird ;-)
    Wünsch Dir auf jedenfall viel glück und viel spaß in unserer runde.

    p.s. wegen OVU test.. habe meinem vom DM .. der hat ca. 25€ gekostet ist so nen hellblaue verpackung.. der war i.o. hat auch testergebniss angezeigt... aber bei ebay würd ich den auch nicht kaufen!!! da man da nicht weiß ob die richtig gelagert wurden.. in ner apotheke oder drogerie ist sicherer..

    @lisa-marie: Wünsch euch einen schönen Urlaub in Bayern.. da könnstest ja fast alle hibbeldamen einen besuch abstarten wenns quer durch deutschland geht ;-)
    In Berchtesgaden ist mein Freund aufgewachsen... der schwärmt immer von dort.... wir haben auch vor diesen Sommer an den Königsee zu fahren.. (ich war noch nich dort).. Wünsch euch ne gute Fahrt.
    Wegen Untergewicht.. habe ne bekannte die hatte auch ne ganze weile geübt .. da sie sehr dünn ist wars da auch sehr schwierig und Ihr mann hatte vor jahren hodenkrebs.. da waren sie sehr unsicher... nachdem es aber nach jahren nicht geklappt hat auch FG gehabt usw... haben sie sich entschieden Künstlichebefruchtung zu machen.. so nachdem diese entscheidung getroffen worden ist... wurde sie ganz natürlich schwanger.. trotz dünn.. aber warsch., kopf frei... :-)
    Vielleicht tut ja urlaub mal ganz gut .. zum abschalten.. genießt ihn.
    LG

    @caro... wow.. so lange hätte ich es nicht ausgehalten.. drück dir daumen.. und berichte uns :-)

    @Blueice: Also wegen Zimmer... finde zwar ein Rosa zimmer mit Krönchen a total süß... aber würde eher auf "neutral" gehen.. meine freundin wo vor 3 wochen baby bekommen hat.. hat ja aus schlafzi. da Kizi gemacht.. und da sind die Wände creme farben... ich habe ihr dann als Überraschung zwei tigerenten bilder auf leinwand gemalt .. wo schön bunt sind.. die wirken richtig schön an der wand.. dann noch paar fensterbilder.... edel und schön.. Wir haben in unserem dritten zi (später dann mal kizi) eine Lila wand und einen grünen vorhang von Ikea (bin ikea-fan... ist auch mein "nachbar" also stammkunde) .. und das passt auch sehr gut... und das werde ich lassen ob Bub oder Mädel... aber gelb ist auch sehr schön :-) .. was ich halt gar net mag sind so kindertapeten .. auch wenn sie süß sind aber irgendwann kann man so was nimmer sehen und die kids wollen dann mit 6 jahren auch was anderes. Bin mal gespannt wie du es machst. aber kizu einrichten würd ich erst so 10 wochen vor geb. termin. halt uns auf dem laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2010 15:05
    Hallo ihr Lieben,

    @ caro:
    Ich war auch einige Zeit bei letzten Zyklus drüber und habe dann morgens einen Test gemacht und abends kam meine Mens :-( Aber ich an deiner Stelle würde es auch nicht mehr länger aushalten

    @Lisa-Marie:
    Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub, genie ihn, es lengt n bisschen ab :-)

    @all:
    Ich habe auch etwas untergewicht und zu mir haben sie auch immer alle gesagt, das ich etwas zunehmen muss. Aber ich kenne das, ich esse und esse und esse und nehme nicht zu :-( Ich merke ja selbst, das ein paar Kilo gut wären, aber es geht ja nicht

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 12.04.2010 08:51
    Guten Morgen Mädels,
    jetzt gehts gleich zum Arzt ....
    Schon voll nervös....
    meine Mens ist nicht gekommen- bis jetzt ...
    Schauen wir mal was der Doc sagt.
    bis Mittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 09:58
    Ging mri auch schon öfter so , dass ich etwas drüber war und nach 4-5 tagen nen Test macht der negativ war und keine 8 Stunden später war jedes Mal meine Mens da...naja..diesmal bin ich 12 tage drüber... mit negaivem test gestern früh:-(... und immernoch ncihts von meine tagen zu spüren...sonst mere ich das 3 tage zuvor ganz genau...nichts.... hmmmm...weiss auch nicht...

    caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 13:36
    Ich hab das auch schon öfters gelesen, das manche bis zu 40 Zyklustagen haben :-(, hoffentlich tritt das bei mir nicht mal ein, das ist ja richtig Nervzerreisend :-(
    Drück euch die Daumen, das sie bald kommen

    @Blueice: Was sagt der Doc?
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 12.04.2010 17:38
    so mein arzt hat gesagt das ich erst in vier Tagen meinen Eissprung hab und das diesen monat besonderst gut wär weil auf beiden seiten Eier gereift sind also drückt mir die daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 19:29
    Hei
    So erst mal die Liste!
    cassandrina: 01.04
    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04
    Schnecksche: 19.04.
    mucki666: 20-23.04 kann ich leider nicht genau sagen
    Steffi86: 25-17.4
    Blueice denn mal ran! Weg vom PC und ab ins Bett.......oder sonst wo :-)
    Also ich brauche nur etwas zum Essen sehen und habe schon zugenommen. :-( wie ungerecht das doch ist.
    Lisa-Marie sind wir vielleicht Nachbarn?????? Komme auch aus Flensburg und in Bayern wohnt eine Tante von mir. Ich hatte vorher gar nicht gesehen das du auch aus Fl kommst. Wo genau wohnst du denn hier? Und bei welchem FA bist du? Ich bin bei Dr. Puhlman ( echt ein blöder Name für ein FA), der ist beim Stadion wohne auch nur ca.10 Minuten von dort entfernt.
    Ich habe mir jetzt übrigens auch OvuTest gekauft, war stink sauer als ich das zu Hause aufmachte. Ich habe es im Citimarkt geholt 5 Stück für 18 Euro ist glaub ich aber ein No Name Produkt, wie so oft habe ich den Kassenbon nicht mitgenommen, als ich es zu Hause aufmachte sah ich das sie schon letztes Jahr November abgelaufen sind und da ich ja den Bon nicht habe tauschen sie mir den auch nicht um! Absolute Frechheit! Mal sehen vielleicht klappt es ja trotzdem.
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste