menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 08:27
    AndreaDidi auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch. Wünsche eine super tolle Schwangerschaft und berichte ruhig ab und zu mal wie's Dir geht!
    Und vor allem sende immer mal wieder ein paar SS Viren. Hier sind so viele, die welche gebrauchen können!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 08:29
    Schönen guten Morgen an Alle und natürlich Herzlichen Glückwunsch an AndreaDidi :-D
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin viel Glück.

    LG Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 12:12
    Hallo
    Natürlich freue ich mich für dich und ich wünsche dir eine super tolle Zeit. Hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen? Ich will auch.........:-( Schicke uns ganz ganz viele Viren. :-)

    @glücksbringer: Das war ganz bestimmt nicht böse von mir gemeint!!!! Ich habe nur meine Meinung geschrieben und die wolltest du ja auch haben. Tut mir leid wenn du lieber etwas anderes lesen wolltest.

    @Lisa-Marie: Hast du schon mal mit dem Gedanke gespielt dein FA zuwechseln? Ich finde es schon sehr komisch das sie dich noch nicht einmal angucken will bzw. erst wenn deine Mens kommt. Was für ein Garten habt ihr denn? Schrebergarten oder direkt an der Wohnung dran?

    @all: So, endlich haben wir eine Schwangere. Denn hoffe ich mal das sie extrem ansteckend ist :-)
    Muß bald los zur Arbeit :-( Was arbeitet ihr und Eure Männer eigentlich so?
    Ich bin über eine Leihfirma ( leider ) in einer Lebensmittelproduktion und mein Mann ( Verlobter) ist in einer Elektonic und Software Firma.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 13:28
    Huhu :-)

    Ich bin bei einem Kfz-Sachverständigen im Büro und mein Freund macht Heizung+Sanitär ...also Gas-Wasser-Scheiße ;-) und nebenbei ist er bei der Feuerwehr !


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 14:57
    Hallo ihr Lieben

    @Glücksbringer: Du hast unsere schwangere in der Liste ganz unterschlagen :-)

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    VanessaG: 24.4. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee: 12.05. -->
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Schnecksche: ca.21.05 +/- -->
    Betsy1970: 23.05.
    Gluecksbringer : 18.05.

    @mucki: ich bin Krankenschwester und mein Verlobter ist Selbstständiger Tischler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 15:20
    Mal schaun, was der restliche April bei mir so bringt, bis jetzt ist noch nichts in Sicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 27.04.2010 15:55
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, AndreaDidi :-) Genieße es, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein braves, gesundes Baby :-)

    Bin ja schon gespannt, wer die nächste sein wird...

    Achja.. die Jobs ;-) Mein Partner ist Vertriebsmitarbeiter in einer Medizingeräte-Firma und ich bin freiberufliche Heilpraktikerin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 27.04.2010 22:12
    Hallo Mädels!

    Endlich eine Schwangere :-)

    Herzlichen Glückwunsch AndreaDidi :-) Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und bleib uns erhalten :-)

    wegen beruf.... mh... ihr hasst mich jetzt glaub dann alle ;-) ... bin Finanzbeamtin ... und mein Freund Technischer Betriebsleiter... ich hoffe ihr sprecht noch weiterhin mit mir ;-)

    LG und noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 28.04.2010 11:37
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder bei euch und schicke nochmal eine Runde Schwangerschaftsviren an euch!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AndreaDidi! das ist ja eine tolle Nachricht! Da müssen wir das Forum hier mal intensiv mit SS-Viren versorgen (hab noch 10 Wochen Zeit ;-)

    An euch anderen: übt schön fleißig weiter und: auch ein Knie heilt wieder und dann gibts die nächste Chance!

    Übrigens: wir haben uns letztes Jahr Ostern auch nen Schrebergarten zugelegt. Ein halbes Jahr später wurde ich dann schwanger, ob da ein Zshg besteht??? ;-)
    Nein, mal im Ernst: ich genieße es einfach, dort draußen zu sein und an der Sonne zu sein. Und da wir keinen Balkon an unserer Wohnung haben...
    Außerdem schmecken die Erdbeeren total lecker *g*

    Lisa-Marie: Kopf hoch! Das ist echt ein Scheiß mit diesen negativen SS-Tests.
    Ich hab eigentlich fast immer ne ziemlich unregelmäßige Mens gehabt, wenn das bei dir auch so ist: Es gibt da Tabletten auf pflanzlicher Basis (Keuschlammfrüchte) die gegen Regelbeschwerden und Rhythmusstörungen im Zyklus sind. Ich glaube man kann damit ein bisschen mehr Ruhe in die "Übungszeit" bringen.
    Ich muss zugeben, dass ich davon leider ziemliche Kopfschmerzen bekommen hab, was wohl äußerst selten vorkommt, hab sie deshalb nach ein paar tagen wieder abgesetzt.

    Die Dinger sind apothekenpflichtig und ich würde die Behandlung nur auf ärztlichen Rat beginnen (also BITTE KEINE SELBSTMEDIKATION). Aber du hast doch bald nen Arzttermin, da kannst du ja mal danach fragen.

    Ach ja, ich bin (fast) Architektin (bin nicht in der Arch-Kammer) und mein Mann ist Ingenieur.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:37
    Hallo zusammen
    @Lisa-Marie: Wir hatten auch mal ein Schrebergarten in der Nähe vom Citti Park, unsere Kolonie hieß Marienheim das ist in der Stillen Liebe beim Tierheim. In welcher Kolonie seid ihr denn? Wir haben unseren Garten verkauft vor 2 Jahren weil wir uns ein Haus mit Garten gekauft haben. Bin ja mal gespannt was deine FÄ dir sagt.
    Das mit dem grillen hört sich sehr gut an, können wir gerne mal machen.

    @glücksbringer:Wie geht es deinem Freund?

    @all:Bin schon total auf Montag gespannt wenn ich das erste mal mein OVT ausprobiere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 13:07
    @Lisa-Marie: Ja wenn es wärmer ist, ist es schöner! Vielleicht sitzen wir denn ja beide schwanger vorm Grill und die Männer bedienen uns :-). In welcher Kolonie seid ihr denn?
    Das mit dem Haus haben wir uns auch ne ganze Zeit lang überlegt. Hatten auch schon etwas Angst bekommen weil ich plötzlich arbeitslos wurde und nun ca 350€ weniger habe, obwohl ich wieder arbeite. Wir haben natürlich auch etwas Angst wenn ein kleiner Wurm unser Glück vollständig macht, das es finanziel nicht klappen sollte, wir werden ca. 130€ für Lebensmittel und so zur Verfügung haben ( in der Woche)! Aber ich denke das kriegen wir hin.

    @all: Wie sieht es denn eigentlich bei Euch allen so finanziel aus, wenn ich mal fragen darf. Und wie lange seit ihr so mit euren Partnern zusammen? Wir sind seit 9 Jahren ein Paar. Ach so ich hatte schon mal gefragt aber nie eine Antwort bekommen, wissen eure Familien über eure Planung bescheid?
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 28.04.2010 13:32
    Also wir haben unserer Familie nichts von unserer Planung gesagt (nur meiner Schwester = beste Freundin), die waren schon von der Hochzeit nicht so ganz begeistert (weil mein Mann 8 Jahre älter ist als ich) und da wollten wir uns nicht noch einen Stressfaktor setzen.
    Und ich fands auch gut, ich hätte es nämlich nicht ertragen, ständig gefragt zu werden, ob es schon geklappt hat und dazu noch Tipps zu kriegen, was man denn so untersuchen lassen könnte (von Leuten die davon keine Ahnung haben, da es bei meinen 3 Geschwistern grundsätzlich im 1.ÜZ geklappt hat).

    Aber jeder geht da selbst mit anders um, und auch die Familien reagieren da SEHR unterschiedlich drauf. Bei der Familie meines Mannes wäre das nämlich kein Problem gewesen, die haben ein sehr gutes Gespür für heikle Themen...

    Bin übrigens seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen. finanziell haut's hin, große Sprünge können wir nicht machen. Nach der Geburt ist Eltern- und Kindergeld sei Dank auch erst mal alles im Lot.

    P.S. Wenn man schwanger ist, kann man ein Beratungsgespräch bei ProFamilia in Anspruch nehmen, die wissen auch über finanzielle Unterstützungen Bescheid (z.B. gibt es mancherorts Unterstützungsfonds für Schw-S-Klamotten und Babys Erstausstattung, wenn die werdenden Eltern nicht so gut betucht sind, aber auch mit Kinder- und Elterngeld wissen die dort Bescheid).

    Jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben...
    Naja, liebe Grüße trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 16:49
    @ mucki: ich verdiene als Krankenschwester gut und dadurch, das mein Freune Selbstständig ist, verdient er auch gut. Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und ich kann mich nicht beklagen :-) Unsere Verwandschaft weiß von unserer Plaung nichts, wird dann eine Überraschung :-)

    Also, meine Mens ist irgendwie komisch, heut Morgen als ich aufgestanden bin war was da, und seitdem nicht mehr :-( Habe einen Test gemacht, der aber negativ ist. Hatte sowas schonmal einer von euch?! Bin jetzt schon etwas verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll?!

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 08:46
    Guten Morgen

    @Lisa:
    An Streß kann esbei mir nicht liegen, habe nur eine 3/4tel Stelle und jetzt habe ich Urlaub :-D
    Ich drück dir die Daumen, das deine Mens bald kommt und ihr wieder richtig loslegen könnt *ganzfestDaumendrück*

    Ich werde heute das Wetter genießen und mich viel draußen aufhalten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . . .

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 15:18
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin für diesen Monat raus, meine Mens ist jetzt voll da :-(

    Unsere Liste :

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Die_Bee: 12.05.
    Ani82: 02.05
    Soix4444: 15.-17.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05
    Betsy1970: 23.05.
    Gluecksbringer : 18.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 19:52
    Nabend! ich habe mal eine frage an euch:ich hatte nach meinem gefühl her meinen es am 19.04 und müsste letzten freitag meine einnistung gehabt haben. seid sonntag ist mir öfters mal komisch im magen und schlecht und habe ab und zu ein zwicken in der brust. kann man denn wirklich so früh schon was merken??? würde mich auf eine antwort von euch freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 21:47
    @soix4444:
    Die einnistung müßte ich letzten freitag schon gehabt haben.
    Hmm ich ich weiß auch nicht! aber bis jetzt hatte ich solche anzeichen auch noch nicht gehabt, deswegen kommt es mir so komisch vor. ich hibbel schon seid 08´10. im januar hat mein fa bei mir zu viele männliche hormone festgestellt, von daher habe ich auch einen unregelmäßigen zyklus und vertraue da meinem körper.den es hatte ich gemerkt, dann habe ich weiter gerechnet wann der eisprung sein müßte und nu merke ich diese anzeichen. ich hoffe das es endlich mal geklappt hat. ich werde auf jedenfall berichten und weiter hibbeln. danke erstmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 08:42
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich habe jetzt beschlossen, das ich den Mai mit dem Kinderwunsch ganz locker angehe.
    Habe fast den ganzen Monat frei und am Dienstag hab ich Geburtstag und werde da auch etwas trinken. Ich werde hier erstmal weniger rein schauen und dafür viel mehr für mich machen (einkaufen gehen, Schwimmbad, . . . ) Was ich schon lange nicht mehr gemacht hab, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Weil man doch immer wieder mitrechnet, wann der ES wäre, wann die Mens kommt und doch wieder früher testet, . . . !
    Ich bin in Gedanken bei euch und drück euch ganz fest die Daumen, das es klappt.
    Wenn es bei mir dann klappt ist gut und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Will den Monat richtig genießen.

    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 09:24
    @steffi86

    Ich denke, dass ist auch mal ganz wichtig so eine Auszeit. Feier ordentlich Deinen Geburtstag und genieße den Mai. Und wer weiß, ob diese Leichtigkeit nicht genau zum erwünschten Erfolg führt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 09:55
    @Betsy genau das denke ich auch, man versteift sich sonst doch zu sehr auf das hibbeln :-)
    Ich berichte euch zwischendurch, wie es vorran geht.

    Bis dann Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 18:27
    ups da hatte sich ein zahlenfehler eingeschlichen ich meinte natürlich seid 08´09 nicht 08´10:)

    @soix4444
    nicht so schlimm.ja ich hoffe es auch. ich meine momentan würde es wegen der arbeit zwar das totale chaos geben, aber vielleicht klappts ja grade deswegen:)

    @steffie86
    genieße deine zeit und deine geburtstagsfeier
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2010 16:53
    Na nu heute hat sich ja noch gar keiner gemeldet. Habt ihr etwa zu viel Tanz in den Mai gefeiert,was? :-)
    Ich habe heute noch mal nachgerechnet ich kann heute schon mit dem Ovu Test anfangen.........habe ich natürlich schon gemacht und siehe da er ist positiv, also müssen wir uns jetzt ran halten. :-)

    @lisa: Wir waren heute Mittag in eurer Kolonie gewesen, nur mal so machen wir öfters andere Gärten angucken. Da sind ja echte Schmuckstücke bei. Welche Parzelle gehört denn euch?

    So, jetzt wird der Grill angemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 13:45
    Hallo an Alle :-)
    Jetzt kann ich auch bald richtig mitreden ! Die letzte Pille ist genommen und der 1. Blutungstag war gestern ! Mal schaun was bei mir in der nächsten Zeit so passiert.

    Wünsche euch einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 03.05.2010 21:36
    Guten Abend Mädels!

    Kurzes Hallo in die runde.. Wocheende war sehr turbulend.. Eltern haben Fahrradcrash gehabt... Schwester fast überrollt worden.. ich sags euch.. mir hats gerreicht.. hoffe die Woche wird besser... vor allem weils ES-Woche ist.. genau weiß ich es nicht... mach aber diesemal kein OVU test.. mags mal ohne rechnen probieren.. weiß nur ca. die Woche.. daher mal abwarten und ein bissl hoffnung bleibt das es klappt.

    Wie gehts euch?
    Wie war 1.Mai?

    LGJanina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 03:50
    Also ich bin gerade schwanger geworden. (Alle tests positiv!!!) Habe immer Panik gehabt, dass ich nie schwanger werde... Perioden waren nicht regelmaessig, schwere Blutungen, PCOS-Verdacht. Aber es hat geklappt! Nach vier Monaten, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Vielleicht hilft es, wenn ich meine Methoden berichte:

    -- Also locker bleiben. Glaube einfach daran, dass es passieren wird.

    -- Ovulationstests (OT) -- JAAA!!!! Es lohnt sich total. Mann kann auch die billigere Marken nehmen. 8-14. Tage jeden Tag in der frueh probieren. Es funktioniert, wenn man einige Monate die Ergebnisse aufzeigt. Jeder Mensch und jede Periode ist anders.

    -- Zusammen mit dem OT auch den Zervixschleim beobachten. Man will eine klare Fluessigkeit haben, die sich zwischen zwei Fingern zu Fäden ziehen lässt. Das war bei mir das eindeutigste Zeichen.

    -- (Bei mir hat die Temperaturmethode nicht geholfen, und ich habe es nacht dem ersten Versuchsmonat aufgehoert...)

    Bei mir hat das viel geholfen. In dem letzten Monat (da hat es geklappt) habe ich viel frueher meinen Eisprung gehabt als sonst. Ohne messen, haette ich es nicht gemerkt.

    Viel Glueck bei euch allen. Und drueckt mir die Daumen, ich muss ja auch nocht paar Wochen warten, bis es sicher wird.
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste