menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 13:11
    @Gluecksbringer:

    Oh mann ich drück Dir auch fest die Daumen. Eine Schwangere in diesem Monat wäre ja mal wünschenswert. Können ja AndreaDidi nicht so alleine am Anfang der Liste stehen lassen.

    @Steffi

    Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habt ihr schon einen Termin?? Wir werden am 10.08. standesamtlich und am 14.08. kirchlich heiraten. So langsam steigt bei mir die Nervosität, wenn ich daran denke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 15:10
    hallo bin neu hier und weiß noch nicht so richtig was ich hier tun soll.....ich brauche erstmal hilfe von euch.

    seid einem jahr sind mein partner und ich am üben das es endlich klappt mit der schwangerschaft aber nix tut sich bei mir.
    ich habe tierische angst das ich nie kinder bekommen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 15:51
    Hey Lisa-Marie,
    Kopf hoch - wird schon wieder alles. Stress ist doch überall mal ! Ich habe gestern auch wieder einen Dämpfer bekommen, war auch sehr enttäuscht von meinem Kerl ... manchmal sind die aber auch schlimm ;-) Und wegen deinem Zyklus, hast du denn mal irgendwie so einen Tee getrunken ? Hab ich schon mal was von gelesen !?

    Hey Kathi,
    herzlich willkommen :-) Wofür brauchst du denn Hilfe ?? Einfach mitlesen und mitquatschen...

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 18.05.2010 09:03
    Hallöli :-)

    Erstmal drücke ich allen noch hibbelnden die Daumen! AndreaDidi soll doch mal Gesellschaft in der Schwangerenliste bekommen *g*

    Mir geht es soweit ganz gut. Hab die letzten 2 Wochen fast 3 kg abgenommen (ja, ich bin übergewichtig und das schadet mir keineswegs), ernähre mich weiterhin gesund und bewege mich viel. Wird schon alles werden ;-)

    Gerade musste ich beim Anschauen meines Fruchtbarkeitskalenders sehr grinsen: nächsten Monat fahren wir eine Woche in den Urlaub (Toskana) und genau in DIESER Woche sind meine fruchtbaren Tage - vielleicht ist das ja ein gutes Omen? Ich hoffe es!

    Liebe Grüsse!

    Bee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2010 09:26
    @Die_Bee
    Hey, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Im Urlaub ist man ja ohnehin meist etwas entspannter. Vielleicht klappt es ja und es wird ein kleiner Italiener... ;o)
    Ich drück die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 18.05.2010 17:29
    Ebenso von mir wieder eine Ladung SS-Viren, vielleicht helfen sie im Doppelpack ja mehr... ;-)

    @ kathi: lass dich nicht verunsichern, bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert! Und bis 2 Jahre "Wartezeit" ist angeblich noch total im Rahmen (ich weiß, das ist eine VERDAMMT LANGE ZEIT). War bei dir Mens und Urlaub auch dummerweise immer zusammen? (war bei mir meistens so...)

    @glücksbringer: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 18.05.2010 17:32
    Ebenso von mir wieder eine Ladung SS-Viren, vielleicht helfen sie im Doppelpack ja mehr... ;-)

    @ kathi: lass dich nicht verunsichern, bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert! Und bis 2 Jahre "Wartezeit" ist angeblich noch total im Rahmen (ich weiß, das ist eine VERDAMMT LANGE ZEIT).
    War bei dir Mens und Urlaub auch dummerweise immer zusammen? (war bei mir meistens so...)
    Und niemals Kinder kriegen können: vielleicht ist euer Baby nur ganz besonders wählerisch...

    @glücksbringer: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

    Ach so, entschuldigung: ich drücke euch natürlich allen die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 20.05.2010 09:56
    Hallo Mädel´s

    momentan denk ich gar nicht daran...
    haben momentan voll stress
    erst das mit dem autounfall
    dann haben meine schwiegereltern uns gesagt das sie das haus verkaufen weil sie auswandern
    und jetzt der umzugsstress....
    was mich am meisten ärgert die ganze arbeit die wir reingesteckt haben ist voll fürn A......
    und was gibt es bei euch neues?
    schickt mir ein paar SS-viren ~~~~~~

    eure Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2010 10:05
    ich bin leider auch raus für diesen Monat. Habe heute früh (etwas zu früh) zwar nur schwache aber nicht zu übersehbare Anzeichen für meine Mens bekommen. Da ich laut Ovu-Test aber diesen Zyklus eh keinen ES hatte, hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

    Morgen habe ich einen Termin zusammen mit meinem Verlobten bei einer Frauenheilkundepraxis. Schwerpunkt Kinderwunsch, Endokrinologie etc. Mal sehen, ob die uns irgendwie weiterhelfen können.

    Hab die Liste erneuert.

    Unsere Liste:

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.
    smilie4551: 14.-17.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    Betsy: 17.06.
    Gluecksbringer:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2010 13:47
    Hallo zusammen
    Bin schon seid Montag für nächsten Monat immer noch im Rennen! :-) Leider! Ich hatte solche Hoffnung diesen Zyklus gehabt. Verdamter Mist das wird ja von Monat zu Monat schlimmer mit der Enttäuschung. Ich weiß echt nicht wie die Frauen das aushalten die Jahre brauchen.
    Überall Schwangere, im TV Pampers Werbung, und wir??????????
    Hoffentlich habe ich diesen Monat wieder ein ES, ich glaub sonst dreh ich komplett durch.

    Unsere Liste:

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.
    smilie4551: 14.-17.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    Betsy: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mucki666: 12.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2010 19:51
    @Lisa: Freue mich für dich das dein Test positiv ist, hoffe das meiner übernächstes WE auch so wird.
    Du hast recht es ist wirklich gutes Wetter zum grillen! Wir waren auch letzten Donnerstag bei euch im Garten und haben uns den von drausen angeguckt, ist schön.
    Kann ja nach her mal mit mein Menne reden ob er auch Lust hat, sich vielleicht mal am WE zu treffen und zu grillen. Bei uns würde es allerdings nur am Sonntag gehen.
    LG mucki
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 21.05.2010 16:14
    Hallo Ihr lieben!

    Melde mich auch mal wieder... war viel los in letzter zeit und wird nicht besser.

    Habe gestern meine Mens bekommen... also Neue Runde.. Neues Glück....

    Unsere Thread ist ganz schön lang geworden... sollten mal einen neuern eröffnen ... wollte aber mal zuvor fragen ob wir uns nicht mal einen schönen Namen ausdenken würden... also Mädels lasst eure Fantasien mal freien lauf und lasst eure Vorschläge hören .. freue mich darauf ..

    so mal die Neue liste:


    Unsere Liste:

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    Betsy: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mucki666: 12.06
    smilie4551:17.06
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2010 12:49
    ich nehm mal die Liste wieder mit.. hab meinen NMT um zwei Tage verschoben, da meine Tage dann doch normal gekommen sind. Hatte am Freitag einen Termin in einer KiWu-Praxis. Mal schauen, ob die uns weiterhelfen können. Wir sind ja schon im 17. ÜZ. Blutabnahme und SG haben wir beide jetzt schon hinter uns. Am Montag kommen die Ergebnisse und US. Und dann sehen wir weiter...

    Unsere Liste:

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Was ist denn mit den April-Tanten? Seid ihr noch da?? Und bei den Mai-Tanten schon irgendwas Neues???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 17:31
    Hallo an alle, ich bin auch ziemlich neu, aber zu dem Thema den ES spüren, also ich spüre ihn ganz genau, denn ich bekomme dann immer schlechte Laune und Fressanfälle....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 17:59
    Bin neu hier und wollt auch mal mein "leid' klagen. ich hab Morbus Crohn und mir gehts gut, das ist auf jeden Fall das Gegenteil von Leid, naemlich ein Wunder. Dass ich jetzt auch noch ein zweites Wunder brauche um schwanger zu werden ist natuerlich etwas unbescheiden.
    Ich bin inzwischen 39 und seit sage und schreibe 40 Monaten im Babystress.
    Nachdem die IVF Abteilung mich letztes Jahre ohne Erfolg mit Hormonen vollgepummt hat, bin ich jetzt wieder Einzelkaempfer.
    Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit Fruchtbarkeitsyoga oder Fruchbarkeitsmassage hat.
    Die Massage habe ich mal gemacht, davon ist mir aber richtig schlecht geworden. Ich mache 3 Mal die Woche Pilates und finde das eigentlich genug fuer die Entspannung. Wenn das Yoga dem noch etwas hinzufuegt wuerde ich es trotzdem machen.
    Zu wem geht ihr so mit dem Kinderwunsch um Hilfe zu kriegen und nicht durchzudrehen (zumal jeden Monat jemand in meinem Umfeld schwanger ist, selbst die Leute die nie Kinder wollten).
    Was schon mal toll ist, dass wir jetzt ein Patenkind haben, das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?
    Gruss von Antje

    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 12.07.2010 09:30
    Unsere Liste:


    AndreaDid (Fehlgeburt)

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.07.2010 07:44
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugezeit und alls gute. Magst du uns ein paar dinge verraten? Wann du die Pille abgesetzt hast und wie lange ihr geübt habt? Bist du nach dem Kalender gegangen? ich habe von Mai gelesen das du dich auch erstmal hier zurück gezogen hast. Meinst du das war es warum es nun geklappt hat?Mit der FG tut mir sehr sehr leid. Die Angst ist wohl nur verständlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 09:13
    @Soix
    Hey Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wohl der glatte Wahnsinn! Freu mich riesig für Dich und drück alle Daumen, dass es diesmal gut geht. Denk positiv!!!

    irgendwie ist unsere Liste nicht mehr aktuell. Haben wir schon ein anderes Forum aufgemacht??

    Unsere Liste:

    AndreaDid (Fehlgeburt)


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05. positiv getestet 21.07.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    August:
    Betsy1970: 16.08.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 09:23
    Hey hey, kurze Info...es gibt schon ein neues Forum. "an alle die am üben sind ...Nr.3" ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste